Zeigt was IHR könnt ;))

Hallo Atoronja

Was Mochtes wiesen.
Wars Du in einem großen Haus wo Du sprächen müsstes mit jemanden.
etwas( Verendärtsich ) Has Kummer deswegen. Es ist eine Junge frau (tochter) ??
Die sitzt da sehr überlegend im Raum etwas neues kommt eine verendä
rung. Mit dem Arbeitgeber oder Großes Haus (Krankenhaus).Du bist veheiratet oder wer ist dieser Mann und ein Jüngere.
has etwas neues gut im Mit akten auch brief has bekommen das war eine gutte nachricht für euch

Atoronja was has sehr schlimes erlebt in lezte zeit Du wustes nicht ein und aus Eine Eltere Frau auf eine reise ?? Geld und etwas ist schifgegangen
aber dieser Mann und der Junge die helfen Dir.Du Gehst Mit deinem Mann auf der reise jemanden besuchen Krank )) (( Liebe Atoronja das wars vieleich könnte Ich Dir helfen etwas Liebe Grüße Bebabeba1
 
Werbung:
Liebe Bebabeba

Vielen Dank für deine Antwort! Mit Kipper oder Zigeunerkarten habe ich mich nie beschäftigt. Vielleicht werde ich das irgendwann tun. Mein Steckenpferd wird aber eh Tarot bleiben :)

Liebe Grüße,
Raven
 
Liebe Z.

Vielen lieben Dank für dein ausführliches Feed-back! Zu der Zukunft kannst du selbstverständlich nichts schreiben, doch ich drücke dir die Daumen, daß alles zu deinem Besten kommen wird. Vielleicht meldet du dich ja zu der Legung nochmal in 3-6 Monaten. Würde mich freuen!

Liebe Grüße,
Raven
 
Hallo NiVe

Wenn ich dich richtig verstanden habe, geht es dir weniger um die Kunst des Kartenlegens und mehr darum, wie es nun mit deiner Ex-Freundin weitergeht - wofür ich größtes Verständnis habe. Somit will ich dich nicht lange mit Karten und Legesystemen langweilen (habe nun doch ein anderes gewählt), sondern gleich zu der Deutung übergehen.

Soweit ich die Karten richtig gedeutet habe, hat deine Ex-Freundin dich aus Gründen verlassen, die wahrlich schwer in ein, zwei Sätzen zu beschreiben sind, da sie weder direkt mit dir, noch mit einer anderen Person zu tun haben. Sie stellte sich viele Fragen über sich selbst, über ihr Selbst-verständnis, über ihre Rolle als Frau und dachte dabei wohl auch an Mutterschaft. Vielleicht ist sie sich das selbst nicht so bewußt, daß sie es so aussprechen könnte, doch ich glaube das in den Karten zu lesen. Auch Glaubenssätze aus der Kindheit über die Rolle der Frau, über die Familie etc könnten eine Rolle gespielt haben. Deine Ex-freundin hat sich sehr viele Gedanken gemacht, ohne aber zu einem definitiven Ergebnis gekommen zu sein. Zur Zeit seid ihr Beide voller Hoffnung. Nichts desto trotz bleiben viele Fragen offen; auch die wohin die Lebensreise weiter gehen soll.
Ihr werdet eine gefühlvolle Zeit erleben, die aber durch eine gewisse Unzufriedenheit begleitet werden wird: Das was du dir erträumst, wird sich in absehbarer Zukunft nicht erfüllen. Deine Ex-freundin wird auf ihren Standpunkten beharren und somit die Weiterentwicklung der Beziehung erst einmal nicht zulassen.

Bei dieser Deutung sehe ich ein, daß zum jetzigen Zeitpunkt Feed-back kaum möglich ist. Mehr als zwei oder drei Sätzen müssen es also nicht sein :)

Liebe Grüße,
Raven
 
Raven schrieb:
Soweit ich die Karten richtig gedeutet habe, hat deine Ex-Freundin dich aus Gründen verlassen, die wahrlich schwer in ein, zwei Sätzen zu beschreiben sind, da sie weder direkt mit dir, noch mit einer anderen Person zu tun haben. Sie stellte sich viele Fragen über sich selbst, über ihr Selbst-verständnis, über ihre Rolle als Frau und dachte dabei wohl auch an Mutterschaft.
Vielleicht ist sie sich das selbst nicht so bewußt, daß sie es so aussprechen könnte, doch ich glaube das in den Karten zu lesen.

Sie hat mir gesagt, dass sie sich ihre Entscheidung mit mir Schluß zu machen, nicht leicht gemacht hat. Sie glaubt nicht, irgendwann wieder jemanden zu finden, der sie so sehr liebt wie ich. Mutter zu werden hat sie eigentlich schon abgehakt, weil sie glaubt dafür schon zu alt zu sein. Ausserdem ist ihr momentan ihre Karriere wichtiger. Aber wenn es "nur" das Thema Mutter werden wäre, wäre dies auch kein Problem. Ein Kind könnte sie auch mit mir haben. ;-)

Raven schrieb:
Auch Glaubenssätze aus der Kindheit über die Rolle der Frau, über die Familie etc könnten eine Rolle gespielt haben. Deine Ex-freundin hat sich sehr viele Gedanken gemacht, ohne aber zu einem definitiven Ergebnis gekommen zu sein.

Meiner Meinung nach hat sie Angst, sich selber zuzugestehen, dass sie eine Frau liebt. Ihre Freunde wissen es, aber ihre Familie nicht. Ihre Freunde haben mich in ihr Herz geschlossen, aber ich denke sie hat Angst es ihren Eltern zu sagen. Ich denke sie hat es beendet, weil man unsere Beziehung wohl nicht mehr lange hätte geheimhalten können. Sie sagt sie möchte sich nicht verstecken müssen. Sie ist ein Mensch, der eher auf sein eigenes Glück verzichtet, als vor den anderen eine Blöße zu zeigen.

Raven schrieb:
Zur Zeit seid ihr Beide voller Hoffnung. Nichts desto trotz bleiben viele Fragen offen; auch die wohin die Lebensreise weiter gehen soll.
Ihr werdet eine gefühlvolle Zeit erleben, die aber durch eine gewisse Unzufriedenheit begleitet werden wird: Das was du dir erträumst, wird sich in absehbarer Zukunft nicht erfüllen. Deine Ex-freundin wird auf ihren Standpunkten beharren und somit die Weiterentwicklung der Beziehung erst einmal nicht zulassen.

Wir haben noch sehr viel Kontakt und ich versuche sie wirklich zu verstehen. Ich weiß auch, dass auch sie unter der Trennung leidet. Ich weiß aber nicht, was ich tun soll. Mein Bauchgefühl sagt mir, dass sie DIE Frau für mich ist. Ich würde ihr so gerne helfen, wenn ich wüsste, wie. Ich weiß auch leider, dass sie sich jetzt erstmal nicht von ihrem "Weg" abbringen lässt. Es würde mir ja schon reichen, wenn sie sich nicht gleich jemand anderen suchen würde und ich, wenn auch nicht in absehbarer Zeit,nochmal ne Chance bekäme. Ich würde alles dran setzen, sie wirklich richtig glücklich zu machen. Aber momentan lässt sie mich nicht an sich ran. Auch darüber reden will sie nicht. Ich bin absolut ratlos.

Danke für deine Legung Raven.

Sobald sich was tut, gebe ich dir selbstverständlich weiteres Feedback.

Nochmals vielen lieben Dank für deine Mühe.

Liebe GRüße
NiVe
 
Liebe NiVe

Vielen lieben Dank für dein offenens Feed-back! Tja, mit der Mutterschaft habe ich dann wohl daneben gelegen; das Problem ist, daß man Karten nicht lesen kann sondern *deuten* muß. ;)

Ich weiß auch leider, dass sie sich jetzt erstmal nicht von ihrem "Weg" abbringen lässt. Es würde mir ja schon reichen, wenn sie sich nicht gleich jemand anderen suchen würde und ich, wenn auch nicht in absehbarer Zeit,nochmal ne Chance bekäme.

Es sieht nicht so aus, als würde sie sich Jemand anders suchen, wirklich nicht. Wenn du magst kann ich noch kurz die Karten um einen Rat fragen, wie du dich in der Angelegenheit verhalten sollst.

Liebe Grüße,
Raven
 
Raven, darf ich Dir hier ganz offen mein Lob und Anerkennung aussprechen? Du hattest den Mut hier für fremde Menschen einfach so Karten zu legen und meiner Meinung nach kannst Du sehr gut damit umgehen und wünsche Dir in Zukunft weiterhin alles Gute damit:)
 
Raven schrieb:
Liebe NiVe

Vielen lieben Dank für dein offenens Feed-back! Tja, mit der Mutterschaft habe ich dann wohl daneben gelegen; das Problem ist, daß man Karten nicht lesen kann sondern *deuten* muß. ;)

Bitte gerne geschehen. :) Ich bin ein sehr offener Mensch, wenn auch in einigen Situationen auch schüchtern. ;) Mir ist klar, dass du die Karten deuten musst. Du hattest ja keine Ahnung, was sie denkt. Trotz allem hast du deine Sache sehr sehr gut gemacht!!!!!

Raven schrieb:
Es sieht nicht so aus, als würde sie sich Jemand anders suchen, wirklich nicht. Wenn du magst kann ich noch kurz die Karten um einen Rat fragen, wie du dich in der Angelegenheit verhalten sollst.

Liebe Grüße,
Raven

Liebe Raven, das wäre unheimlich nett von dir!!! Bist ne ganz liebe!

Liebe Grüße
NiVe
 
Werbung:
Hai Ihr Lieben;-)!

@Raven: Natürlich habe ich Deine Hmepage auch besucht und finde sie suuuuuuper! Sie ist sehr gut mit meiner Baillezeile für Blinde gut zum durchstöbern.

Könntest Du Dir vorstellen, mir die Karten zu legen? Die Themen Liebe und Beruf kämen für mich in Frage.

Nach meiner Ausbildung als Bürokraft im Berufsbildungswerk und Fachkraft für Textverarbeitung und Anpassung in der Telefonie und Schreibkraft im Berufsförderungswerk für Blinde/Sehbehinderte in Düren gab es zwischenzeitlich nur eine viermonatige Heimarbeit, die darin bestand, von Anrufbeantwortern Daten (Adressen) abzuschreiben und an die damalige Chefin zu senden.

In Sachen Liebe: Bin Türkin/Moslemin, aber nicht versprochen, lebe noch zu Hause und im Türkeiurlaub gab es auch niemanden, der um meine Hand hielte. Nur meine Tante wollte wissen, ob ich heiraten wolle, da ihre Tochter einen Verwanten hat, der Blind ist. Aber ich war nicht in Istanbul und habe mich mit ihm und des Gleichen nicht auseinander gesetzt.

Lieben Gruß

Eure Rose Songül
 
Zurück
Oben