Darkspirit
Mitglied
Gute nacht, liebe LaLoca und eine schöne Woche
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hallo ihr Lieben
...ich habs die letzten beiden Tage leider nicht geschafft, mitzuschreiben
Ich wollte nur ein kurzes Lebenszeichen von mir geben, eine gute Nacht wünschen und Karin ganz, ganz, gaaanz viel Glück für morgen wünschen!
Viele liebe Grüße
LaLoca

Liebe Olivia,
ich weiß, du hattest von dieser Schnecke geschrieben. Daran musste ich auch denken.
Heute ist ein sehr ruhiger Tag und ich bin hier ganz alleine mit mir und meinen Gedanken. Habe vorhin noch ein paar Papiere von meinem Schatz aussortiert und habe dabei noch ein paar ganz alte Fotos gefunden. Das tat und tut erstmal wieder weh, auch wenn ich froh über jedes Foto bin, das ich habe, sind ja nicht viele, da ich die anderen ja nicht bekomme. Nebenbei lerne ich noch ein bißchen für meine theoretische Prüfung morgen. Für ein bißchen Daumendrücken von eurer Seite wäre ich dankbar...
Alles Liebe auch dir,
Karin

AlcantaraLiebe Olivia,
ich weiß, du hattest von dieser Schnecke geschrieben. Daran musste ich auch denken.
Heute ist ein sehr ruhiger Tag und ich bin hier ganz alleine mit mir und meinen Gedanken. Habe vorhin noch ein paar Papiere von meinem Schatz aussortiert und habe dabei noch ein paar ganz alte Fotos gefunden. Das tat und tut erstmal wieder weh, auch wenn ich froh über jedes Foto bin, das ich habe, sind ja nicht viele, da ich die anderen ja nicht bekomme. Nebenbei lerne ich noch ein bißchen für meine theoretische Prüfung morgen. Für ein bißchen Daumendrücken von eurer Seite wäre ich dankbar...
Alles Liebe auch dir,
Karin

Liebe Karin,
auch ruhige Tage,der Besinnlichkeit muss es geben,wehmütig alte Bilder
sich anschaut und alles nochmal lebendig wird.
Doch,was wären wir ohne die Erinnerung?
Jeder ist den Weg in seinen Schuhen gelaufen..steinig wohl...und doch,
wären wir nicht alle hier,ohne all das,um das Neue gemeinsam
zu durchlaufen,
doch jeder,in seinen Schuhen...nur,niemals alleine.
Für deinen heutige Prüfung,dir soviele Daumen gedrückt werden,
dass selbst alle Tore sichtbar werden,für einen kleinen Augenblick..
..dort herkommt,all dieses Teilhaben,dieses Eins sein,aller Glück....
dein Schatz macht grad das ganze Tierreich verrückt,viele Boten
werden dir heute geschickt...
gehe an deine Prüfung voller Zuversicht...
in Liebe dir
Olivia![]()

Hallo ihr Lieben
...ich habs die letzten beiden Tage leider nicht geschafft, mitzuschreiben
Ich wollte nur ein kurzes Lebenszeichen von mir geben, eine gute Nacht wünschen und Karin ganz, ganz, gaaanz viel Glück für morgen wünschen!
Viele liebe Grüße
LaLoca