zeit vorhersehen?

Fonti

Mitglied
Registriert
8. Juli 2007
Beiträge
51
Hallo,
ich hab heut einiges zu sagen, schon mein 3. Thema xD aber muss alles raus heute, was in lezter zeit passiert. Das Macht mir langsam echt alles Angst.

Also, ich habde das gefühl das ich irgendwie die zeit vorhersehen kann. Bisher sind es nur kleine Kleinigkeiten die eigl. nicht der rede wert sind. Ich denke z.B an einen Menschen der mir ne Stunde später über den Weg läuft.

Leicht ausgedrückt: Ich denke an etwas (nur kleinigkeiten) und das geschiet später wirklich!

Am Anfang dacht ich immer nur Zufall, aber jezt passiert sowas schon oft mehrmals in der Woche.

Hat das was zu bedeuten? Muss ich davor Angst haben?
 
Werbung:
Nein Angst musst du nicht haben. Wie ich dir im vorherigen Thema schon geschrieben habe bist du sehr sensibel für diese Sachen.
Ich hab auch immer Angst davor..also vor allem was damit zu tun hat ob gut oder böse.
Aber es ist auch sehr schön wenn du sowas spürst :)
LG
 
als schön empfinde ich das leider nicht.... es macht mir einfach alles ziemlich Angst im Moment xD
 
ich hab das auch aber in träumen......manchmal kann ich in der entsprechenden situationen die sätze der anderen schon mitsprechen weil ich ja quasi das "drehbuch" kenn ;) oft sind es aber auch gefühle.......ich träume eine situation die später wirklich passiert und dann kommt das gefühl oder ein bestimmter satz wieder hoch den ich aber im traum nie richtig verstehe oder vergesse....also der satz kommt immer erst in der passenden situation ins bewusstsein. naja und das was ich dann denk passiert meist auch ^^
 
Werbung:
Zurück
Oben