zerbrochene eier vor dem haus

girl2000

Neues Mitglied
Registriert
26. März 2010
Beiträge
2
hallo liebes forumgemeinschaft,

ich hab das forum per google gefunden und habe auch schon gleich eine frage.

ich habe heute zum dritten mal zerbrochene eier auf meiner haustür gefunden. das gleiche ist mir auch schon vor ein paar monaten passiert, nur hat da jemand eier auf meiner autoscheibe geworfen.

ich habe dann zufällig von einer bekannten erfahren dass man sowas macht und es sich um schwarze magie handelt, wenn man der person schaden will.

kennt sich jemand damit aus bzw. weiss was ich in so einem fall machen soll, falls es nochmal vorkommt.?

vielen dank im voraus

lg
 
Werbung:
hallo girl...

also für mich hört sich das eher an nach einer nachbarschaftsfrage...bin zwar nicht so betucht in magie...aber was sollte das mit schwarzer magie zu tun haben?
lg
 
Hi girl.
Der Frühling bricht an. Ostern, Eier, Fruchtbarkeit...zerbrochene Eier gehen weiter, Sie zielen durch dich durch wie ein Geschoss. Vielleicht will dir jemand einen Kindeswunsch vermiessen.
Wenn es dich zu sehr mitnimmt ruf die Polizei an :D Glaub mir manche Bullen sind respektabler als Meister Propper. Aber du solltest die Polizei nur rufen wenn du auch wirklich ein Recht dazu hast. Mach es wenn es zu weit geht. Die Bullen darfst du nicht unterschätzen. Manche sind echte Magier.
 
hi sunny, danke für deine antwort.
ich weiss auch nicht was das damit zu tun hat, aber ich habe es laut der bekannten so gehört. sie ist keine deutsche und kennt sowas aus ihrem land und dort verwendet man eier um schwarze magie zu erzeugen. sie hat auch was darüber im internet gefunden und es steht tatsächlich dass man sowas dazu verwendet, nur ist es leider auf ihrer sprache falls jemand hier den link haben möchte.

@monkey
wie soll ich das verstehen? und wozu dient mir in dem fall die polizei, wenn ich nicht mal weiss wer dahinter steckt. das einzige was die polizei machen würde, ist mich auszulachen!
 
Werbung:
Zurück
Oben