Zeiten?

Pinkie

Mitglied
Registriert
5. Januar 2011
Beiträge
377
Ort
Wer kann mir bitte erklären, wie man die Zeiten / Zeitpunkte anhand der Lenormand Karten in einer großen Tafel lesen kann. Also wann z.B. ein Treffen statt finden wird usw. Ich wäre Euch für eine Erklärung bzw. Beispiele sehr dankbar und sag jetzt schon :danke:
Euch allen noch einen schönen Abend und einen guten Start in die Woche
Pinkie
 
Werbung:
hi du

also ich habe es nicht mit den zeiten, finde das schwierig. es gibt zeitkarten wie die ruten für 2 wochen/monate oder jahre und die vögel für kurze zeit, der bär 20 jahre, der ring 7 jahre, die lilie im winter, die blumen im früjahr, die sterne in der nacht oder im winter. es gibt auch einige die etwas kurzfristiges anzeigen, etwas vorübergehendes, etwas das länger dauert.

in den lenormandbücher sind die zeiten angegeben und sicher auch im forum wenn du es durchstöberst.
 
Liebe Lilit02, vielen Dank. Ich weiß, das mit den zeiten ist so eine Sache und ich tu mir da auch furchtbar schwer. In meinen Büchern sind eben genau diese Angaben drinnen, wie auch Du sie mir gemacht hast. Nur wie ich sie auf ein aktuelles Thema bezieh - welcher Zeitpunkt dann eben für diese Karte zutrifft, das ist mir unklar. Es kann ja nicht sein, dass automatisch - immer wenn es um die Liebe geht - der Frühling genommen wird.
Ich suche auf jeden Fall weiter, vielleicht kann mir ja jemand noch einen Tip geben.
Dir auf jeden Fall vielen Dank, liebe Lilit.
 
es kommt drauf an was um die themenkarte herum liegt.
wenn du zb. für die liebe legst dann musst du sicher mal schauen was ums herz rum liegt und um die dame rum, das gibt sicher schon mal eine aussage, denke ich. den herrn vielleicht auch noch mit einbeziehen denn ohne ihn gibt es keine beziehung ;)
 
die zeitfrage ist auch was, das mich beschäftigt....
wenn ich ein grosses kb lege und nach der liebe schaue....muss ich dann schauen, was um das herz rum liegt oder um das haus 24? das selbe mit den finanzen - schaue ich da um die fische rum oder aber um haus 34?.....

wie sehe/deute ich zeiten?

wäre da auch dankbar um antworten....

gruss
spacy
 
Werbung:
Vor allem - wenn ich alle Karten berücksichtige, die herum liegen (beim Beispiel das uns die liebe Lilit gebracht hat - nochmals danke für Deine Hilfe) muss ich dann alle zusammenrechnen - da kommt ja die Ewigkeit raus!!!
Ich geb ja nicht gerne Auskunft zu Zeiten, aber mich würde interessieren wie alle anderen Kartenleger immer zu den Zeitangaben kommen.
Vielen Dank an Alle, vielleicht finden Spacy und ich ja jemanden der es uns ausführlich erklärt.
Pinkie
 
Zurück
Oben