Zeit und Augenblick

Und alles was sich da draussen rasant bewegt, bewegt sich auch im inneren.

Mich würde zu den Zahlen jetzt im Vergleich dazu interessieren, wie das im Verhältnis zu, nehmen wir mal die Elektronen zb. die um den Atomkern kreisen ist?

Was kreist,, bewegt sich am schnellsten?
 
Werbung:
Und alles was sich da draussen rasant bewegt, bewegt sich auch im inneren.

Mich würde zu den Zahlen jetzt im Vergleich dazu interessieren, wie das im Verhältnis zu, nehmen wir mal die Elektronen zb. die um den Atomkern kreisen ist?

Was kreist,, bewegt sich am schnellsten?
Zitat:
„Aus der Perspektive eines Elektrons ist das Leben eine schnelle Angelegenheit. Lediglich 150 Attosekunden benötigt ein Elektron, um eine Runde um den Atomkern zu drehen, sagte der Hamburger Physiker Alexander Föhlisch. Eine Attosekunde entspricht dem trillionsten Teil einer Sekunde - oder 10-18 Sekunden.“
Quelle:
 
Zitat:
„Aus der Perspektive eines Elektrons ist das Leben eine schnelle Angelegenheit. Lediglich 150 Attosekunden benötigt ein Elektron, um eine Runde um den Atomkern zu drehen, sagte der Hamburger Physiker Alexander Föhlisch. Eine Attosekunde entspricht dem trillionsten Teil einer Sekunde - oder 10-18 Sekunden.“
Quelle:

Wir blenden wahrscheinlich mehr aus als wir wahrnehmen.
Viel mehr.... um nicht wahnsinnig zu werden.
 
Das Bewusstsein muss somit zeitunabhängig sein
und auch der Augenblick

und wenn etwas zeitlos ist, dann ist es auch raumlos

es ist das was man Gott nennen kann

boah, ey, damit gehe ich jetzt ins Bett :D
 
Das Bewusstsein muss somit zeitunabhängig sein
und auch der Augenblick

und wenn etwas zeitlos ist, dann ist es auch raumlos

es ist das was man Gott nennen kann

boah, ey, damit gehe ich jetzt ins Bett :D
Ja, ich glaube auch, dass zumindest unser sogenanntes „Unterbewusstsein“ – bloß zeitloses, ewiges „Hier“ und jetzt kennt. :D

Nachti! :)
 
Wir blenden wahrscheinlich mehr aus als wir wahrnehmen.
Viel mehr.... um nicht wahnsinnig zu werden.
Mit dem Einswerden mit Gott habe ich zuviel wahrgenommen und bin deshalb von Psychopillen abhängig. Da muss Gott das verbessern. Er arbeitet daran. Ich habe meine Dosis von 35mg auf 27.5mg reduzieren können.
 
Ja, ich glaube auch, dass zumindest unser sogenanntes „Unterbewusstsein“ – bloß zeitloses, ewiges „Hier“ und jetzt kennt. :D

Nachti! :)
Ob es das Unterbewusstsein ist, weiss ich nicht, hab mich damit nie befasst. Aber das Höhere Selbst lebt sicher darin..... raum-und zeitlos 😊
 
Werbung:
Woher weißt du das es höher ist, wenn es Zeit und Raumlos ist
Weil es wie das Video von @KlaraHimmel zeigt, unterhalb einer bestimmten Masse keine Zeit und keinen Raum gibt. Hab das Video mehrfach hier verlinkt, mag es nicht noch einmal tun.
Weil es nur Lebendiges gibt. Sogar das scheinbar Tote ist nur ein Verändern der Materie.

Aber darum geht es in diesem Faden nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben