Zerstört sich der Kapitalismus von selbst?

Werbung:
Ein gesunder Kapitalismus sollte schon sein und zwar kann es nicht sein, dass die einen arbeiten und nur dafür da sind für andere mitzuarbeiten, die keinen Finger rühren. Die, die studiert haben viel arbeiten sollen auch mehr haben können. Ich lobe an dieser Stelle die kleinen und mittelständischen Unternehmer. Unsere Arbeitgeber. Die ganze Preispolitik hierzulande ist im Keller. Was jetzt abgeht ist die grösste Zerstörung seit Menschen Gedenken in finanzieller Hinsicht.

Das schlimmste was einem passieren kann, ist als Frau zur Welt zu kommen und Kinder zu kriegen, weil da bist der absolute Looser in unserem System.

Nur wer zahlt dann die Pension ein?
(n)

Scheiß Emojis, wenn man ein virutell-realität-bordliner ist :D,

ist der Emoji sarkastisch gemeint oder als Daumen Hoch für eine Institution die Menschen wirklich hilft, auch wenn sie deine Kinder dabei missbraucht, während du dich in Sicherheit wiegst? Oder weißt du das noch nicht so genau? :sneaky:

Ach die Kirche! Ich mag das Glockengeläute. Ich mag es irgendwie. Hat was harmonisches.

Werbung:
Scheiß Emojis, wenn man ein virutell-realität-bordliner ist :D,

ist der Emoji sarkastisch gemeint oder als Daumen Hoch für eine Institution die Menschen wirklich hilft, auch wenn sie deine Kinder dabei missbraucht, während du dich in Sicherheit wiegst? Oder weißt du das noch nicht so genau? :sneaky:

Ach die Kirche! Ich mag das Glockengeläute. Ich mag es irgendwie. Hat was harmonisches.

es war ironisch gemeint

Zurück
Oben