Zeichen

Ihr Lieben,

bestanden mit 0 Fehlern!!! War in 5 Minuten fertig mit der Prüfung.

Tiere habe ich keine gesehen, nur das Lied "you can count on me (du kannst auf mich zählen)" lief im Radio auf der Fahrt zur Prüfung. Aber vielleicht hat mein Schatz auch gewusst, dass ich mit dieser Prüfung keine Probleme haben würde.

Jetzt bin ich erstmal wieder ruhig....

Hatte auch noch mit der Frau von meiner Fahrschule ein nettes Gespräch, sie sagt auch zu mir, du hast doch Beistand von oben..... Sie hat selber zwei Männer verloren und meint, die passen beide noch auf sie auf.... und ihren zweiten Mann hätte ihr wohl der erste "vermittelt". Es gibt also doch noch Menschen, die durchaus an diese Dinge glauben. Fand ich toll.

Alles Liebe euch,
:kiss4:
Karin

Liebe Karin,

das ist ja wundervoll,na ich dachte eher an die Nacktschnecke...
sie hats vorausgesagt,dass du die Prüfung bestehen wirst..

Jetzt darf ich es dir ja sagen,die Musik dazu,die Dame,die auch
wie du ähnliches erlebt,eine rundrum glücklicher Tag..

Herzlichen Glückwunsch,zu deiner bestandenen Prüfung,

von Herzen alles Liebe:umarmen:
dich ganz doll knuddele:kiss4:
Olivia

Werbung:
Liebe Karin,

das ist ja wundervoll,na ich dachte eher an die Nacktschnecke...
sie hats vorausgesagt,dass du die Prüfung bestehen wirst..

Jetzt darf ich es dir ja sagen,die Musik dazu,die Dame,die auch
wie du ähnliches erlebt,eine rundrum glücklicher Tag..

Herzlichen Glückwunsch,zu deiner bestandenen Prüfung,

von Herzen alles Liebe:umarmen:
dich ganz doll knuddele:kiss4:
Olivia

Liebe Olivia,

ach so, die Schnecke war das.... hätte ich das vorher gewusst, wäre ich vielleicht nicht so nervös gewesen.... :).
Aber ich sollte vielleicht wirklich mehr Zutrauen zu mir selber haben. Nun kann ich mich jedenfalls in Ruhe auf die Fahrerei konzentrieren und kann ich Beistand von oben wirklich gebrauchen....

Ja, es war bisher ein schöner, glücklicher Tag und die Sonne scheint inzwischen auch....

Ich knuddele dich auch ganz doll,
:umarmen:
Karin

Liebe Olivia,

ach so, die Schnecke war das.... hätte ich das vorher gewusst, wäre ich vielleicht nicht so nervös gewesen.... :).
Aber ich sollte vielleicht wirklich mehr Zutrauen zu mir selber haben. Nun kann ich mich jedenfalls in Ruhe auf die Fahrerei konzentrieren und kann ich Beistand von oben wirklich gebrauchen....

Ja, es war bisher ein schöner, glücklicher Tag und die Sonne scheint inzwischen auch....

Ich knuddele dich auch ganz doll,
:umarmen:
Karin

Denke dran,du musst deinen Lebensweg gehen..manche Dinge darf ich
im Voraus sagen,manche eben nicht.

Nervösität und das ganz normale Erleben,um eine Prüfung,na,dass
darf ich dir doch nicht nehmen,so erinnerst du dich immer wieder
an diesen Tag...und das gerne...
War es doch ein bisher schöner und glücklicher Tag...

von Herzen dir:kiss4:
Olivia

Denke dran,du musst deinen Lebensweg gehen..manche Dinge darf ich
im Voraus sagen,manche eben nicht.

Nervösität und das ganz normale Erleben,um eine Prüfung,na,dass
darf ich dir doch nicht nehmen,so erinnerst du dich immer wieder
an diesen Tag...und das gerne...
War es doch ein bisher schöner und glücklicher Tag...

von Herzen dir:kiss4:
Olivia

Meine Liebe,

ich weiß das doch! Wenn einem alles ab- oder vorweggenommen wird, bleibt ja nichts mehr zu entdecken und selber herauszufinden und das genau ist ja wichtig für den Lebensweg. Genau wie alle Stolpersteine, die einem niemand aus dem Weg räumt. Nur wenn ich stolpere, kann ich herausfinden, wie ich es das nächste Mal vermeide. Und lerne daraus. Wenn ich dann zusätzlich das eine oder andere erfahre oder gesagt bekomme, ist das dann das Sahnehäubchen auf dem Weg des Lebens, aber den Weg kann mir niemand abnehmen.

Alles Liebe dir,
Karin

Meine Liebe,

ich weiß das doch! Wenn einem alles ab- oder vorweggenommen wird, bleibt ja nichts mehr zu entdecken und selber herauszufinden und das genau ist ja wichtig für den Lebensweg. Genau wie alle Stolpersteine, die einem niemand aus dem Weg räumt. Nur wenn ich stolpere, kann ich herausfinden, wie ich es das nächste Mal vermeide. Und lerne daraus. Wenn ich dann zusätzlich das eine oder andere erfahre oder gesagt bekomme, ist das dann das Sahnehäubchen auf dem Weg des Lebens, aber den Weg kann mir niemand abnehmen.

Alles Liebe dir,
Karin

Ja,manchmal kommt ja doch auch so ein Sahnehäubchen,wo es um
etwas Schönes geht,dass man dann auch sagen darf.

Das kristallisiert sich immer auch den jeweiligen Botschaften
heraus,jetzt geht es und nein,erst muss derjenige seine
Erfahrung machen,wie du es so schön ausdrückst...

Hät ich dir auch diese Spannung,diese Freude,ja eigentlich alles
genommen,nee,war genau richtig so.
Dieses süsse Schneckchen,doch noch so schön,sich reckte und streckte,
Rüsselchen hin und her bewegten,fleissig am Erzählen war...

alles Liebe dir:kiss4:
Olivia

Ja,manchmal kommt ja doch auch so ein Sahnehäubchen,wo es um
etwas Schönes geht,dass man dann auch sagen darf.

Das kristallisiert sich immer auch den jeweiligen Botschaften
heraus,jetzt geht es und nein,erst muss derjenige seine
Erfahrung machen,wie du es so schön ausdrückst...

Hät ich dir auch diese Spannung,diese Freude,ja eigentlich alles
genommen,nee,war genau richtig so.
Dieses süsse Schneckchen,doch noch so schön,sich reckte und streckte,
Rüsselchen hin und her bewegten,fleissig am Erzählen war...

alles Liebe dir:kiss4:
Olivia

Liebe Olivia,

ich hatte ja schon einige Sahnehäubchen und dafür bin ich auch wirklich dankbar! Und in diesem Fall war es schon gut so, da hast du Recht. Weil die Freude nicht so groß gewesen wäre, wenn ich es schon vorher gewusst hätte.

Ja, diese Schnecke vor meiner Tür, das war ein Bild, das ich so schnell nicht vergessen werde.

Knuddel dich!
Karin

Guten Morgen ihr Lieben..:grouphug::winken5::morgen:

Ich wünsche euch allen einen gesegneten Wochenbeginn mit schönen Ereignissen, Zeichen und Erkenntnissen..

Liebe Karin dir wünsche ich das du die theoretische Prüfung meistern wirst!

Liebe Antje, hoffe für dich, das dein Pc bald wieder funktioniert oder ein neuer zu dir findet..denke an dich..:umarmen:

Gestern war ich den ganzen Tag müde, hatte zu nichts Lust..,hab mich einfach nur ausgeruht..

Abends, erzählte mir meine Tante am Tele.., das meine Mutter krank ist. Erkältung und geschwollene Mandeln..schlapp und erschöpft..

Sie soll zu meiner Tante gesagt haben, das sie glaubt, das ich ihr diese Krankheit geschickt habe...
Das machte mich traurig und wütend zugleich...
es tut mir leider immer noch weh, das sie das Gute in mir nicht sehen-fühlen kann...

In der Nacht zuvor, von Samstag auf Sonntagfrüh, träumte ich, das meine Mutter im Krankenhaus lag. Ich erfuhr es als letzte..glaube durch meinen Sohn?..
Ich fuhr dann in die Klinik..dort kam mir mein irdischer vater entgegen..schon auf dem Flur, sagte er " was willst du hier, du bist Schuld, das deine Mutter krank wurde..!" ::schnt:

Ich sagte zu meinerr Tante" ja typisch wieder wollen die mir die schuld geben, für all ihre Fehler und Uneinsichtigkeit!"
Ich dachte mir" Ok...lass die mal machen..ich fahre sie nicht besuchen, um mir wieder Vorwürfe anzuhören!

Meine Tante G. redete mir ins Gewissen..
Sie sagte " Marina, Jesus hatten einen schweren Weg und hat auch immer vergeben, tue du es bitte auch!"
Ich war emotional so durch den Wind, das ich antwortete " Ich bin aber nicht Jesus!"

Anschließend sprang "ich über meinen schatten (ego) und rief meine Mutter an..sie erwähnte auch nicht unseren Zwist vom Donnerstag...:thumbup:
Ich bat ihr Hilfe an...heute fahre ich mit ihr zum Arzt..sie wollte mit dem Fahrrad dorthin fahren, dazu hatte ich kein gutes Gefühl...

Tja..ihr lieben, so bin ich...werde beleidigt, nicht für voll genommen, verletzt und schon gar nicht erkannt...doch helfe ich immer wieder...
ich kann nicht wegschauen, wenn jemand Hilfe braucht..bekomme dann auch soviel Kraft und Energie von "Oben!"

Nun werde ich mich noch ein wenig hinlegen, der physische Körper braucht etwas länger zum regenerieren, als mein Geist...;)
naja...werd ja auch schon "50" Erdlingsjahre alt...
wären da nicht die körperlichen schmerzen, würde ich springen wie ein junges Reh..:zauberer1
ich sende euch allen Licht und Liebe aus meinem wahren Sein...:umarmen: Alcantara

Liebe marina,
ich findes es ganz toll, das du dich trotz Ablehnung und Schuldzuweisung so aufopferst, für Leute die es eigentlich garnicht verdient haben.
Das zeigt, das du ein einen starken Charakter hast und über viele Dinge stehen kannst, nur pass auf, das man sowas nicht allzuschnell ausnutzt.. Die Erfahrung habe ich auch schon gemacht...
Heute bin ich so ein bischen auf dem Egotripp, denn so wie andere zu mir sind, so bin ich auch zu ihnen. Sind sie lieb, bin ich es auch, sind sie es nicht, bin ich es erst Recht nicht.
Mag eine harte Einstellung sein, aber nur so kann ich mich vor noch mehr Verletzungen schützen, die ich mit meinen 23 Jahren schon erfahren musste...
Drück dich ganz doll:kiss4:

Hallo meine Lieben, leider schaffe ich es heute nur kurzz an den Pc. Doch möchte ich euch erzählen, das jenes weisse Huhn was meiner Tante zu lief.
Erstaunlich zahm ist. Es lässt sich streicheln, es frisst aus der hand und legt schon nach ein paar Tagen Eier....
Ich war echt baff, als es direkt zu mir lief und mich so merkwürdig anschaute, es war ein gar vertrautes gefühl..
Heute ist mein herz dennoch schwer...
Genau vor einem halben Jahr, am 30.01.12, genau an einem Montag, gegen 19.30 Uhr hörte mein kleiner Schatz auf zu atmen:cry2:
Vielleicht denkt ihr ja um die Uhrzeit an mich, so fällt mir der tag heute auch nicht so schwer...
Ich wünsche euch einen schönen Wochenstart
Liebe Grüße Antje :grouphug:

Hallo meine Lieben, leider schaffe ich es heute nur kurzz an den Pc. Doch möchte ich euch erzählen, das jenes weisse Huhn was meiner Tante zu lief.
Erstaunlich zahm ist. Es lässt sich streicheln, es frisst aus der hand und legt schon nach ein paar Tagen Eier....
Ich war echt baff, als es direkt zu mir lief und mich so merkwürdig anschaute, es war ein gar vertrautes gefühl..
Heute ist mein herz dennoch schwer...
Genau vor einem halben Jahr, am 30.01.12, genau an einem Montag, gegen 19.30 Uhr hörte mein kleiner Schatz auf zu atmen:cry2:
Vielleicht denkt ihr ja um die Uhrzeit an mich, so fällt mir der tag heute auch nicht so schwer...
Ich wünsche euch einen schönen Wochenstart
Liebe Grüße Antje :grouphug:

Liebe Antje,

na,ich denke heute Abend an dich und deinen kleinen Schatz,
und du weisst ja,ist sie dir sehr nah,
scheint es auch so fern,das weisse Huhn,sehr zutraulich
geworden ist,mag es dich..so erinnere dich heute Abend
an seine Botschaft,zünde eine Kerze an...
Alles wird gut,ist dein Herz auch schwer,bald hast auch
du die schwerste Zeit überstanden,

immer bei dir bin,wie wohl alle aus dieser Gruppe:grouphug::engel:
in Liebe,Olivia

Werbung:
Ihr Lieben,

bestanden mit 0 Fehlern!!! War in 5 Minuten fertig mit der Prüfung.

Tiere habe ich keine gesehen, nur das Lied "you can count on me (du kannst auf mich zählen)" lief im Radio auf der Fahrt zur Prüfung. Aber vielleicht hat mein Schatz auch gewusst, dass ich mit dieser Prüfung keine Probleme haben würde.

Jetzt bin ich erstmal wieder ruhig....

Hatte auch noch mit der Frau von meiner Fahrschule ein nettes Gespräch, sie sagt auch zu mir, du hast doch Beistand von oben..... Sie hat selber zwei Männer verloren und meint, die passen beide noch auf sie auf.... und ihren zweiten Mann hätte ihr wohl der erste "vermittelt". Es gibt also doch noch Menschen, die durchaus an diese Dinge glauben. Fand ich toll.

Alles Liebe euch,
Karin

Ja hallo liebe Karin,

das ist doch wirklich eine sehr gute Nachricht. Ich freue mich so sehr für Dich. Herzlichen Glückwunsch zur bestandenen theoretischen Prüfung!!! :blume:
Ganz sicher war Deine Schatz an Deiner Seite, das hat er Dir durch das Lied ja auch gezeigt. Jetzt kannst Du Dich voll und ganz aufs Fahren konzentrieren.

Und auch dabei wirst Du ganz sicher alles an Unterstützung bekommen, was die andere Welt zu bieten hat. :zauberer1
Olivia`s Erklärung bezüglich der Nacktschnecke ist ja genial. Also dabei habe ich auch nicht an Deine Prüfung gedacht. :)

Ich drück Dich ganz fest, Krimhild :umarmen:

Zurück
Oben