Zerstört sich der Kapitalismus von selbst?

Deshalb: Wer auf den Schmutz hinweist ist der Dumme. Deshalb sage ich ja - es wiederholt sich was und die Menschen von heute sind nicht klüger als damals. Eher dümmer

Eigentlich wollte ich nur diesen Satz kopieren ging jedoch nicht daher jetzt in rot.
Ja warum werden die menschen dümmer? Schon mal darüber nachgedacht.

Wie in grauer Vorzeit Brot und Spiele, angefangen hat es mit Schröder zumindest in Deutschland.
 
Werbung:
Das hier ist reine Lobby-Politik die gemacht wird. Für den Bürger wird sich nicht mehr interessiert. Habe letztens erst wieder einen alten Rentner gesehen, der an einer Tankstelle mit dem Stöckchen im Mülleimer bestocherte und eine Pfanddose aus dem Dingen neben der Zapfsäule herausholte. Das darf einfach nicht sein, dass die alten Leutz hier hungern und stattdessen..........................naja jetzt höre ich auf. Ist besser
Genau 50 Jahre gearbeitet und dann davon nicht leben können.
 
Was würde denn weiterhelfen ?
Es hilft nichts mehr - es ist schon lange lange gelaufen. Ich habe das Gefühl, dass nach den Europa-Wahlen der Bär tanzen wird :( Das alle Menschen in Europa zusammenhalten und sich friedlich versammeln in einer Masse deren Anblick alleine schon ausreicht OHNE GEWALT ich betone es immer wieder, denn Gewalt ist KEINE Lösung, werden wir niemals erreichen NIEMALS. Solange Menschen auf der Erde leben, wird es niemals Frieden geben. Nicht mal ein ganzes Land schafft es zusammen zu halten. Es wird nichts mehr helfen können. Europa war ohne die EU ein schöneres, friedlicheres und besseres Europa.
 
Werbung:
Es hilft nichts mehr - es ist schon lange lange gelaufen. Ich habe das Gefühl, dass nach den Europa-Wahlen der Bär tanzen wird :( Das alle Menschen in Europa zusammenhalten und sich friedlich versammeln in einer Masse deren Anblick alleine schon ausreicht OHNE GEWALT ich betone es immer wieder, denn Gewalt ist KEINE Lösung, werden wir niemals erreichen NIEMALS. Solange Menschen auf der Erde leben, wird es niemals Frieden geben. Nicht mal ein ganzes Land schafft es zusammen zu halten. Es wird nichts mehr helfen können. Europa war ohne die EU ein schöneres, friedlicheres und besseres Europa.
Da du deine Seele nicht verkauft hast und keine Macht besitzt, kannst du nur zuschauen und halt hier schreiben. Aber du könntest "Gott" um Hilfe bitten, daß er das Theater beendet.
Übrigens waren vor der EU die MAchthaber nicht anders.
 
Zurück
Oben