Zeichen

Hallo Liebes,

Dein Video habe ich mir nun ja auch schon mehrere Male angesehen. Und immer noch bekomme ich Gänsehaut, wenn ich es sehe. Ich kenne ja Euer Haus und weiß, das das eigentlich gar nicht möglich ist. Wie schön, das Du es so geistesgegenwärtig gefilmt hast. :danke:

Ich stelle mal für Dich den Link ein und drück Dich ganz fest, Krimhild :kiss4:

http://www.youtube.com/watch?v=JhYukO-jGTw&feature=youtu.be

Werbung:
Liebe MediCora,

vielen Dank für Deine lieben Worte. Auch ich möchte Dir mein Mitgefühl zum Heimgang Deines lieben Vaters aussprechen. Einen geliebten Menschen zu verlieren, tut entsetzlich weh. Und bei einem Suizid kommt ja oftmals noch schlimmes Gerede dazu. Ich kann Deine Gefühle verstehen. So mancher Spruch hat mich auch sehr wütend gemacht. Besonders dann, wenn man an der Ernsthaftigkeit zweifeln kann. Bei so mancher Bestattung wird so viel geheuchelt. Damit haben wir alle hier leider auch so unsere Erfahrungen machen müssen.

Ich freue mich, das Du auch so ein schönes Zeichen von Deinem Papa bekommen hast. Und ich verstehe gut, das Du Dich in dem Moment sehr erschrocken hast. Gerade mit technischen Geräten scheinen unsere Lieben sehr gut umgehen zu können, da sie nun ja auch reine Energie sind. Es ist einfach herrlich, das sie uns auf diese Weise zeigen, wie nah sie uns noch immer sind. Doch ich bin auch immer wieder erstaunt, welche Möglichkeiten sie jetzt haben. Und sie machen uns unseren Weg damit auch ein wenig leichter.

Wenn ich darf, möchte ich Dich einmal ganz lieb umarmen, Krimhild :umarmen:

Vielen Dank für deine Anteilnahme, nun ist es 11 jahre her, und ich denke immer noch an ihn. Aber Zeichen kamen keine mehr, ein paar kleinere nach dem Tod, wo ich aber nicht sicher sagen kann dass sie eindeutig von ihm waren, oder bloß Zufälle. Bin in diesem Bereich sehr skeptisch, aber die aktion mit dem PC das vergess ich niewieder. Das war eindeutig!

Ich umarm dich auch mal ganz lieb liebe Krimhild!

Vielen Dank für deine Anteilnahme, nun ist es 11 jahre her, und ich denke immer noch an ihn. Aber Zeichen kamen keine mehr, ein paar kleinere nach dem Tod, wo ich aber nicht sicher sagen kann dass sie eindeutig von ihm waren, oder bloß Zufälle. Bin in diesem Bereich sehr skeptisch, aber die aktion mit dem PC das vergess ich niewieder. Das war eindeutig!

Ich umarm dich auch mal ganz lieb liebe Krimhild!

Liebe MediCora,

ich kann gut verstehen, das Du noch immer an Deinen Vater denkst. Mein Sohn ist mein einziges Kind und wir hatten eine sehr enge Beziehung. Ohne ihn weiter leben zu müssen, fällt mir oft entsetzlich schwer. Ich werde ihn für den Rest meines Lebens vermissen. Er hat viele Jahre sehr leiden müssen und ich bin froh, das er das alles nun ablegen konnte. In seinem irdischen Leben konnte er keinen Frieden finden. Doch ich davon überzeugt, das es ihm und allen anderen jetzt sehr gut geht.

Alles Liebe für Dich, Krimhild :kiss4:

Liebe LaLoca,

dieses Video ist wirklich echt der Wahnsinn (mir fallen gerade keine besseren Worte ein....)! Ich glaube dir, dass du erschrocken warst und aus dem Staunen nicht heraus kamst. Ich glaube dir aber auch, dass da nichts manipuliert ist. Und so, wie ich Krimhilds Sohn inzwischen hier kennenlernen durfte, wundert es mich auch überhaupt nicht. Es passt zu ihm, sich auf solch einem Wege bemerkbar zu machen.

Auch wenn das, was ihr, Krimhild und du, erleben dürft, so viel deutlicher ist als das, was ich erlebe, so sind auch eure Erlebnisse für mich immer wieder eine Bestätigung dafür, dass es unseren Lieben auf der anderen Seite wirklich gut geht und sie immer in unserer Nähe sind.
Und das auch immer mal wieder mehr oder weniger deutlich zeigen. Wie schön und tröstlich für uns!

Alles Liebe dir,
:umarmen:
Karin

Weil du sagst, es wäre seine Art sich auf diese Weise zu zeigen....Mein Papa war ein Computeringenieur .... also würde es auch zu ihm passen. Jede freie Minute saß er vor diesem Blechhaufen. Er war aber auch Chef in der Firma....wahnsinn, das kam mir in dieser Form ncoh gar nicht in den Sinn...

Liebe LaLoca,

dieses Video ist wirklich echt der Wahnsinn (mir fallen gerade keine besseren Worte ein....)! Ich glaube dir, dass du erschrocken warst und aus dem Staunen nicht heraus kamst. Ich glaube dir aber auch, dass da nichts manipuliert ist. Und so, wie ich Krimhilds Sohn inzwischen hier kennenlernen durfte, wundert es mich auch überhaupt nicht. Es passt zu ihm, sich auf solch einem Wege bemerkbar zu machen.

Auch wenn das, was ihr, Krimhild und du, erleben dürft, so viel deutlicher ist als das, was ich erlebe, so sind auch eure Erlebnisse für mich immer wieder eine Bestätigung dafür, dass es unseren Lieben auf der anderen Seite wirklich gut geht und sie immer in unserer Nähe sind.
Und das auch immer mal wieder mehr oder weniger deutlich zeigen. Wie schön und tröstlich für uns!

Alles Liebe dir,
:umarmen:
Karin

Liebe Karin,

das Video von LaLoca ist wirklich der Hammer. Und sie hat ja zum Glück auch schnell reagiert und zum Handy gegriffen. (innerlich war sie bestimmt alles andere als cool :)) Wenn ich an ihrer Stelle gewesen wäre, dann wäre ich wohl wie gelähmt gewesen. :rolleyes:

Du hast recht, es passt zu meinem Sohn, sich auf diese Weise bemerkbar zu machen. Ähnliche Dinge hat er ja auch schon mit meinem Computer, TV oder Autoradio angestellt. Es ist schön, das LaLoca`s Erlebnis auch für Dich so tröstlich ist. Ja sie zeigen uns immer wieder auf ganz vielfältige Weise, das es ihnen auf der anderen Seite wirklich gut geht.

Ich drück Dich ganz fest, Krimhild :kiss4:

Weil du sagst, es wäre seine Art sich auf diese Weise zu zeigen....Mein Papa war ein Computeringenieur .... also würde es auch zu ihm passen. Jede freie Minute saß er vor diesem Blechhaufen. Er war aber auch Chef in der Firma....wahnsinn, das kam mir in dieser Form ncoh gar nicht in den Sinn...

Liebe MediCora,

ich antworte Dir auch mal, obwohl Deine Antwort ja an Karin gerichtet war. Und ich hoffe, das ist ok. :zauberer1 Alles was mit Energie zu tun hat, fällt unseren Lieben anscheinend leichter, als andere Dinge. Aber ich habe auch schon oft erfahren dürfen, das sie ihr Wesen und ihre Vorlieben beibehalten haben. Wenn jemand im irdischen Leben eher zurückhaltend und still war, dann wird er sich jetzt auch eher zaghaft bemerkbar machen. Mein Sohn hatte beruflich nichts mit Computern zu tun, aber er kannte sich sehr gut damit aus. Ausserdem war er bekannt für seinen ganz eigenen Humor. Und genau diese Eigenschaften erkenne ich oft in seinen Zeichen wieder.

Laß Dich drücken, Krimhild :umarmen:

Liebe Krimhild und an alle Trauernden,
ich freue mich darüber, dass ihr die Zeichen bekommt. Ich bekomme solche Zeichen nicht. Ich denke dies ist so, weil ich auch ein ängstlicher Mensch bin, was solche Zeichen angeht.
Die Engel mögen weiterhin mit euch sein.
Liebe Grüße Angie :trost:

Werbung:
Liebe Krimhild und an alle Trauernden,
ich freue mich darüber, dass ihr die Zeichen bekommt. Ich bekomme solche Zeichen nicht. Ich denke dies ist so, weil ich auch ein ängstlicher Mensch bin, was solche Zeichen angeht.
Die Engel mögen weiterhin mit euch sein.
Liebe Grüße Angie :trost:

Liebe Angie,

schön hier von Dir zu lesen. Und vielen Dank für Deine guten Wünsche. Am Anfang war ich durchaus auch ein wenig ängstlich. Doch es war wohl eher die Angst vor dem
Unbekannten. Denn mir war klar, das mein Sohn mir niemals einen Schaden zufügen würde. Inzwischen habe ich mich einigermaßen daran gewöhnt. Ich lebe mein Leben so
gut und "normal" wie es eben geht, und manchmal zeigt mir mein Sohn, das er weiterhin in meiner Nähe ist. Es hilft mir ein wenig, mit der unendlichen Sehnsucht zu leben. :(
Obwohl ich mich bei einigen Zeichen schon ziemlich erschrocken habe.

Alles Liebe für Dich, Krimhild :kiss4:

Zurück
Oben