Hallo Ihr Lieben!!!
Zu allererst, möchte ich allen die einen geliebten Menschen verloren haben, mein herzlichstes Beileid aussprechen!!! Es ist wirklich schlimm, was sich manche von euch schon alles mitmachen musstet! Aber ich bin sehr stolz auf euch, wie ihr euer Leben meistert und ihr mit der Situation umgeht!
Ich habe leider in meinem Leben schon viele geliebte Menschen verloren. Meine Großmutter, viele Freunde und Bekannte; Obwohl ich gerade mal 30 Jahre alt bin, musste ich schon viele schwere Schicksalschläge überwinden.
Von so gut wie fast allen geliebten Verstorbenen, habe ich Zeichen in unterschiedlicher Art und Weise erhalten. Nun ich werde euch nach und nach alle erlebten Zeichen schildern.
Ich beginne mit meiner geliebten Großmutter (mütterlicherseits) die in Polen lebte.
Es war der 17.Dezember 2007; Früh morgens als ich erwachte und auf die Toilette musste, überkam mir plötzlich ein schrecklicher Gedanke. "Meine Oma ist tot..meine Oma ist tot!"
Ich war schockiert über diesen Gedanken und wunderte mich, ich fragte mich, wie ich bloß auf diesen schlimmen Gedanken gekommen bin?!
Nun sagte ich zu mir, ich solle positiv denken und nicht auf so einen Unsinn kommen!
Gegen Mittag erhielt ich einen Anruf! Es war meine Mutter! Sie sagte mir das die Oma gegen 9 Uhr vormittags, leider verstorben ist! Sie ist friedlich eingeschlafen, lt. meinen Opa.
Genau zu dieser Uhrzeit hatte ich auch diesen Gedanken empfangen.
Gleich am nächsten Tag, machten wir uns auf den Weg nach Polen. In Polen am Land ist es so, dass die Verstorbenen bis zum Tag der Bestattung in einen Zimmer des Hauses aufbewahrt werden. Sie lag schon in einem Sarg...der Sarg stand auf einen Tisch, darunter standen Eimer mit Eis gefüllt- um den Leichnahm kühl zu halten.
Es war ein komisches Gefühl, meine Oma so regungslos da liegen zu sehen. Hatte anderseits auch das Gefühl, als ob sie bei uns wäre und uns dabei beobachten würde.
Am Tag vor der Bestattung, kamen gegen Abend alle Nachbarn in dem Haus meiner Großeltern zusammen..sie stellten sich alle ins Wohnzimmer rund um den Sarg meiner Oma und haben viel miteinander gebetet.
Zum Begräbnis, sind wieder alle Verwandten und Nachbarn beim Haus meiner Eltern eingetroffen und wir gingen dann zur Kirche. Ab da an verlief alles so wie es wir auch bei uns kennen.
Nachdem ja meine Oma in Polen lebte, hatte ich nie wirklich die Möglichkeit, meine Großmutter richtig kennenzulernen. Wir waren im Schnitt alle 5 Jahre zu Besuch. Trotzdem waren wir miteinander sehr verbunden und es war / ist auch meine Lieblingsomi!!!
Wünschte mir sehnlichst ein Zeichen von ihr...doch es tat sich lange nichts. Nach ca. 3 Wochen hatte ich einen Traum. Ich befand mich auf den mir bekannten Friedhof, meines Wohnortes wo ich aufgewachsen bin. Direkt am Friedhof in der Mitte, steht dir Kirche. Plötzlich zog mich irgendeine Kraft, in die Kirche hinein. Ich stand vor dem Altar...vor mir standen ältere Menschen da..sie standen so aufgestellt wie bei einem Chor.
Ich erkannte in der Menge, sofort meine Oma, sie hatte einen blauen, Strickpulli an, ihre Haut war schön glatt, sie sah wunderschön aus, die grauen Haare hatte sie immer noch, genau so wie ich sie kannte, mit der Frisur die sie immer trug.
Auf einmal verschwanden die anderen älteren Menschen und es stand nur noch mehr meine liebe Oma da. Sie sah mich sehr ernst an. Ich ging ein paar Schritte zu ihr näher und hab ihr gesagt: "So bitte Oma, bitte lächele doch!" "Sieh mich nicht so böse an!"
Sie lächelte dann tatsächlich und ich war richtig froh darüber. Dann wollte ich sie umarmen, sie angfreifen..ging auf sie noch näher zu...wieder packte mich plötzlich eine unsichtbare Kraft und zog mich aus der Kirche heraus..es war wie als ob mich ein Staubsauger da rausgesogen hätte...Da war der schöne Traum auch schon wieder vorbei.
Es vergingen wieder 1-2 Wochen. Ich hatte Post Its mit Notizen drauf auf den Wohnzimmertisch geklebt gehabt. Außerdem war noch ein (2x) zusammen gefaltetes Papier (weiß nicht wie ich das genau beschreiben soll, erklären soll tu mir da schwer) auch auf den Tisch. Auf einmal bewegte sich das gefaltetes Papier...es entfaltete sich..es sprang richtig auf, so das Briefpapier dann nur zur Hälfte gefaltet war ..ich war verwirrt als ich das gesehen habe..dieses gefaltete Briefpapier lag schon so seit Tagen auf den Tisch rum..dann fingen die Post its die am Tischrand geklebt waren zu flattern an..als ob ein Wind wehen würde..aber da war kein Wind..ich überprüfte das sofort. Fenster war auch geschlossen. Ich war zu dem Zeitpunkt sehr verblüfft darüber.
An einen anderen Tag, fing die Glühbirne auch wieder im Wohnzimmer an zu flackern. Dann überkam mich plötzlich so ein warmes, wundervolles Gefühl am Herzen! Es war ein unbeschreiblich schönes Gefühl..der Liebe!!! Das war unglaublich!!! Es war so friedlich..einfach wunderschön!!!
Das mit der Glühbirne...kam danach noch einige Male vor.
Meine Cousine aus Polen berichtete darüber, dass die Alarmanlage ihres Hauses sich von selbst auslöste, obwohl die nicht aktiviert war. Sie war nicht mal eingeschaltet!
Mein Opa hat erzählt, dass er meine Oma voll und ganz gesehen hat. Sie erschien ihm als er aufwachte, da stand sie direkt neben seinem Bett. Er hat aber einen Schreck bekommen, ist aufgesprungen und rausgerannt!
Ein Erlebnis hab ich noch...ich war mit meinen damligen Freund am Kirtag und kaufte einen Rosenkranz ein...als ich zu Hause ankam legte ich es auf die Couch, samt Zigarettenpackung. Nach einer Weile während dem TV schauen, bemerkte ich das sich die Zigarettenschachtel selbständig macht. Sie bewegte sich ganz langsam zu dem Rosenkranz hin. Als ob mir meine Großmutter sagen wollte, das es gut war das ich den Rosenkranz gekauft habe.
Das waren die Zeichen meiner geliebten Omi!
Ich muss dazu sagen, dass ich schon immer sehr gläubig war, aber ich hätte nie daran gedacht, dass es möglich ist, dass ein Verstorbener oder ein Geist, die Möglichkeit hat, Gegenstände zu bewegen oder sich anderwertig bemerkbar machen kann.
Obwohl ich viele Jahre zuvor schon ein sehr unvergessliches Zeichen erhielt. Aber trotzdem war ich skeptisch. Über diese Geschichte werde ich auch noch berichten!
Ich wünsche Euch, alles alles
Liebe!!!
Licht & Liebe 