Zeichen

=Hope54;3776156]Liebe Marina,

ich frühstücke hier gerade so ganz alleine... würde deine Einladung gerne annehmen, zumal es hier gerade regnet und nix mit Garten oder Terrasse ist...
Liebe Karin (meine ehm.bste Freundin heißt auch Karin (ich nannte sie meist Flügelchen oder Koboldinchen:-))
hier scheint noch die Sonne, es ist nicht mehr so megaheiß..:thumbup: später solls angeblich Gewitter...na von mir aus..brauch ich nicht gießen und Rasen wässern..;)

Ich glaube, du wohnst gar nicht soooo weit weg von mir, jedenfalls näher als der Rest unserer lieben Gruppe hier.... du wohnst bei Celle..ne ist nicht soo weit..vilt.50Km? könnten wir mal googeln?

Einen Grill habe ich, den hatte mein Schatz letztes Jahr noch gekauft, der steht jetzt eingestaubt in meinem Regal auf der Terrasse.... d.h. komischerweise lag er gestern, als ich Rasen mähen wollte, auf dem Boden.... Komisch deshalb, weil ich mir nicht vorstellen kann, wie er runtergefallen sein könnte... Ich war die letzten Tage nicht an dem Regal, wo er steht.... ???
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
...die Antwort hast du wahrscheinlich schon? Könnte es sein, das dir dein Schatz,einen Wink geben wolte jemanden zum grillen einzuladen? Vielleicht kann ich es demnächst mal ermöglichen dich zu besuchen..wenn du es möchtest? :)
Alles Liebe für dich, Dito liebe Hoffnung..:umarmen::kiss4:
:umarmen:
Karin[/QUOTE]

Werbung:
=madma;3776164]Ihr Lieben,,,wir dürfen keine Bilder von Dreamies.de..benutzen....

War Alcantara in der Freude,uns alle einzuladen,bestimmt nichtbewusst..
habe schon um Löschung dieses Bildes gebeten...

Trotzdem,Alcantara,eine sehr liebe und schöne,morgendliche
Begrüssung,so kann der Tag immer beginnen...:kiss4:

Danke Engel..mennoo was ist noch erlaubt hier?
smilie_girl_057.gif

[/QUOTE]

=madma;3776164]Ihr Lieben,,,wir dürfen keine Bilder von Dreamies.de..benutzen....

War Alcantara in der Freude,uns alle einzuladen,bestimmt nichtbewusst..
habe schon um Löschung dieses Bildes gebeten...

Trotzdem,Alcantara,eine sehr liebe und schöne,morgendliche
Begrüssung,so kann der Tag immer beginnen...:kiss4:

Danke Engel..mennoo was ist noch erlaubt hier?
smilie_girl_057.gif

[/QUOTE]

Wir schreiben über unser Thema,welches doch sehr schön ist...
gemeinsam EINS sein...gemeinsam den Weg und all die Pfade gehen..
einander helfen,wieder aufzustehen,
ist der Schmerz zu groß,einfach füreinander da sein...komm lass uns
mal hoch auf die Regenbogenbrücke schauen...

es bereits neue Zeichen gibt...:kiss4:

dich ganz lieb umarme:umarmen:
Olivia

Guten Morgen, liebe Krimhild,

du hast es mal wieder auf den Punkt gebracht. Ja, all die Zeichen sind schön und machen es etwas leichter, aber die Sehnsucht können sie nicht stillen.
Es ist auch schön, von Olivia immer wieder hören, es geht ihnen gut. Aber ich würde auch zu gerne selber mal einen Blick in ihre Welt werfen und sehen, wie sie dort so leben....

Ich habe tatsächlich schon versucht, mich mit den Tieren zu unterhalten, ich rede ja schon immer mit ihnen..... aber Antworten bekomme ich leider nicht, oder ich verstehe sie zumindest nicht. Ein Schmetterling saß hier vorgestern in meinem Wohnzimmer an der Decke. Und als ich gestern auf meiner Liege in der Sonne lag, kam eine Fliege und krabbelte über meine Arme und Beine, von oben nach unten.

Gestern Abend war ich etwas gefrustet, ich wollte mit meinem Moped üben und dachte, da setz ich mich einfach drauf und fahr los.... das ging aber überhaupt nicht. Erstmal musste ich sie aus der Garage wuchten, dann hatte ich Probleme mit Gas und Kupplung, weil das ganz anders ist als bei meinem Ernie (der Fahrschulmaschine) und dann stand ich am Ende meiner kleinen Straße und wusste nicht, wie ich jetzt wieder zurückkomme... habe es irgendwie geschafft, bin wieder zurückgetuckert und war froh, als sie wieder in der Garage stand. Irgendwie hatte ich in dem Moment alles vergessen, was ich gelernt hatte... und sie ist doch auch höher und unhandlicher als Ernie.

Danach war mein ganzes Hochgefühl von der Fahrstunde wieder verschwunden...

Müsste wohl doch erstmal auf einen Parkplatz, um dort ein Gefühl zu kriegen, aber wie soll ich dort hinkommen?? Naja, der Vogelmann hat mir angeboten, mal mit mir dort hinzufahren. Mal sehen, wann er mal Zeit dafür hat.

Abends wurde hier in der ganzen Nachbarschaft gegrillt und ich saß hier mutterseelenallein Zuhause und habe mich wieder sehr einsam gefühlt. Meist macht es mir ja nicht aus, aber manchmal wäre es doch schön, jemanden an meiner Seite zu haben...

Alles Liebe, ich drück dich!:umarmen:
Karin

Ja liebe Karin,

bei allen Zeichen, die wir hier erhalten, begleitet uns doch auch immer unsere Trauer. Die Sehnsucht, diese schrecklich große Sehnsucht, ist oft nicht auszuhalten. Ich würde alles tun, was in meiner Macht steht und alles hergeben, was ich besitze - nur um mein Kind noch ein einziges Mal umarmen zu können. Ohne auch nur mit der Wimper zu zucken. Trotz, oder auch gerade wegen seiner schweren Erkrankung, hat er mich geliebt, wie mich nie ein Mensch geliebt hat. Und bei mir ist es genauso, in meinem ganzen Leben werde ich nie einen Menschen so sehr lieben, wie ich ihn liebe. Ohne mein Kind leben zu müssen ist etwas, das gar nicht geht. Und doch tue ich es, auch wenn ich oft gar nicht weiß wie...

Inzwischen glaube ich nicht nur, das es ihm gut geht, sondern ich weiß es. Ich spüre es ganz tief in mir und auch seine Zeichen lassen keinen anderen Schluß zu. Und dennoch reicht es nicht. Es wird nie ausreichen... ein Teil von mir wird ihn immer wiederhaben wollen. Seine Stimme und sein Lachen, seine Umarmung und sein lieber Blick... das alles werde ich bis zu meinem letzten Tag hier vermissen.

Es gibt Tage, an denen es leichter ist. Tage, an denen ich es schaffe, mich mit anderen Dingen zu beschäftigen. Und ich bin dankbar für diese Tage, an denen ich Kraft schöpfen kann. Doch dann wieder reicht eine Kleinigkeit um mich umzuwerfen. Dann geht es mir genau wie Dir. Keine Hoffnung, keine Kraft und keine Perspektive. Ich weiß, sie wollen das es uns gut geht. Doch manchmal ist das so schwer. :(

Laß Dich ganz lieb umarmen, Krimhild :umarmen:

Ihr Lieben, seit nicht besorgt oder verwundert, wenn ich momentan nicht schreiben kann. Oder seltener da bin, das liegt daran, das beim letzten Gewitter ein Blitz eingeschlagen ist und meinem Pc beschädigt hat, nun muss ich erstmal für einen neuen sparen und von Freunden schreiben oder mal schnell heimlich auf Arbeit.
Ich drücke euch alle, und hoffe das mich diese Gewitter endlich mal in Ruhe lassen, da ich ja auch extreme Panik habe, durch ein Kindheitstrauma...
Liebe Grüße eure Antje

Ihr Lieben, seit nicht besorgt oder verwundert, wenn ich momentan nicht schreiben kann. Oder seltener da bin, das liegt daran, das beim letzten Gewitter ein Blitz eingeschlagen ist und meinem Pc beschädigt hat, nun muss ich erstmal für einen neuen sparen und von Freunden schreiben oder mal schnell heimlich auf Arbeit.
Ich drücke euch alle, und hoffe das mich diese Gewitter endlich mal in Ruhe lassen, da ich ja auch extreme Panik habe, durch ein Kindheitstrauma...
Liebe Grüße eure Antje

Ihr Lieben..

ja auch hier toben die Blitze,der Donner grollt...schreib ich gerade
ohne Strom,mein Router hat einen guten Blitzschutz...

hoffe liebe Kikki,hast du bald einen neuen PC...wir warten auf dich
dich lieb umarme:umarmen:

Liebe Krimhild,

sagtest du doch,nein ich weiss ja,dein Sohn,liebt den Blitz,den Donner,
hat er einmal ja sogar seine Hand zwischen mich und einen Blitz
gehalten,
erinnert ihr euch noch daran,war in diesem Monat...

Er ist wieder hier,er sagt mir,ich solle nicht hinausgehen,dabei hat er
sehr ernst geschaut,
ich denke,werde seine Warnung ernstnehmen.

Denn es gibt Momente,wo auch er nicht rechtzeitig hier sein kann,
genau das wollte er mir sagen,hat er noch viel zu tun,
ist auf dem Weg zu dir,liebe Krimhild...ja und LaLoca wird heute auch
noch Besuch bekommen..

Wieder ein wunderbares Zeichen von deinem Sohn,liebe Krimhild...

er ist wunderbar,ja,:umarmen:
in Liebe,Olivia

Ja liebe Karin,

bei allen Zeichen, die wir hier erhalten, begleitet uns doch auch immer unsere Trauer. Die Sehnsucht, diese schrecklich große Sehnsucht, ist oft nicht auszuhalten. Ich würde alles tun, was in meiner Macht steht und alles hergeben, was ich besitze - nur um mein Kind noch ein einziges Mal umarmen zu können. Ohne auch nur mit der Wimper zu zucken. Trotz, oder auch gerade wegen seiner schweren Erkrankung, hat er mich geliebt, wie mich nie ein Mensch geliebt hat. Und bei mir ist es genauso, in meinem ganzen Leben werde ich nie einen Menschen so sehr lieben, wie ich ihn liebe. Ohne mein Kind leben zu müssen ist etwas, das gar nicht geht. Und doch tue ich es, auch wenn ich oft gar nicht weiß wie...

Inzwischen glaube ich nicht nur, das es ihm gut geht, sondern ich weiß es. Ich spüre es ganz tief in mir und auch seine Zeichen lassen keinen anderen Schluß zu. Und dennoch reicht es nicht. Es wird nie ausreichen... ein Teil von mir wird ihn immer wiederhaben wollen. Seine Stimme und sein Lachen, seine Umarmung und sein lieber Blick... das alles werde ich bis zu meinem letzten Tag hier vermissen.

Es gibt Tage, an denen es leichter ist. Tage, an denen ich es schaffe, mich mit anderen Dingen zu beschäftigen. Und ich bin dankbar für diese Tage, an denen ich Kraft schöpfen kann. Doch dann wieder reicht eine Kleinigkeit um mich umzuwerfen. Dann geht es mir genau wie Dir. Keine Hoffnung, keine Kraft und keine Perspektive. Ich weiß, sie wollen das es uns gut geht. Doch manchmal ist das so schwer. :(

Laß Dich ganz lieb umarmen, Krimhild :umarmen:

Sehnsucht wohl immer sich durch das Herz schleicht,
alle Sinne,jede einzelne Zelle erreicht
doch stellt man sich auch die Frage
wo hat er wohl mehr gelacht?

Hat das irdische Leben nur Kummer,Leid und
Tränen gebracht,
nun,darfst du fühlen,sein zärtliches Streicheln
sanfte Berührungen,die deine Seele,mit soviel
Freude erreichen..
All diese lustigen Zeichen,sein Humor kann
dich immer noch zum Lachen bringen
du kannst ihn spüren,sitzt er neben dir
du kannst ihn riechen,trinkt er wie gewohnt
seinen Kaffee,ja,dann musst du nicht mit
der Sehnsucht in dir ringen,wie oft betont
er alte Gewohnheiten?
Ist dein Spüllappen im Auto wiederzufinden,
ja,du sollst es putzen,mag er keine Unordnung
all das,soll dich auch aufheitern,die Zeit zu
nutzen,gegen den Strom zu schwimmen
erkennen,bei all deiner Traurigkeit,bin ich doch
näher,wie jemals zuvor,bin ich doch zu allem
bereit,
spüre ich sie nicht mehr,diese Einsamkeit,
diese Verletzungen,der Welt,bin ich glücklich
jetzt,in meinem Sein
spüre mich,bist du doch niemals allein
schaue hoch zum Himmelszelt,all diese Sterne
sind jetzt mein...
schenke ich sie dir,führe ich dich,zu deinem
neuem Sein,
ja,ich weiss,es gibt diese Tage,von Trauer und Schmerz
na,dann komme ich,erheitere dich,streichle dich
erfülle dein ganzes Herz...
Sehnsucht...doch,du weisst,bin ich so nah

Sehnsucht und eine neue Zeit beginnt
ich weiss,noch viele Tränen,in den Fluß des Lebens
doch...rinnt...lächle,denn jetzt ist nichts
mehr vergebens...
laufen wir gemeinsam,durch alle Höhen und Tiefen...
ich bin glücklich jetzt,denke nicht mehr daran
als die Engel mich riefen...
doch ich bin immer bei dir,bist du so traurig,fühlst
dich zerissen,weinst bittere Tränen in dein
Kissen...bildet sich jedesmal ein See...ich weiss

Sehnsucht,sie tut so weh...

co.madma:kiss4:

Liebe Marina,

nein, in der Nähe von Celle wohne ich nicht. Celle ist zwar meine Geburtsstadt, aber ich wohne inzwischen am nördlichen Rand von Niedersachsen, kurz vor der Elbe. Den Ort schreibe ich dir mal per PN.

Das mit dem Grill kann schon sein, auch wenn grillen eher sein als mein Ding war. Irgendjemand muss ihn ja runtergeworfen haben. :)

Ich würde den Grill wahrscheinlich noch nicht einmal in Gang kriegen...

Du kannst mich aber gerne mal besuchen kommen, wenn du magst!

Alles Liebe,
Karin

Werbung:
Liebe Marina,

nein, in der Nähe von Celle wohne ich nicht. Celle ist zwar meine Geburtsstadt, aber ich wohne inzwischen am nördlichen Rand von Niedersachsen, kurz vor der Elbe. Den Ort schreibe ich dir mal per PN.

Das mit dem Grill kann schon sein, auch wenn grillen eher sein als mein Ding war. Irgendjemand muss ihn ja runtergeworfen haben. :)

Ich würde den Grill wahrscheinlich noch nicht einmal in Gang kriegen...

Du kannst mich aber gerne mal besuchen kommen, wenn du magst!

Alles Liebe,
Karin

Liebe Karin,
war da vielleicht ein Gedanke von dir...wolltest du grillen,mit Jemanden,oder hat hat jemand dich eingeladen..irgendwas in
der Richtung?

Gilt das Gedicht für alle übrigens..habt ihr wohl alle Sehnsucht in euch..
hab auch schon ein Schönes auf deine Situation im Kopf...folgt in Kürze..

drücke dich lieb:kiss4:
Olivia

Zurück
Oben