Verena123456
Sehr aktives Mitglied
Frage ich mich auch geradeWelches System wird das sein???
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Frage ich mich auch geradeWelches System wird das sein???
Die soziale Marktwirtschaft.Welches System wird das sein???
Ludwig Ehrhard. Er hat sich auch hingestellt und gesagt, dass eines Tages viele bezahlen müssen für die Fehler die andere begangen haben. Soweit sind wir schon einmalDie soziale Marktwirtschaft.![]()
Es wird aus der Not geboren, denke ich. Vorsichtig mit dem Abbau der Rohstoffe umgehen, damit wird es zu tun haben, denke ich. Überlege selber was das bedeuten könnte.Welches System wird das sein???
Kirchen bezahlen dann.Das schlimmste was einem passieren kann, ist als Frau zur Welt zu kommen und Kinder zu kriegen, weil da bist der absolute Looser in unserem System.
![]()
Scheiß Emojis, wenn man ein virutell-realität-bordliner ist
Scheiß Emojis, wenn man ein virutell-realität-bordliner ist,
ist der Emoji sarkastisch gemeint oder als Daumen Hoch für eine Institution die Menschen wirklich hilft, auch wenn sie deine Kinder dabei missbraucht, während du dich in Sicherheit wiegst? Oder weißt du das noch nicht so genau?
Ach die Kirche! Ich mag das Glockengeläute. Ich mag es irgendwie. Hat was harmonisches.