Zeichen

Werbung:
Hallo ihr Lieben :kiss4:

...ich habs die letzten beiden Tage leider nicht geschafft, mitzuschreiben :schmoll:

Ich wollte nur ein kurzes Lebenszeichen von mir geben, eine gute Nacht wünschen und Karin ganz, ganz, gaaanz viel Glück für morgen wünschen!

Viele liebe Grüße
LaLoca

Hallo Liebes,

auch Dir eine gute Nacht und wunderschöne Träume.

Laß Dich gaaanz feste knuddeln, Krimhild :kiss4::umarmen:

Liebe Olivia,

ich weiß, du hattest von dieser Schnecke geschrieben. Daran musste ich auch denken.

Heute ist ein sehr ruhiger Tag und ich bin hier ganz alleine mit mir und meinen Gedanken. Habe vorhin noch ein paar Papiere von meinem Schatz aussortiert und habe dabei noch ein paar ganz alte Fotos gefunden. Das tat und tut erstmal wieder weh, auch wenn ich froh über jedes Foto bin, das ich habe, sind ja nicht viele, da ich die anderen ja nicht bekomme. Nebenbei lerne ich noch ein bißchen für meine theoretische Prüfung morgen. Für ein bißchen Daumendrücken von eurer Seite wäre ich dankbar...

Alles Liebe auch dir,
:kiss4:
Karin

Liebe Karin,

auch ich möchte Dir für morgen viel Glück wünschen.

*ganz feste die Daumen drück*, Krimhild :thumbup:

Guten Morgen ihr Lieben..:grouphug::winken5::morgen:

Ich wünsche euch allen einen gesegneten Wochenbeginn mit schönen Ereignissen, Zeichen und Erkenntnissen..

Liebe Karin dir wünsche ich das du die theoretische Prüfung meistern wirst! :thumbup:

Liebe Antje, hoffe für dich, das dein Pc bald wieder funktioniert oder ein neuer zu dir findet..denke an dich..:umarmen:

Gestern war ich den ganzen Tag müde, hatte zu nichts Lust..,hab mich einfach nur ausgeruht..

Abends, erzählte mir meine Tante am Tele.., das meine Mutter krank ist. Erkältung und geschwollene Mandeln..schlapp und erschöpft..

Sie soll zu meiner Tante gesagt haben, das sie glaubt, das ich ihr diese Krankheit geschickt habe...
Das machte mich traurig und wütend zugleich...
es tut mir leider immer noch weh, das sie das Gute in mir nicht sehen-fühlen kann...

In der Nacht zuvor, von Samstag auf Sonntagfrüh, träumte ich, das meine Mutter im Krankenhaus lag. Ich erfuhr es als letzte..glaube durch meinen Sohn?..
Ich fuhr dann in die Klinik..dort kam mir mein irdischer vater entgegen..schon auf dem Flur, sagte er " was willst du hier, du bist Schuld, das deine Mutter krank wurde..!" ::schnt:

Ich sagte zu meinerr Tante" ja typisch wieder wollen die mir die schuld geben, für all ihre Fehler und Uneinsichtigkeit!"
Ich dachte mir" Ok...lass die mal machen..ich fahre sie nicht besuchen, um mir wieder Vorwürfe anzuhören!

Meine Tante G. redete mir ins Gewissen..
Sie sagte " Marina, Jesus hatten einen schweren Weg und hat auch immer vergeben, tue du es bitte auch!"
Ich war emotional so durch den Wind, das ich antwortete " Ich bin aber nicht Jesus!"

Anschließend sprang "ich über meinen schatten (ego) und rief meine Mutter an..sie erwähnte auch nicht unseren Zwist vom Donnerstag...:thumbup:
Ich bat ihr Hilfe an...heute fahre ich mit ihr zum Arzt..sie wollte mit dem Fahrrad dorthin fahren, dazu hatte ich kein gutes Gefühl...

Tja..ihr lieben, so bin ich...werde beleidigt, nicht für voll genommen, verletzt und schon gar nicht erkannt...doch helfe ich immer wieder...
ich kann nicht wegschauen, wenn jemand Hilfe braucht..bekomme dann auch soviel Kraft und Energie von "Oben!"

Nun werde ich mich noch ein wenig hinlegen, der physische Körper braucht etwas länger zum regenerieren, als mein Geist...;)
naja...werd ja auch schon "50" Erdlingsjahre alt...
wären da nicht die körperlichen schmerzen, würde ich springen wie ein junges Reh..:zauberer1
ich sende euch allen Licht und Liebe aus meinem wahren Sein...:umarmen: Alcantara

Liebe Olivia,

ich weiß, du hattest von dieser Schnecke geschrieben. Daran musste ich auch denken.

Heute ist ein sehr ruhiger Tag und ich bin hier ganz alleine mit mir und meinen Gedanken. Habe vorhin noch ein paar Papiere von meinem Schatz aussortiert und habe dabei noch ein paar ganz alte Fotos gefunden. Das tat und tut erstmal wieder weh, auch wenn ich froh über jedes Foto bin, das ich habe, sind ja nicht viele, da ich die anderen ja nicht bekomme. Nebenbei lerne ich noch ein bißchen für meine theoretische Prüfung morgen. Für ein bißchen Daumendrücken von eurer Seite wäre ich dankbar...

Alles Liebe auch dir,
Karin

Liebe Karin,

auch ruhige Tage,der Besinnlichkeit muss es geben,wehmütig alte Bilder
sich anschaut und alles nochmal lebendig wird.
Doch,was wären wir ohne die Erinnerung?
Jeder ist den Weg in seinen Schuhen gelaufen..steinig wohl...und doch,
wären wir nicht alle hier,ohne all das,um das Neue gemeinsam
zu durchlaufen,
doch jeder,in seinen Schuhen...nur,niemals alleine.

Für deinen heutige Prüfung,dir soviele Daumen gedrückt werden,
dass selbst alle Tore sichtbar werden,für einen kleinen Augenblick..
..dort herkommt,all dieses Teilhaben,dieses Eins sein,aller Glück....
dein Schatz macht grad das ganze Tierreich verrückt,viele Boten
werden dir heute geschickt...

gehe an deine Prüfung voller Zuversicht...

in Liebe dir:umarmen:
Olivia:flower2:

Liebe Karin,

auch ruhige Tage,der Besinnlichkeit muss es geben,wehmütig alte Bilder
sich anschaut und alles nochmal lebendig wird.
Doch,was wären wir ohne die Erinnerung?
Jeder ist den Weg in seinen Schuhen gelaufen..steinig wohl...und doch,
wären wir nicht alle hier,ohne all das,um das Neue gemeinsam
zu durchlaufen,
doch jeder,in seinen Schuhen...nur,niemals alleine.

Für deinen heutige Prüfung,dir soviele Daumen gedrückt werden,
dass selbst alle Tore sichtbar werden,für einen kleinen Augenblick..
..dort herkommt,all dieses Teilhaben,dieses Eins sein,aller Glück....
dein Schatz macht grad das ganze Tierreich verrückt,viele Boten
werden dir heute geschickt...

gehe an deine Prüfung voller Zuversicht...

in Liebe dir:umarmen:
Olivia:flower2:

Liebe Olivia,

danke für deine aufbauenden Worte! Da bin ich ja mal gespannt, auf die Tiere.... denn es regnet und eigentlich haben sich alle Tiere wohl eher verkrochen im Moment.

Ich gehe schon voller Zuversicht an diese Prüfung, die macht mir eigentlich keine Angst, obwohl ich natürlich etwas aufgeregt bin, bin kein Prüfungsmensch! Die nächste, die liegt mir viel mehr im Magen.... aber das hat ja noch ein bißchen Zeit.

Alles Liebe dir,
Karin

Liebe Krimhild,
liebe LaLoca,

auch euch vielen Dank für eure Wünsche! Ich werde berichten, wie es war...

Alles Liebe euch,
Karin

Liebe Marina,

auch dir danke für deine Wünsche!

Es tut mir leid zu lesen, dass dir die Schuld für die Krankheit deiner Mutter gegeben wird. Lass solche Dinge an dir abprallen, du weißt es besser! Aber ich weiß, das ist nicht einfach und tut weh.
Ich wäre da wohl ähnlich wie du und würde trotzdem helfen. Weil ich mich, wenn ich es nicht täte, auf das gleiche Niveau wie die anderen begeben würde und das würde ich nicht wollen.

Lass dich mal drücken,
:umarmen:
alles Liebe, Karin

Hallo ihr Lieben :kiss4:

...ich habs die letzten beiden Tage leider nicht geschafft, mitzuschreiben :schmoll:

Ich wollte nur ein kurzes Lebenszeichen von mir geben, eine gute Nacht wünschen und Karin ganz, ganz, gaaanz viel Glück für morgen wünschen!

Viele liebe Grüße
LaLoca

Liebe LaLoca,

dafür bist du immer in Gedanken bei uns,wenn du mal nicht kannst..
ganz liebevoll,an dich gedacht wird..

deine hellblauen Lybellen,kommen zu einer besonderen Deutung,
darfst dich auf etwas freuen,

dich ganz lieb umarme:umarmen:
Olivia

Werbung:
Ihr Lieben,

bestanden mit 0 Fehlern!!! War in 5 Minuten fertig mit der Prüfung.

Tiere habe ich keine gesehen, nur das Lied "you can count on me (du kannst auf mich zählen)" lief im Radio auf der Fahrt zur Prüfung. Aber vielleicht hat mein Schatz auch gewusst, dass ich mit dieser Prüfung keine Probleme haben würde.

Jetzt bin ich erstmal wieder ruhig....

Hatte auch noch mit der Frau von meiner Fahrschule ein nettes Gespräch, sie sagt auch zu mir, du hast doch Beistand von oben..... Sie hat selber zwei Männer verloren und meint, die passen beide noch auf sie auf.... und ihren zweiten Mann hätte ihr wohl der erste "vermittelt". Es gibt also doch noch Menschen, die durchaus an diese Dinge glauben. Fand ich toll.

Alles Liebe euch,
Karin

Zurück
Oben