flimm
Sehr aktives Mitglied
Kreativ sein im Ausbeuten? Den eigenen "Sack" füllen?
da ist der Kapitalismus aber nicht die einzige Form für,
im Ausbeuten sind andere Systeme genauso gut drin.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Kreativ sein im Ausbeuten? Den eigenen "Sack" füllen?
Außerhalb der spezifischen Wirtschafts- und Gesellschaftsordnung?im Ausbeuten sind andere Systeme genauso gut drin
Huhu liebe @Possibilities,Umverteilung muss zukünftig in die entgegengesetzte Richtung stattfinden: als Rückverteilung des Reichtums zu denjenigen Menschen, die ihn geschaffen und nicht geerbt haben.
Ja, leider bleibt nicht mehr viel Zeit, fürchte ich.Dieser Weg ist meines Erachtens nach gangbar aber sehr lang und schwer.
Liebe @PossibilitiesJa, leider bleibt nicht mehr viel Zeit, fürchte ich.
…..Liebe @Possibilities
es gab immer Leben auf der Erde und es wird immer Leben auf der Erde geben!
Es gab immer Katastrophen, Massensterben und Umwälzungen und immer hat das Leben überlebt!
Wenn der Mensch nicht lernt im Lebenssystem verträglich zu existieren wird es irgendwann auch ohne den Mensch irgendwie weitergehen!
Wir können heute nur unser Bestes tun!
Ich bin der Überzeugung daß die Menschheit den Umschwung in eine Verträglichkeit schaffen wird!
Eine schöne Woche wünscht
der F.
Wird der Besitzende sein Vermögen hergeben und sich mit der Masse freiwillig gleich stellen?