Zeichen

Guten Morgen liebe Madma und alle andern lieben Frauen hier...namen sind schon aufgezählt..:):zauberer1:umarmen:

..ich möchte euch mal was mitteilen...
gehört vlt. nicht wirklich zu Zeichen? Aber, wohl zur Erkenntnis?

Gestern, war ich mit meinem Sohn und Mutter unterwegs.. Mit Junior war abgesprochen , das wir uns im Pennymarkt wiedersehen..

Nachdem Einkauf, gab ich K. einen Brief welchen ich am Tage zuvor geschrieben hatte..

Als ich noch auf eine Verschnaufspause, es war soo heiß und mir schwindelig,...mit in Elternhaus ging, fragte meine Mutter" was haste denn K. da für einen Brief gegeben? (sie ist meganeugierig)
"da steht doch wohl nicht etwa drin, das es dir nicht gut geht?? Du ziehst ihn eh nur runter..:tomate:
Tja...da konnte ich nicht ruhig bleiben, und reagierte emotional und agroo..
Meine mutter sagte daraufhin nur kalt" Naja..ich trage eh schon mein ganzes Leben deine Last und bin imer eine sehr gute Mutter gewesen, mich hat ja auch der Himmel geschickt!"

würghh.da wurde mir übel...ich sagte ich muss hier raus! Nun habe ich endlich erkannt, das ich meine irdische Familie loslassen muss.. es bringt gar nicht gutes für mich ein!

Als ich zum Auto ging, sagte meine Mutter von der Terrasse herab" Du hast deine Handtasche vergessenn..sie warf sie runter und ich fing sie zack auf..(hab ja ein gutes Reaktionsvervögen)..:thumbup:
Mein Vater stand auch neben ihr, und warf mir einige Efeubläter vor die Füße (im Geist hörte ich seine Worte" Verpiß dich von hier)!",...der ist so plöde...weiß ja nicht, das ich es hören und fühlen kann...:3puke:

Nun denn, wieder was erkannt und zum Loslassen...;)

Meine liebe Marina,

ich möchte Dich erstmal ganz lieb umarmen. :umarmen:

Es tut mir richtig weh, zu lesen, wie da mit Dir umgegangen wird. Das ist in meinen Augen eine solche Missachtung, das mir die Worte dafür fast fehlen. Lieblos, verletzend... ach, einfach nur ganz schrecklich.

Ähnliche Erfahrungen habe ich ja über Jahrzehnte hinweg mit meinen "Eltern" auch gemacht. Als ich nach unzähligen Kämpfen und noch mehr Versuchen, einen gemeinsamen Weg zu finden, endlich die Kraft (und auch das Erkennen...) hatte, mich von ihnen zu lösen, ging es mir wesentlich besser. Plötzlich bekam ich zum erstenmal in meinem Leben richtig Luft. Das Atmen fiel mir auf einmal so richtig leicht. Dennoch war es auch so schmerzhaft. Denn die Liebe der eigenen Eltern sollte doch selbstverständlich sein. Sich von dieser Vorstellung zu verabschieden, tut entsetzlich weh.

Das heißt nicht, das meine "Eltern" nicht in meinen Gedanken sind. Und ich wünsche ihnen ein gutes Leben. Doch ich leide nicht mehr und sie haben nicht mehr die Macht, mich zu verletzen. Wir werden sie NIEMALS ändern können. Nur unseren Umgang mit ihnen. Auch für Dich werden sich neue Wege zeigen. Wie Olivia schon schreibt, genauso wie Du bist, bist Du RICHTIG, WERTVOLL UND LIEBENSWERT! Für niemanden musst Du Dich verbiegen. Und es werden Menschen in Dein Leben treten, die Dich genauso haben wollen, wie Du bist.

Laß Dich von ganzem Herzen drücken, Krimhild :trost::umarmen:

Werbung:
=madma;3774927]Liebe Alcantara,

ja,es ist ein schönes Erkennen,loszulassen..doch auch den Schmerz
durch deine Worte fühle...
Liebste Madma,
ja erkennen, verstehen und dann auch loslassen..:)

Doch,hast du nicht auch das Gefühl,von Erleichterung in dir?
Wer dich nun wirklich liebt,wird auch den Weg zu dir finden...
Ja Schatzi, das hab ich..habe nun in wenigen Wochen, 8 Menschen losgelassen..was aber auch dringend anstand..:rolleyes:
mag sein, das es menschen gibt die mich lieben werden und zu mir finden..es wird sich zeigen..:zauberer1

Baue dir in dieser Zeit ein neues Leben auf,,,und ,,,ich kann mich
selber lieben,,,,ja das wil ich...mich so liebhaben, wie es meien Katzen tun, und ich sie liiieeeebeee :kuesse:
fühlst du dich im Moment auch schlecht,doch schaue dir alles nochmal
an,jeden Einzelnen,wieviel Leid hast du jedesmal mit nachhause geschleppt?

uiii...zentnerweise...mehr als ich derzeit wiege, und tragen konnte...meine Schultern, brennen wie Feuer, mein Nacken ist so verkrampft und habe seid drei tagen Kopfschmerzen..
Immer gab es nur diese negativen Erfahrungen,egal,wie sehr du
dich auch bemüht hast,am Ende hast du dich nur wieder selber verletzt.
...jo...so WAR das!...Will mich nicht mehr selbst verletzen...tat ja auch echt weh..seufz mal so vor mich hin..;-)
...Ich bin ein wertvoller Mensch,ich bin liebenswert....ja ich bin ein wertvolles Wesen, im physischen Body...jaaaa stümmt auch * Ich bin liebenswert!" Ohne immer wtwas dafür tun zu müssen..einfach weil ich BIN!" :)

das fange an zu erkennen,so,wie du bist und du musst dich für niemanden verbiegen...:thumbup:

Fangen wir mal an,all diese Steine abzubauen,die du immer wieder
mit nachhause geschleppt hast...Jesus, Maria und Joseph..sag ich da...davon könnt ich mir ein eigenes Schloss bauen...:)
Danke dir du lieber Engel auf Erden..ich habs verstanden...werd mich nun zurückziehen und Energiearbeit an mir ausführen...

dich erstmal ganz lieb umarme:umarmen:
von Herzen Olivia[/QUOTE]umarme dich auch gaaanz lieb und Kussi sende...mit Lippenstift..:kiss4::D

Liebe LaLoca,

diese Schwalbennester,weissen darauf hin,dass du dir selbst ein
Nest baust...einen Kinderwunsch hast...dein Dackelchen kennt
deinen Leidensweg,um deine Krankheit und hat dir diese
Boten geschickt..möchten die Schwalben dir Mut machen,der
Glaube alleine ist wichtig und er kann Berge versetzen...
Gebe die Hoffnung nicht auf und kämpfe weiter...werden wir
dir alle zur Seite stehen..spüren wir dein liebendes Herz und
deshalb sind wir,deine Schwalben...bauen wir unser Nest bei dir,
weil wir uns bei dir so geliebt fühlen...lebe ruhig auf,baue auch
du dein Nest,hast du es schon soweit geschafft...kommen wir
nächstes Jahr wieder,um nach dir zu schauen..wieder werden
wir unser Nest bei dir bauen...im Geiste begleiten wir dir dich
immer,spüre auch du unsere Liebe zu dir...ja,habe Mut,glaube,hoffe,
kämpfe...und bleibe immer so liebend...umarmst du uns,mit all
deiner Liebe...wir sind immer bei dir...deine Schwalben...wisse,
es geht ihm gut,deinem Tier,dass nun bei uns ist,es hat uns
geschickt...in Liebe,wir...deine Schwalben..

Wünsche ich dir das auch von Herzen,hast du schon soviel besiegt,
wirst du das letzte Stück auch noch schaffen...Liebe,siegt immer,denn
sie ist die grösste Macht...

von Herzen,alles Liebe dir:umarmen:
drück dich Olivia

Oh liebe Olivia :kiss4:,

du ahnst ja nicht, wie nahe mir diese Worte gehen und wie viel sie mir bedeuten! Ich danke dir von Herzen! :kuesse::flower2::kuesse:

Kurz zu dem WARUM:
Im November hat der ganze Horror für mich begonnen. Mein Mann ich ich hatten unser Haus grad fertig gebaut (wir haben von der Bodenplatte bis zum Dach alles in Eigenleistung gemacht), als ich einen Brief von meinem Frauanarzt bekam: Der Krebsabstrich wäre nicht in Ordnung ich sollte mich sofort melden. Leider bin ich erst Abends nach Hause gekommen, so dass ich bis zum nächsten Tag warten musste.

Am nächsten Tag rief ich sofort in der Praxis an. Die Sprechstundenhilfe sagte mir, ich müsse mir keine Sorgen machen- nur eine Entzündung. Ein paar Wochen später sollte ein Kontrollabstrich gemacht werden.

Nach der Kontrolle - zwei Tage vor meinem Geburtstag, Freitag am späten Nachmittag, Anfang Dezember, bekam ich einen Anruf von meinem Frauenarzt. Ich war grad mit meiner Mama einkaufen und mit dem Auto unterwegs ... ich hörte nur noch wie er sagte "Sie haben Krebs... sie müssen sofort ins Krankenhaus... OP" ich kann mich gar nicht mehr an alles erinnern. Ich weiß noch, das ich mich zwischen zwei Krankenhäusern entscheiden sollte, meine Unterlagen würden dann sofort dahin geschickt werden.

Ich legte alle Dinge, die ich kaufen wollte wieder zurück in die Regale und fuhr mit Mama nach Hause. Alles verschwand irgendwie im Nebel...

Ich fing sofort an im Internet zu suchen, welcher Pap hat was zu sagen? Was für eine OP ist das? Man beschäftigt sich mit sowas ja nicht, wenn alles ok ist.

Ich habe das ganze Wochenende Zuhause verbracht, gehofft, dass es gar nicht so schlimm ist und dass eine OP nicht nötig ist.

Ich habe viel mit meiner Hausärztin telefoniert, sie tröstete mich und half mir mit Informationen weiter. Unter anderem sagte sie auch, dass er mir das so am Telefon gar nicht sagen durfte!

Am Montag morgen rief ich wieder bei meinem Frauenarzt an: Pap4a. Eine OP lässt sich bei diesem Ergebnis nicht vermeiden.

Mit Hilfe meiner Hausärztin suchte ich mir umgehend einen neuen FA.
Mein Termin für die Konisation war bereits Anfang der Woche...
Alles lief soweit gut, jedoch konnte der vorhandene Tumor nicht vollständig entfernt werden.
Eine zweite Konisation war nötig. Bei den OP-Vorbereitungen hierfür erlitt ich einen Krampfanfall... ich habe extreme Schwierigkeiten beim Blutabnehmen... zudem hatte ich ein Zimmer auf der Mutter-Kind Station bekommen! Überall Babies, Schwangere und kleine Kinder. Das war schlichtweg zuviel für mich.

Die OP wurde verschoben, ich wurde auf Epilepsie untersucht. Hatte ich natürlich nicht- mein Unterbewusstsein war nur der Meinung, das es für mich jetzt einfach reicht und hat mich "abgestellt".

Zwei Wochen später wurde die zweite Konisation dann durchgeführt. Ich hatte so starke Blutungen, dass ich erneut operiert werden sollte... hatte aber Glück im Unglück.

Nach der Gewebeuntersuchung wurde mir von meinem neuen, herzenguten und patenten FA offenbart, dass der erste Tumor zwar komplett entfernt werden konnte, ein weiterer dabei aber angeschnitten wurde :(

Er sagte, ich hätte nun zwei Möglichkeiten: entweder die Gebärmutterentfernung oder eine OP in der Berliner Charite. WIR WOLLEN DOCH KINDER!!!

Wir entschieden sofort, dass nur Berlin in Frage kommt. Eine Woche später hatten wir einen Termin bei Prof. Dr. Schneider in Berlin.
Die Trachelektomie fand 4 Wochen später statt.

Mein Mann ist nach der Aktion meines alten FAs überall mit hingegangen, er hat mich immer zum OP begeleitet, dort wieder abgeholt und war stets und immer an meiner Seite.

Nun hoffen wir, dass wir bald einen positiven Schwangerschaftstest in den Händen halten und danach alles klappt, wie wir es uns wünschen!

...die Zeit ab dem Anruf war einfach so unglaublich schlimm! Ständig diese Ungewissheit, Angst wie es weitergeht... die Angst vor den OPs und "Freunde" haben sich auch nicht gemeldet. Bis auf meine geliebte Krimhild einen jungen Mann aus unserer Clique haben sich alle abgewendet.

Dass unsere kleine Sira mir so zeigt, dass alles gut werden wird tut unheimlich gut! So sehr!

Lass dich ganz fest umarmen, liebe Olivia!
LaLoca

P.S. Krimhild, ich melde mich heute nachmittag noch bei dir und stell deinem Sohnemann bitte noch eine extra Kerze von mir auf- er soll ja auch was zu tun haben!

=Krimhild;3774968]Meine liebe Marina,

ich möchte Dich erstmal ganz lieb umarmen. :umarmen:
soviele schöne Umarmungen hier bekomme..ist ja wie Weihnachten...ne, viel, viel schööner...denn weihnachten war die letzten jahre nur traurig..:tomate:

Es tut mir richtig weh, zu lesen, wie da mit Dir umgegangen wird. Das ist in meinen Augen eine solche Missachtung, das mir die Worte dafür fast fehlen. Lieblos, verletzend... ach, einfach nur ganz schrecklich.

Ähnliche Erfahrungen habe ich ja über Jahrzehnte hinweg mit meinen "Eltern" auch gemacht. Als ich nach unzähligen Kämpfen und noch mehr Versuchen, einen gemeinsamen Weg zu finden, endlich die Kraft (und auch das Erkennen...) hatte, mich von ihnen zu lösen, ging es mir wesentlich besser. Plötzlich bekam ich zum erstenmal in meinem Leben richtig Luft. Das Atmen fiel mir auf einmal so richtig leicht. Dennoch war es auch so schmerzhaft. Denn die Liebe der eigenen Eltern sollte doch selbstverständlich sein. Sich von dieser Vorstellung zu verabschieden, tut entsetzlich weh.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~..es geht eigentlich liebste Krimhild..:kiss4: ein Knoten ist wieder geplatzt...werd wohl noch ein wenig dran zu knuspern haben, aber gestern Abend, tat mein Herz nicht mehr weh..:thumbup:

Das heißt nicht, das meine "Eltern" nicht in meinen Gedanken sind. Und ich wünsche ihnen ein gutes Leben. Doch ich leide nicht mehr und sie haben nicht mehr die Macht, mich zu verletzen.
so empfinde ich heuet auch..jeder soll seinen Weg gehen und vlt..eines tages können wir uns wieder in die Augen schauen..So Gott will?
Wir werden sie NIEMALS ändern können. Nur unseren Umgang mit ihnen.
ich wollte sie nicht ändern, suchte nur die Liebe und verständnis..war eine große Illusion...:rolleyes:
Auch für Dich werden sich neue Wege zeigen. Wie Olivia schon schreibt, genauso wie Du bist, bist Du RICHTIG, WERTVOLL UND LIEBENSWERT!
ihr macht mich mit all euer Liebe etwas verlegen..alles so ungewohnt und neu...aber fühlt sich echt guuut an! :)
Für niemanden musst Du Dich verbiegen. Und es werden Menschen in Dein Leben treten, die Dich genauso haben wollen, wie Du bist.
Ohhjaaa..lasset sie alle zu mir finden...:zauberer1
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Ich danke dir von Herzen für deine Worte...ich werde mich nie mehr verbiegen..hab doch kein Gummirücken..grins..
jaaa, wenn sich eine Türe schließt, öffnen sich dafür neue..bestimmt viel schönere..

Laß Dich von ganzem Herzen drücken, Krimhild :trost::umarmen:[/QUOTE]
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
ich umarme dich auch..knuddelstrubellwuschel..hi, hi..aber nicht in den haaren...die zerzause ich nicht...Kussii :kiss4:

Liebe Marina,

zu dem Verhalten deiner Eltern sage ich jetzt nichts, das haben die anderen schon getan, etwas anderes könnte ich auch nicht schreiben.

Ich habe nach dem Ableben meiner Seelenschwester Petra, keine ihrer damals angeblichen Freunde wiedergesehen oder gehört..aus den Augen aus dem Sinn...

Das kenne ich leider auch nur zu gut. Der beste Kumpel meines Schatzes sagte mir ganz klar, er wolle nicht darüber reden, er würde diese Sache lieber verdrängen und dazu gehört dann wohl auch, kein weiterer Kontakt mit mir.
Von seinen anderen angeblichen Freunden und auch Kollegen habe ich nicht ein Wort gehört, niemanden gesehen. Seine Ex hat den Kontakt zu mir nach der Beerdigung abgebrochen, sie hatte ja auch alles, was sie wollte. Der einzige Kontakt, der mir geblieben ist, ist der zu seinem Bruder, aber auch da habe ich das Gefühl, dass ihnen gar nicht so viel daran liegt, weil von der Seite auch nichts kommt, wenn, dann immer nur von mir.

Ja, bei manchen Menschen habe ich auch das Gefühl, aus den Augen, aus dem Sinn.... als hätte diese Person nie existiert.... einfach nur traurig...
Und ich würde mich manchmal so gerne mit jemandem über ihn unterhalten, der ihn kannte.... keine Chance...

Ich drücke dir natürlich die Daumen, dass du diese Katze bekommst und ich denke, wenn es so sein soll, dann bekommst du sie auch!

Alles Liebe dir,
:umarmen:
Karin

Liebe Laloca,
gerne nehm ich deine Umarmung an..dankeschön..:-)

...war danach echt durch den Wind...hab die Mucke im Autom gaanz laut gedreht und einfach nur mitgesungen oder auch mal eine paar Urteöne abgelassen..da stört es niemanden...:rolleyes:
Zuhause bin dann wie ein Tiger im Käfig hin und her gerannt..meist fange ich dann wie wild an zu putzen..aber das bringt mir nichts, denn die Emotionen wollen angeschaut werden...ich habe es gelernt, Gefühle zu unterdrücken...bis ich nicht mehr kann..:cry3::wut2:

..ich weiß nicht welche Bedeutung es hatte, das mein Vater das abeschnittene Efeu mir vor die Füße warf..er tsand ja auch etwas verwirrt neben meiner Mutter, die schaute auch irgenwie dröselig drein...
will versuchen den beiden zu vergeben...denn sie wissen gar nicht was sie sich selbst mit ihren Verhalten antun...
meien mutter wird fein warten bis, ich wieder anrufe, denn sie würde sich niemals bei mir entschuldigen!
ich rufe nicht mehr bei denen an, sollen sich ne andere Magd suchen...ne, noch besser, selbsr tätig werden..:D

Ich freu ich sehr mit dir und Krimhild das ihr euch hier wiedergefundenhabt..zauberer1
so könnt ihr euch beide trösten und aufbauen, und in all den schönen Erinnerungen von C. weiterleben, und es gibr bestimmt auch einiges zu lachen, was ja auch das herz erleichtert?..:zauberer1

Ich habe nach dem Ableben meiner Seelenschwester Petra, keine ihrer damals angeblichen Freunde wiedergesehen oder gehört..aus den Augen aus dem Sinn...

Ich wünsche euch /uns allen einen sehr gesegneten Tag, mit viel Liebe, Freude, und Verständnis...:umarmen:

Drückt mir und meiner Katzenfamilie, doch bitte die daumen, das Morgen der liebe Kater Salum zu uns findet...besser gesagt, das sein Frauchen ihn in meine Hände gibt..
Denn dieser Kater, hat die Augen meiner Schwester..strahlenblau wie Sterne...
als ich ihn vorgestern Abned auf den Fotos dah, wußte ich, er gehört zu uns..jetzt liegt es daran,ob sein Frauchen ihn in eine neue Familie geben wird...denn er ist es gewohnt öfters allei zu sein..ich finde kein Tier und auch Mensch sollte lange allein sein..was denkt ihr lieben? Alle mal knuddle...:umarmen:

[/QUOTE]

Liebe Alcantara:umarmen:,

laute Musik tut immer gut!

Krimhild und ich lachen natürlich auch gern zusammen, vor alleim bei so Situationen wie bei dem Erstellen der Anzeige oder wenn seine Kerzen so flackern... oder bei den anderen verrückten Dingen, die er anstellt :D

Ich muss nun zur Arbeit, bin aber in Gedanken ganz fest bei dir und drücke dir und dem Katerchen die Daumen!:kiss4:

Bis später und viele liebe Grüße an alle
LaLoca

Liebe LaLoca,

puh, da hast du ja wirklich einiges hinter dir... schön, dass es wenigstens gut gelaufen ist. Und dann kann ich verstehen, wie dir bei Olivias Worten zumute war. Ich drück dir ganz fest die Daumen, dass es mit deinem Wunsch bald klappt! Du hast ja auch noch deinen Engel, der ja sehr rege ist und auch dabei vielleicht ein gutes Wort an der richtigen Stelle für dich einlegen kann...

Alles Liebe für dich,
:kiss4:
Karin

Liebe Karin,

im Moment passt bei Dir wirklich einfach alles zusammen. Wie ein großes Puzzle, immer mehr Teile fügen sich nahtlos ineinander.

Ich freue mich gerade so sehr für Dich. :kiss4: Es ist wirklich der reine Wahnsinn und wir kommen hier aus dem Staunen nicht mehr heraus.

Laß Dich ganz fest drücken, Krimhild :umarmen:

Liebe Krimhild,
ihr Lieben,

ja, es ist wirklich immer wieder erstaunlich. Und neuerdings begleitet mich dieser Schmetterling bei jeder Fahrstunde... wir haben heute an zwei verschiedenen Orten geübt und beide Male habe ich ihn gesehen...

Immer nur Drosseln ist wohl langweilig.... :)

Heute hatte ich mit einer Übung Probleme und da habe ich mich auf das Moped gesetzt und gesagt, Schatz, könntest du mir bitte mal hierbei helfen??? Und dann klappte es....

Dann sagte mein Fahrlehrer an der zweiten Stelle, schau dir mal all die schönen Blumen hier an.... Ich dachte, hallo, fängt er jetzt auch an, mich auf die Natur aufmerksam zu machen?? Naja, wenn ich davon ausgehe, dass auch er für mich für diese Aufgabe "vorgesehen" war (und er ist wirklich ein "Engel"), dann passt das wohl auch dazu....

Jetzt werde ich erstmal die Sonne genießen und mich dann mit meinem "Star" vertraut machen.

Alles Liebe,
ich drück dich ganz fest,
:umarmen:
Karin

du ahnst ja nicht, wie nahe mir diese Worte gehen und wie viel sie mir bedeuten! Ich danke dir von Herzen! :kuesse::flower2::kuesse:

Kurz zu dem WARUM:
Im November hat der ganze Horror für mich begonnen. Mein Mann ich ich hatten unser Haus grad fertig gebaut (wir haben von der Bodenplatte bis zum Dach alles in Eigenleistung gemacht), als ich einen Brief von meinem Frauanarzt bekam: Der Krebsabstrich wäre nicht in Ordnung ich sollte mich sofort melden. Leider bin ich erst Abends nach Hause gekommen, so dass ich bis zum nächsten Tag warten musste.

Am nächsten Tag rief ich sofort in der Praxis an. Die Sprechstundenhilfe sagte mir, ich müsse mir keine Sorgen machen- nur eine Entzündung. Ein paar Wochen später sollte ein Kontrollabstrich gemacht werden.

Nach der Kontrolle - zwei Tage vor meinem Geburtstag, Freitag am späten Nachmittag, Anfang Dezember, bekam ich einen Anruf von meinem Frauenarzt. Ich war grad mit meiner Mama einkaufen und mit dem Auto unterwegs ... ich hörte nur noch wie er sagte "Sie haben Krebs... sie müssen sofort ins Krankenhaus... OP" ich kann mich gar nicht mehr an alles erinnern. Ich weiß noch, das ich mich zwischen zwei Krankenhäusern entscheiden sollte, meine Unterlagen würden dann sofort dahin geschickt werden.

Ich legte alle Dinge, die ich kaufen wollte wieder zurück in die Regale und fuhr mit Mama nach Hause. Alles verschwand irgendwie im Nebel...

Ich fing sofort an im Internet zu suchen, welcher Pap hat was zu sagen? Was für eine OP ist das? Man beschäftigt sich mit sowas ja nicht, wenn alles ok ist.

Ich habe das ganze Wochenende Zuhause verbracht, gehofft, dass es gar nicht so schlimm ist und dass eine OP nicht nötig ist.

Ich habe viel mit meiner Hausärztin telefoniert, sie tröstete mich und half mir mit Informationen weiter. Unter anderem sagte sie auch, dass er mir das so am Telefon gar nicht sagen durfte!

Am Montag morgen rief ich wieder bei meinem Frauenarzt an: Pap4a. Eine OP lässt sich bei diesem Ergebnis nicht vermeiden.

Alles lief soweit gut, jedoch konnte der vorhandene Tumor nicht vollständig entfernt werden.
Eine zweite Konisation war nötig. Bei den OP-Vorbereitungen hierfür erlitt ich einen Krampfanfall... ich habe extreme Schwierigkeiten beim Blutabnehmen... zudem hatte ich ein Zimmer auf der Mutter-Kind Station bekommen! Überall Babies, Schwangere und kleine Kinder. Das war schlichtweg zuviel für mich.

Die OP wurde verschoben, ich wurde auf Epilepsie untersucht. Hatte ich natürlich nicht- mein Unterbewusstsein war nur der Meinung, das es für mich jetzt einfach reicht und hat mich "abgestellt".

Zwei Wochen später wurde die zweite Konisation dann durchgeführt. Ich hatte so starke Blutungen, dass ich erneut operiert werden sollte... hatte aber Glück im Unglück.

Nach der Gewebeuntersuchung wurde mir von meinem neuen, herzenguten und patenten FA offenbart, dass der erste Tumor zwar komplett entfernt werden konnte, ein weiterer dabei aber angeschnitten wurde :(

Er sagte, ich hätte nun zwei Möglichkeiten: entweder die Gebärmutterentfernung oder eine OP in der Berliner Charite. WIR WOLLEN DOCH KINDER!!!

Wir entschieden sofort, dass nur Berlin in Frage kommt. Eine Woche später hatten wir einen Termin bei Prof. Dr. Schneider in Berlin.

Mein Mann ist nach der Aktion meines alten FAs überall mit hingegangen, er hat mich immer zum OP begeleitet, dort wieder abgeholt und war stets und immer an meiner Seite.

Nun hoffen wir, dass wir bald einen positiven Schwangerschaftstest in den Händen halten und danach alles klappt, wie wir es uns wünschen!

...die Zeit ab dem Anruf war einfach so unglaublich schlimm! Ständig diese Ungewissheit, Angst wie es weitergeht... die Angst vor den OPs und "Freunde" haben sich auch nicht gemeldet. Bis auf meine geliebte Krimhild einen jungen Mann aus unserer Clique haben sich alle abgewendet.

Dass unsere kleine Sira mir so zeigt, dass alles gut werden wird tut unheimlich gut! So sehr!

LaLoca

P.S. Krimhild, ich melde mich heute nachmittag noch bei dir und stell deinem Sohnemann bitte noch eine extra Kerze von mir auf- er soll ja auch was zu tun haben!

Liebe LaLoca,

eine sehr traurige Geschichte,äh,der Sohnemann von Krimhilde
hat schon was zu tun,denn er hat einiges von dieser Geschichte
erzählt,
auch sein ok gegeben,dass ich dir diese Deutung schreiben kann...
er meinte auch,du würdest dich darüber freuen,
weisst du,kommt er gerne mal vorbei und "klaut" sich meinen Kaffee,
diesesmal hatte er das Dackelchen dabei.

Ich dachte aufeinmal,was rappelt das denn so,dort wo die Kaffemaschine steht,oh,er kennt sich doch schon bestens hier aus.

Na,brauchte ich gar nicht lange drüber nachdenken,denn mein
Wuffi kennt ihn inzwischen auch und freudiges Gebell,freu,wedel....

Doch stellt 2Kerzen auf,nein 3...für dich auch eine,damit die
Schwalben wissen,du hast sie gehört.

Schenken sie Mut,Hoffnung und Glaube...und LIEBE...

so schwer dein Weg,muss dich umarmen Liebes:umarmen:
in tiefer Liebe,Olivia:flower2::kuesse:

Werbung:

Kurz zu dem WARUM:

LaLoca

Meine liebe LaLoca,

das ist ja wirklich eine ganz wunderbare Deutung, die Du da von Olivia bekommen hast. Du glaubst ja nicht, wie sehr ich mich für Dich freue. Und ich kann mir so gut vorstellen,
wie Du Dich beim Lesen gefühlt hast. Diese Zeichen sind einfach nur herrlich. Und das sich alle Tiere bei Dir wohlfühlen, ist auch verständlich. Du würdest ja am liebsten jedem geschundenen Tier auf dieser Welt ein Zuhause geben. Und das so viele Schwalben jetzt bei Dir ihr Nest bauen, um Dir Mut zu machen, ist so eine schöne Botschaft. :zauberer2

Du weißt, das ich immer für Dich da bin und das ich Dir von ganzem Herzen wünsche, das Dein größter Wunsch ganz bald in Erfüllung geht. :kiss4: Und Karin hat völlig recht, Du hast
einen himmlischen Fürsprecher an Deiner Seite. Du weißt ja selbst, wie energisch er sein kann. Ich habe ihm noch eine Kerze von Dir dazugestellt. Er soll ja schließlich keine Langeweile bekommen. Und dann "düst er auch noch los und "schnorrt" bei Olivia Kaffee. :) Es scheint ihm wirklich gut zu gehen...

Das berührt mich gerade alles so sehr und im Moment fliessen hier viele Tränen.

Ich drück Dich ganz fest, Krimhild :umarmen:

Zurück
Oben