Meine liebe Karin,
ein wunderschönes Lied von Unheilig.
Wie gut kann ich verstehen, was Du fühlst und welche Gedanken Dir heute durch den Kopf gehen.
Und wie gern würde ich jetzt bei Dir sein und Dich in meine Arme nehmen. Obwohl ich weiß, das es an diesen besonderen Tagen
keinen Trost gibt. Erinnerungen und Bilder von der gemeinsamen Zeit tauchen unausweichlich auf und die Sehnsucht ist kaum
auszuhalten. An diesen Tagen tut es besonders weh.
Lasse Deinen Schmerz zu, Liebes. Du bist nicht allein. In Gedanken bin ich Dir ganz nah und weine mit Dir. Und neben der Kerze
für meinen Sohn brennt bei mir heute auch eine Kerze für Dich und Deinen Schatz. Sie tanzen gerade so fröhlich und ich bin
fest davon überzeugt, das Dein Schatz Dir heute ganz besonders nah ist.
Ich wünsche Dir ganz viel Kraft für diesen Tag und umarme Dich von Herzen, Krimhild![]()
Liebe Krimhild,
es ist einfach schön zu wissen, dass es Menschen gibt, die in diesen besonderen Zeiten und Momenten an mich denken. Zu wissen, ich bin nicht alleine mit meinem Schmerz.
Und dann gibt es ja auch immer noch Erlebnisse, die es schaffen, mich aus dieser Stimmung wieder herauszuholen, meine Fahrstunden z.B. Die wirken bei schlechter Stimmung immer wie ein Aufputschmittel. Und gottseidank hatte ich gestern auch eine.
Danke für deine Umarmung, sie tut gut!
Ich umarme dich auch von Herzen,

Karin