Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Zeitangaben

Dieses Thema im Forum "Lenormand" wurde erstellt von BarbaraLu, 15. Oktober 2020.

1. BarbaraLu

BarbaraLu Mitglied

Werbung:
    Liebe Leute :)

ich versuche mich im Augenblick dem Deuten ein wenig zu widmen und lege ab und zu ein paar 9er zur Probe.
    Ich habe in den letzten sieben Tagen zwei Legungen gelegt, um zu erfahren wann etwas eintreffen wird bzw. wann sich jemand meldet und die ersten zwei Karten haben tatsächlich von den Zahlen her voll ins Schwarze getroffen. Zum einen das genaue Datum, zum anderen die genaue Uhrzeit.

Ich finde das ziemlich interessant. Doch nur Zufall? Oder konzentriert man sich so auf diese Zeitangabe, dass man unbewusst "schwingungstechnisch" etwas in Gang setzt?
    Wie sind eure Erfahrungen und Sichtweisen?

Liebe Grüße
    Barbara

2. Claude69

Claude69 Aktives Mitglied

Hallo @BarbaraLu
    Zeitangaben sind mit das Schwierigste beim Kartenlegen.
    Es gibt sicher Kartendeuter hier, die dir darüber Auskunft geben können.

LG
    Claude

BarbaraLu und Lotusbluete gefällt das.
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden