Hallo ihr Lieben,
ich habe schon lange nicht mehr mitgeschrieben, die Alteingesessenen kenn mich ja bestimmt noch

Ich hoffe ihr seit gut ins neue Jahr gekommen. Ich war natürlich Krank
Bald geht es über, zum Todestag meiner kleinen Cera.. Am 30.01.12 musste ich sie auf den schwersten und letzten Weg ihres Lebens begleiten, für alle die es noch nicht wussten, sie war mein Hund die mir 14 jahre zur Seite stand.
Und sie hat mir halt sehr viel Bedeutet, da sie mehr als ein hund für mich war.
Seitdem sie weg ist, fehlt mir ein grosses Stück in meinem Leben, fühle mich total leer, zuerst war es die überwiegende Trauer aber inzwischen ist es komplette Leere. Mir fehlt einfach was, naja ich glaube ihr wisst schon wie ich das meine

Aber was mir neuerdings echt komisch vor kommt, ist das ich nur von Katzen träume. Heisst ja eigentlich immer was schlechtes laut Traumdeutung. Also ich glaube im Herbst schrieb ich ja schon mal, das mir eine ganz komische Katze über den Weg lief schwarz mit orangenen Augen, sie kam direkt auf mich zu beim Äpfel aufsammeln und wollte gestreichelt werden und wollte auch überhaupt nicht weg gehen. Normalerweise kamen Katzen noch nie zu mir, weil ich eigentlich auch kein Katzentyp bin. Plötzlich schnurrt mich die Katze meiner Tante vor kurzer Zeit immer an und möchte gestreichelt werden, und selbst die scheuen Katzen von ihr kommen plötzlich auf mich zu. Ich bin total verwirrt.. Was ist denn nur los?

Als der erste Schnee lag letztes Jahr im Dezember ging ich zum Grab meiner Cera. Und da war, warum auch immer, eine einzige Pfote von einer Katze drauf mitten im Grab nur diese eine Pfote... Nicht mal daneben nur mitten im Grab.
Zuerst dachte ich nicht weiter darüber nach, aber jetzt laufen schon Katzen von der Strasse mitten in der Stadt zu mir
Und Miauen mich an ..
Und jetzt träume ich fast jede Nacht von Katzen, zuerst waren es immer ganz viele Katzen und dann bestimmte, Familienkatzen die mich angefaucht haben und gebissen haben (also mir bekannte Katzen) ich denke das ist mein inneres Vorurteil gegenüber Katzen, das sie halt nur beissen und kratzen und nicht lieb sein können. Und letztens hatte ich dann öfter einen Traum, von einer lieben Katze, eine weisse mit schwarzen Streifen, richtig hübsch, sie war total lieb zu mir und wollte zu mir, und ich wollte sie dann auch zu mir nehmen doch dann war sie umringt von 1000 anderen heimatlosen Katzen und dann fand ich sie nicht mehr, also diese Katze, war mir auch total vertraut so als wenn ich sie schon Jahre kenne... Ob das Zeichen sind, das ich mir vielleicht eine Katze holen sollte? Das ich meine leere und traurigkeit ablegen kann mit Hilfe einer Katze? Also diese ganzen Dinge machen mich echt wuschig .. Und die liebe Krimhild hat ja jetzt auch eine, irgendwie verfolgen mich diese Tiere
Liebe Grüsse
Eure Kikki