zerbrochene eier vor dem haus

Werbung:
hallo liebes forumgemeinschaft,

...das forum per ... gefunden ... auch schon gleich eine frage.

ich habe ... zum dritten mal ... gefunden. das gleiche ist ...passiert, nur ...

ich habe dann zufällig... .. was ich in so einem fall machen soll, falls es ...

vielen dank im voraus

Na, dann wird/soll es wohl so sinn, nech.

Loge33
 
@monkey
wie soll ich das verstehen? und wozu dient mir in dem fall die polizei, wenn ich nicht mal weiss wer dahinter steckt. das einzige was die polizei machen würde, ist mich auszulachen!

Ne würden die nicht. Wegen Leuten wie die Eierwerfer haben die Meisten ihren Arbeitsplatz.
Ruf doch einfach mal bei denen an und frage nach Rat. Kannst denen sicher auch ne Email schreiben.
 
Werbung:
Du brauchst keine Sorge zu haben! es hat dich keiner Verflucht! Vertraue mir. denn ich kenne mich mit Magie sehr gut aus und mir ist nicht bekannt das man mit eierschalen arbeitet bzw diese vor die tür des "opfers" packt also von dem her könnten das vielleicht vogeleier oder so gewesen sein :D aber ein Fluch oder Magische Handlung wars nicht.
 
Zurück
Oben