Guten Morgen ihr Lieben..
:
Ich wünsche euch allen einen gesegneten Wochenbeginn mit schönen Ereignissen, Zeichen und Erkenntnissen..
Liebe Karin dir wünsche ich das du die theoretische Prüfung meistern wirst!
Liebe Antje, hoffe für dich, das dein Pc bald wieder funktioniert oder ein neuer zu dir findet..denke an dich.
Gestern war ich den ganzen Tag müde, hatte zu nichts Lust..,hab mich einfach nur ausgeruht..
Abends, erzählte mir meine Tante am Tele.., das meine Mutter krank ist. Erkältung und geschwollene Mandeln..schlapp und erschöpft..
Sie soll zu meiner Tante gesagt haben, das sie glaubt, das ich ihr diese Krankheit geschickt habe...
Das machte mich traurig und wütend zugleich...
es tut mir leider immer noch weh, das sie das Gute in mir nicht sehen-fühlen kann...
In der Nacht zuvor, von Samstag auf Sonntagfrüh, träumte ich, das meine Mutter im Krankenhaus lag. Ich erfuhr es als letzte..glaube durch meinen Sohn?..
Ich fuhr dann in die Klinik..dort kam mir mein irdischer vater entgegen..schon auf dem Flur, sagte er " was willst du hier, du bist Schuld, das deine Mutter krank wurde..!" :
Ich sagte zu meinerr Tante" ja typisch wieder wollen die mir die schuld geben, für all ihre Fehler und Uneinsichtigkeit!"
Ich dachte mir" Ok...lass die mal machen..ich fahre sie nicht besuchen, um mir wieder Vorwürfe anzuhören!
Meine Tante G. redete mir ins Gewissen..
Sie sagte " Marina, Jesus hatten einen schweren Weg und hat auch immer vergeben, tue du es bitte auch!"
Ich war emotional so durch den Wind, das ich antwortete " Ich bin aber nicht Jesus!"
Anschließend sprang "ich über meinen schatten (ego) und rief meine Mutter an..sie erwähnte auch nicht unseren Zwist vom Donnerstag...
Ich bat ihr Hilfe an...heute fahre ich mit ihr zum Arzt..sie wollte mit dem Fahrrad dorthin fahren, dazu hatte ich kein gutes Gefühl...
Tja..ihr lieben, so bin ich...werde beleidigt, nicht für voll genommen, verletzt und schon gar nicht erkannt...doch helfe ich immer wieder...
ich kann nicht wegschauen, wenn jemand Hilfe braucht..bekomme dann auch soviel Kraft und Energie von "Oben!"
Nun werde ich mich noch ein wenig hinlegen, der physische Körper braucht etwas länger zum regenerieren, als mein Geist...
naja...werd ja auch schon "50" Erdlingsjahre alt...
wären da nicht die körperlichen schmerzen, würde ich springen wie ein junges Reh..
ich sende euch allen Licht und Liebe aus meinem wahren Sein...
Alcantara
Liebe Alcantara,
den ganzen Tag habe ich über deine Worte nachgedacht..ja,verzeihen
und vergeben...ist richtig,hab ich auch immer getan,egal,was war.
Nur,ich hab auch begriffen,die Schuld an allem trage nicht ich,doch
auch nur ich habe das verstanden,für meine Eltern,ja,noch mehr
auch von meiner Mutter ausgehend,sollte ich nur schon dran
Schuld sein,dass ich geboren war.
Verhielt sie sich nicht viel anderst,als deine Mutter auch,lass ich mal
Einzelheiten weg,doch sie trug bis über die Ewigkeit hinaus in sich,
an allem war nur ich Schuld.
Doch liebte ich sie,verzieh ihr,hab ihr vergeben,doch für mich wusste ich,
genau deshalb tue ich alles für sie..
und nicht,weil ich mich schuldig fühlte,wenn du das für dich erkennst...
..dich auch ohne Tränen rumdrehen kannst,so,bis hierher und nicht
weiter...
Ich bin liebenswert und was ich tue für dich,geschieht aus Liebe und
nicht aus einem Schuldgefühl heraus..ich bin glücklich in mir,denn ich
weiss,warum sie sich so verhält,nichts kann mir Schmerzen bereiten
und ich darf auch mal Nein sagen...
Wenn sie mich beleidigt,beschimpft,darf ich auch Nein sagen...
Ich darf ihr oder ihnen auch sagen,wenn sie mich verletzen...
Ja,wie fühlst du dich dabei,wie war dein Tag heute? Hast du vergeben und verziehen und was ist mit deinem innerlichen Haus,dessen Mauern
du einreissen wolltest,um es neu zu bauen?
Bei all dem,du darfst auch an dich denken,denn du hast vergeben und
verziehen...wie war dein Tag?Hast du es erwähnt,sollst du ihr die Krankheit geschickt haben? Denn auch das darfst du sagen...ich bin..
Im Herzen bei dir,dich fühlend umarme

..dich verstehe,in Liebe dir

Olivia