Zeichen

Hallo Liebes,

ich denke Olivia hat recht. Das ist doch toll, so erkennst Du sofort, wann er bei Dir ist.
Jetzt musst Du nur noch versuchen herauszufinden, wenn er etwas im Schilde führt. :)

Ich hatte vor ungefähr 2 Wochen ein ganz ähnliches Erlebnis. Auf dem Weg nachhause sah ich eine Art Blitz. Dieser Blitz lief waagerecht vor der Windschutzscheibe meines Autos her. Von einer Seite zur anderen. Es sah eigentlich eher wie ein weißer Streifen aus und war ziemlich hell. Neben mir saß mein Schatz auf dem Beifahrersitz. Ich habe ihn gefragt, ob er das auch gesehen hat, doch das hatte er nicht. Ca. 2 - 3 Min. später passierte es noch einmal, nur jetzt in die andere Richtung. Auch diesmal konnte nur ich es sehen. An dem Tag war es ziemlich bewölkt, aber es war trocken und ein Gewitter gab es zu dem Zeitpunkt auch nicht. Oh man, ich bin echt gespannt was noch alles passiert... ;)

Laß Dich ganz doll drücken, Krimhild :kiss4::umarmen:

Ihr Lieben,

gibts da eine Erklärung für...manche Seelen..benutzen,den schützenden
Weg,in einer Lichtsäule..meistens waagerecht,ja,liegend,immer ein oder
zwei Engel dieses begleiten...
Bewegt sich diese Lichtsäule ja auch in der Waagerechten an euch
vorbei...daher dieses Wahrnehmen von Lichtblitzen...oder auch,
sind unsere Lieben in der feinstofflichen Welt,alles ist pure Energie,
erklärt das auch die Reaktionen,von Elektrogeräten,Glühbirnen etc...
wenn sie immer mehr sichtbar werden,sich diese Energien auch
in Lichtpunkten,Lichtblitzen bemerkbar machen.
Kann man auch nur mal einige Lichtpunkte wahrnehmen,wo sich unsere
Liebsten gerade bewegen..bis sie ganz sichtbar werden..

Erinnere ich da auch nochmal an das Beispiel,wie Erzengel Raphael mir
meine Mutter zeigte..er sich über das Gefühl,so wusste ich,es war
Raphael..Kommunikation über den Geist,wählen sie immer den telepathischen Weg...so zeigte er mir alles in einem bildlichen Ablauf....
..und doch wirkt es so,als läuft man selber dadurch...sind unsere Augen
für diese Energieverhältnisse nicht geschaffen...so nennt man es auch
Geistführer...das Führen,durch die jenseitigen Welten...
Jeder wird auf seinem Weg,
immer mehr dafür sensibilisiert werden...fühlen,hören,riechen und dann
folgt das Sehen...

alles Liebe euch,:umarmen:
eure Olivia

Werbung:
soviele schöne Umarmungen hier bekomme..ist ja wie Weihnachten...ne, viel, viel schööner...denn weihnachten war die letzten jahre nur traurig..

Es tut mir richtig weh, zu lesen, wie da mit Dir umgegangen wird. Das ist in meinen Augen eine solche Missachtung, das mir die Worte dafür fast fehlen. Lieblos, verletzend... ach, einfach nur ganz schrecklich.

Ähnliche Erfahrungen habe ich ja über Jahrzehnte hinweg mit meinen "Eltern" auch gemacht. Als ich nach unzähligen Kämpfen und noch mehr Versuchen, einen gemeinsamen Weg zu finden, endlich die Kraft (und auch das Erkennen...) hatte, mich von ihnen zu lösen, ging es mir wesentlich besser. Plötzlich bekam ich zum erstenmal in meinem Leben richtig Luft. Das Atmen fiel mir auf einmal so richtig leicht. Dennoch war es auch so schmerzhaft. Denn die Liebe der eigenen Eltern sollte doch selbstverständlich sein. Sich von dieser Vorstellung zu verabschieden, tut entsetzlich weh.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~..es geht eigentlich liebste Krimhild..:kiss4: ein Knoten ist wieder geplatzt...werd wohl noch ein wenig dran zu knuspern haben, aber gestern Abend, tat mein Herz nicht mehr weh..:thumbup:

Wir werden sie NIEMALS ändern können. Nur unseren Umgang mit ihnen.
ich wollte sie nicht ändern, suchte nur die Liebe und verständnis..war eine große Illusion...
Auch für Dich werden sich neue Wege zeigen. Wie Olivia schon schreibt, genauso wie Du bist, bist Du RICHTIG, WERTVOLL UND LIEBENSWERT!
ihr macht mich mit all euer Liebe etwas verlegen..alles so ungewohnt und neu...aber fühlt sich echt guuut an!
Für niemanden musst Du Dich verbiegen. Und es werden Menschen in Dein Leben treten, die Dich genauso haben wollen, wie Du bist.
Ohhjaaa..lasset sie alle zu mir finden...:zauberer1
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Ich danke dir von Herzen für deine Worte...ich werde mich nie mehr verbiegen..hab doch kein Gummirücken..grins..
jaaa, wenn sich eine Türe schließt, öffnen sich dafür neue..bestimmt viel schönere..

Laß Dich von ganzem Herzen drücken, Krimhild :trost:
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
ich umarme dich auch..knuddelstrubellwuschel..hi, hi..aber nicht in den haaren...die zerzause ich nicht...Kussii :kiss4:[/QUOTE]

Liebe Marina,

ist doch schön, das Dir die Umarmungen gut tun. So soll es ja auch sein. :kiss4: In schmerzhaften Situationen braucht man doch einfach ein paar Streicheleinheiten für die Seele.
Ich schätze den liebevollen und aufrichtigen Umgang hier auch so sehr und immer wieder. Und er kommt von Herzen.

Du hast völlig recht, Liebes. Man kann sie nicht ändern. Ich meinte es eher so, das sie nie so sein werden, das wir uns geliebt, geborgen und angenommen fühlen. Stattdessen haben
wir uns verbogen. Ich vergleiche es immer mit einer Form, in die sie mich pressen wollten. Und anstatt Stopp zu sagen, habe ich (symbolisch gesehen) Arme und Beine weggeworfen,
um in diese Form hineinzupassen. Nur um endlich ihre Liebe zu spüren. Doch es reichte nie. Egal was oder wie ich es anstellte, es war immer falsch und immer zuwenig. Und das Ergebnis war, das ich bewegungsunfähig und entscheidungsunfähig wurde. Eine Marionette - jemand zog an einem Faden und ich tat, was andere (auch in Bezug auf mich...) für richtig hielten.
Ein emotionales Gefängnis in dem kein atmen möglich ist. :( Meine Eltern fanden nicht einmal den Weg zu mir, als mein Kind in die andere Welt ging.

Dabei wollen wir doch nur das, was wir ihnen auch wünschen. Den eigenen Weg gehen zu dürfen. Doch sie würden von allein nie loslassen, weil wir ja eine Funktion (oder auch mehrere)
in ihrem System erfüllen. Ich mag diese Rolle nicht mehr spielen. Da bin ich lieber frei und kann atmen.

Das mit dem Putzen, kenne ich übrigens auch. Wenn es mir nicht gut geht und ich überhaupt nicht mehr weiß, wohin mit mir, putze ich was das Zeug hält. Dann werden endlich mal die Schränke von innen sauber und alle die unzugänglichen Ecken, die ich sonst gerne mal "übersehe". Allerdings ist es dann für meinen Freund sicherer, wenn er sich "unsichtbar" macht. :)

Laß Dich ganz fest zurückknuddeln :umarmen: und danke das Du meine Haare nicht zerzaust. :)

Liebe Krimhild,
ihr Lieben,

ja, es ist wirklich immer wieder erstaunlich. Und neuerdings begleitet mich dieser Schmetterling bei jeder Fahrstunde... wir haben heute an zwei verschiedenen Orten geübt und beide Male habe ich ihn gesehen...

Immer nur Drosseln ist wohl langweilig.... :)

Heute hatte ich mit einer Übung Probleme und da habe ich mich auf das Moped gesetzt und gesagt, Schatz, könntest du mir bitte mal hierbei helfen??? Und dann klappte es....

Dann sagte mein Fahrlehrer an der zweiten Stelle, schau dir mal all die schönen Blumen hier an.... Ich dachte, hallo, fängt er jetzt auch an, mich auf die Natur aufmerksam zu machen?? Naja, wenn ich davon ausgehe, dass auch er für mich für diese Aufgabe "vorgesehen" war (und er ist wirklich ein "Engel"), dann passt das wohl auch dazu....

Jetzt werde ich erstmal die Sonne genießen und mich dann mit meinem "Star" vertraut machen.

Alles Liebe,
ich drück dich ganz fest,
:umarmen:
Karin

Meine liebe Karin,

es ist einfach toll, das Dich inzwischen soviele Boten aus dem Tierreich begleiten. (vielleicht solltest Du anfangen, mit ihnen zu sprechen:)) Wie schön, das Dein Liebster Dir auf diese Weise so nah ist. Er unterstützt Dich damit so unermüdlich auf Deinem Weg. Und ich denke das er Dir mit jedem einzelnen Boten auch sagen möchte, wie sehr er Dich liebt. :liebe1: Das er auf Dich aufpasst und Dich unterstützt. Alles passt zusammen, sogar der Fahrlehrer, der Dich inzwischen auf die Natur aufmerksam macht.

Ich weiß, das alle diese Zeichen nicht ausreichen, um Deine Sehnsucht zu stillen. :kiss4: Das kenne ich von mir ja auch. Aber wenn ich mir vorstelle, das wir alle diese Zeichen nicht hätten, dann wäre es doch um einiges schwerer. Ich staune immer wieder, welche Möglichkeiten unsere Lieben haben. Immer dann, wenn wir sie am dringendsten brauchen, sind sie da. Liebevoll, beschützend und zuverlässig.

Und wir haben es ihnen zu verdanken, das wir uns hier "gefunden" haben. Ob sie das wohl so geplant haben? Ob sie sich wohl kennen und sich manchmal über uns unterhalten? Ach, ich würde so gern einmal einen Blick hinüberwerfen in ihre Welt... :zauberer1

Alles Liebe für Dich, Krimhild :umarmen:

Meine liebe Karin,

es ist einfach toll, das Dich inzwischen soviele Boten aus dem Tierreich begleiten. (vielleicht solltest Du anfangen, mit ihnen zu sprechen:)) Wie schön, das Dein Liebster Dir auf diese Weise so nah ist. Er unterstützt Dich damit so unermüdlich auf Deinem Weg. Und ich denke das er Dir mit jedem einzelnen Boten auch sagen möchte, wie sehr er Dich liebt. :liebe1: Das er auf Dich aufpasst und Dich unterstützt. Alles passt zusammen, sogar der Fahrlehrer, der Dich inzwischen auf die Natur aufmerksam macht.

Ich weiß, das alle diese Zeichen nicht ausreichen, um Deine Sehnsucht zu stillen. :kiss4: Das kenne ich von mir ja auch. Aber wenn ich mir vorstelle, das wir alle diese Zeichen nicht hätten, dann wäre es doch um einiges schwerer. Ich staune immer wieder, welche Möglichkeiten unsere Lieben haben. Immer dann, wenn wir sie am dringendsten brauchen, sind sie da. Liebevoll, beschützend und zuverlässig.

Und wir haben es ihnen zu verdanken, das wir uns hier "gefunden" haben. Ob sie das wohl so geplant haben? Ob sie sich wohl kennen und sich manchmal über uns unterhalten? Ach, ich würde so gern einmal einen Blick hinüberwerfen in ihre Welt... :zauberer1

Alles Liebe für Dich, Krimhild :umarmen:

Guten Morgen, liebe Krimhild,

du hast es mal wieder auf den Punkt gebracht. Ja, all die Zeichen sind schön und machen es etwas leichter, aber die Sehnsucht können sie nicht stillen.
Es ist auch schön, von Olivia immer wieder hören, es geht ihnen gut. Aber ich würde auch zu gerne selber mal einen Blick in ihre Welt werfen und sehen, wie sie dort so leben....

Ich habe tatsächlich schon versucht, mich mit den Tieren zu unterhalten, ich rede ja schon immer mit ihnen..... aber Antworten bekomme ich leider nicht, oder ich verstehe sie zumindest nicht. Ein Schmetterling saß hier vorgestern in meinem Wohnzimmer an der Decke. Und als ich gestern auf meiner Liege in der Sonne lag, kam eine Fliege und krabbelte über meine Arme und Beine, von oben nach unten.

Gestern Abend war ich etwas gefrustet, ich wollte mit meinem Moped üben und dachte, da setz ich mich einfach drauf und fahr los.... das ging aber überhaupt nicht. Erstmal musste ich sie aus der Garage wuchten, dann hatte ich Probleme mit Gas und Kupplung, weil das ganz anders ist als bei meinem Ernie (der Fahrschulmaschine) und dann stand ich am Ende meiner kleinen Straße und wusste nicht, wie ich jetzt wieder zurückkomme... habe es irgendwie geschafft, bin wieder zurückgetuckert und war froh, als sie wieder in der Garage stand. Irgendwie hatte ich in dem Moment alles vergessen, was ich gelernt hatte... und sie ist doch auch höher und unhandlicher als Ernie.

Danach war mein ganzes Hochgefühl von der Fahrstunde wieder verschwunden...

Müsste wohl doch erstmal auf einen Parkplatz, um dort ein Gefühl zu kriegen, aber wie soll ich dort hinkommen?? Naja, der Vogelmann hat mir angeboten, mal mit mir dort hinzufahren. Mal sehen, wann er mal Zeit dafür hat.

Abends wurde hier in der ganzen Nachbarschaft gegrillt und ich saß hier mutterseelenallein Zuhause und habe mich wieder sehr einsam gefühlt. Meist macht es mir ja nicht aus, aber manchmal wäre es doch schön, jemanden an meiner Seite zu haben...

Alles Liebe, ich drück dich!:umarmen:
Karin

E=Hope54;3775002]Liebe Marina,

zu dem Verhalten deiner Eltern sage ich jetzt nichts, das haben die anderen schon getan, etwas anderes könnte ich auch nicht schreiben.

Das kenne ich leider auch nur zu gut. Der beste Kumpel meines Schatzes sagte mir ganz klar, er wolle nicht darüber reden, er würde diese Sache lieber verdrängen und dazu gehört dann wohl auch, kein weiterer Kontakt mit mir.
Von seinen anderen angeblichen Freunden und auch Kollegen habe ich nicht ein Wort gehört, niemanden gesehen. Seine Ex hat den Kontakt zu mir nach der Beerdigung abgebrochen, sie hatte ja auch alles, was sie wollte. Der einzige Kontakt, der mir geblieben ist, ist der zu seinem Bruder, aber auch da habe ich das Gefühl, dass ihnen gar nicht so viel daran liegt, weil von der Seite auch nichts kommt, wenn, dann immer nur von mir.

Ja, bei manchen Menschen habe ich auch das Gefühl, aus den Augen, aus dem Sinn.... als hätte diese Person nie existiert.... einfach nur traurig...
Und ich würde mich manchmal so gerne mit jemandem über ihn unterhalten, der ihn kannte.... keine Chance...
Liebe Karin,
auch wenn ich weiß, das viele Menschen das Thema Tod verdrängen, bis "er an ihre Türe klopfte oder einen ihnen nahestehenden Menschen holte" (einen Sichelmann gibts ja net)..ist es für mich auch noch schwer zu begreifen, das niemand mit mir über Petras Krankheit und Abschied reden/zuhören wollte..
In den vergangeben 20j. kamen trotzdem einige zu mir, welche mit mir über ihren Verlust reden wollten..ich spürte aber auch, das sie meine Geschichte nicht interessierte..:dontknow:

Ich drücke dir natürlich die Daumen, dass du diese Katze bekommst und ich denke, wenn es so sein soll, dann bekommst du sie auch!
die Angelegenheit, scheint echt verworren..muss nun abwarten, wann der Katerund ob er zu uns kommt..:rolleyes:
Wünsche dir auch von <3 alle erdenklich Liebe..:umarmen: Marina

Alles Liebe dir,
Karin[/QUOTE]

=Hope54;3776102]Guten Morgen, liebe Krimhild,

du hast es mal wieder auf den Punkt gebracht. Ja, all die Zeichen sind schön und machen es etwas leichter, aber die Sehnsucht können sie nicht stillen. ....wohl wahr..:cool:
Es ist auch schön, von Olivia immer wieder hören, es geht ihnen gut. Aber ich würde auch zu gerne selber mal einen Blick in ihre Welt werfen und sehen, wie sie dort so leben.... ...das tät ich auch gerne..:)

Ich habe tatsächlich schon versucht, mich mit den Tieren zu unterhalten, ich rede ja schon immer mit ihnen..... aber Antworten bekomme ich leider nicht, oder ich verstehe sie zumindest nicht. Ein Schmetterling saß hier vorgestern in meinem Wohnzimmer an der Decke. Und als ich gestern auf meiner Liege in der Sonne lag, kam eine Fliege und krabbelte über meine Arme und Beine, von oben nach unten.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~geht mir ähnlich liebe Hope...
ich spreche mit allen Tieren, welche mir über den Weg laufen, flliegen..manches verstehe ich schon, doch eher spärlich..
Um mich fliegt auch seit tagen ein weißer Schmetterling..zu dem Amselhähnchen, sah ich letzens nun auch seine Fr. Drossel..:) sie haben Kinder...:zauberer1

Gestern Abend war ich etwas gefrustet, ich wollte mit meinem Moped üben und dachte, da setz ich mich einfach drauf und fahr los.... das ging aber überhaupt nicht. Erstmal musste ich sie aus der Garage wuchten, dann hatte ich Probleme mit Gas und Kupplung, weil das ganz anders ist als bei meinem Ernie (der Fahrschulmaschine) und dann stand ich am Ende meiner kleinen Straße und wusste nicht, wie ich jetzt wieder zurückkomme... habe es irgendwie geschafft, bin wieder zurückgetuckert und war froh, als sie wieder in der Garage stand. Irgendwie hatte ich in dem Moment alles vergessen, was ich gelernt hatte... und sie ist doch auch höher und unhandlicher als Ernie.

Danach war mein ganzes Hochgefühl von der Fahrstunde wieder verschwunden...

Müsste wohl doch erstmal auf einen Parkplatz, um dort ein Gefühl zu kriegen, aber wie soll ich dort hinkommen?? Naja, der Vogelmann hat mir angeboten, mal mit mir dort hinzufahren. Mal sehen, wann er mal Zeit dafür hat.

Abends wurde hier in der ganzen Nachbarschaft gegrillt und ich saß hier mutterseelenallein Zuhause und habe mich wieder sehr einsam gefühlt. Meist macht es mir ja nicht aus, aber manchmal wäre es doch schön, jemanden an meiner Seite zu haben...
..das kann ich auch so gut nachfühlen..hier riecht es auch täglich nach Grillen..oder ich höre fröhliche Stimmen dazu..und ich sitze allein hier rum...

..schade, das du nicht hier ums eck wohnst..dann hätte ich einen Grill gekauft und wir könnten gemeinsam ganz köstliche Speisen zubereiten..dazu etwas erfrischendes trinken und gemeinsam klönen und philosophieren...:)
:trost::kiss4:
Alles Liebe, ich drück dich!:umarmen:
Karin[/QUOTE]

Liebe Marina,

ist doch schön, das Dir die Umarmungen gut tun. So soll es ja auch sein. :kiss4: In schmerzhaften Situationen braucht man doch einfach ein paar Streicheleinheiten für die Seele.

...wohl wahr..
smilie_love_145.gif
(geht auch sanfter,,hi, hi)
Ich schätze den liebevollen und aufrichtigen Umgang hier auch so sehr und immer wieder. Und er kommt von Herzen.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
fühle mich auch wohl bei euch...
hier wird jeder liebevoll getröstet und anerkannt..:zauberer1

Du hast völlig recht, Liebes. Man kann sie nicht ändern. Ich meinte es eher so, das sie nie so sein werden, das wir uns geliebt, geborgen und angenommen fühlen. Stattdessen haben
wir uns verbogen. Ich vergleiche es immer mit einer Form, in die sie mich pressen wollten. Und anstatt Stopp zu sagen, habe ich (symbolisch gesehen) Arme und Beine weggeworfen,
um in diese Form hineinzupassen. Nur um endlich ihre Liebe zu spüren. Doch es reichte nie. Egal was oder wie ich es anstellte, es war immer falsch und immer zuwenig. Und das Ergebnis war, das ich bewegungsunfähig und entscheidungsunfähig wurde. Eine Marionette - jemand zog an einem Faden und ich tat, was andere (auch in Bezug auf mich...) für richtig hielten. ...ja echt..wie ne marionette..war gut die Fäden zu zertrennen...und selbst lebendig zu gehen..
es ist etwas ungewohnt, das ich nix von meienr Mutter höre, aber es tut nicht weh..sie wird denken..ach die kommt schon wieder ...und sie kann warten..sie ist da sehr stur...anderen Leuetn hat sie daeurnd hintertelefoniert um am Geschen dabei zu sein...jedem was er braucht...

Ein emotionales Gefängnis in dem kein atmen möglich ist. :( Meine Eltern fanden nicht einmal den Weg zu mir, als mein Kind in die andere Welt ging.:trost:wie bei mir als Petra weg war..

Dabei wollen wir doch nur das, was wir ihnen auch wünschen. Den eigenen Weg gehen zu dürfen. Doch sie würden von allein nie loslassen, weil wir ja eine Funktion (oder auch mehrere)
in ihrem System erfüllen. Ich mag diese Rolle nicht mehr spielen. Da bin ich lieber frei und kann atmen.

Das mit dem Putzen, kenne ich übrigens auch. Wenn es mir nicht gut geht und ich überhaupt nicht mehr weiß, wohin mit mir, putze ich was das Zeug hält. Dann werden endlich mal die Schränke von innen sauber und alle die unzugänglichen Ecken, die ich sonst gerne mal "übersehe". Allerdings ist es dann für meinen Freund sicherer, wenn er sich "unsichtbar" macht. :lachen:..wenn ich den Putzanfall habe, flüchten meine Cats auch..da bin ich halt zu schnell und hektisch..;-)

Laß Dich ganz fest zurückknuddeln :umarmen: und danke das Du meine Haare nicht zerzaust. :)
[/QUOTE]..mir darf auch niemand in den Haaren rumzauseln...oder noch schlimnmer ins Gesicht fassen..:wut1:
Umarme dich sanft...:zauberer1

Alcantara;3776134 [COLOR="Teal" schrieb:
Guuuten Morgen ihr lieben..
bin verwundert, habe Appetit auf ein frühstück..:rolleyes:
Virtuell und mental lade ich euch alle in meinen, kleinen,Garten dazu ein..ihr braucht nur Stühle mit zu bringen..:):welle: glg sonnige Grüße eure Alcantara~Marina~ :zauberer1[/COLOR]

Guten Morgen,Liebe Alcantara..

gerne werde ich das Angebot annehmen und es freut mich,dass
es dir besser geht...
Dir auch eine virtuelle und mentale Umarmung:umarmen:

knuddelige Grüsse Olivia

[/COLOR] glg sonnige Grüße eure Alcantara~Marina~ :zauberer1[/COLOR]

Liebe Marina,

ich frühstücke hier gerade so ganz alleine... würde deine Einladung gerne annehmen, zumal es hier gerade regnet und nix mit Garten oder Terrasse ist...

..schade, das du nicht hier ums eck wohnst..dann hätte ich einen Grill gekauft und wir könnten gemeinsam ganz köstliche Speisen zubereiten..dazu etwas erfrischendes trinken und gemeinsam klönen und philosophieren...

Ich glaube, du wohnst gar nicht soooo weit weg von mir, jedenfalls näher als der Rest unserer lieben Gruppe hier....
Einen Grill habe ich, den hatte mein Schatz letztes Jahr noch gekauft, der steht jetzt eingestaubt in meinem Regal auf der Terrasse.... d.h. komischerweise lag er gestern, als ich Rasen mähen wollte, auf dem Boden.... Komisch deshalb, weil ich mir nicht vorstellen kann, wie er runtergefallen sein könnte... Ich war die letzten Tage nicht an dem Regal, wo er steht.... ???

Alles Liebe für dich,
Karin

Werbung:
Ihr Lieben,,,wir dürfen keine Bilder von Dreamies.de,,,

benutzen....

War Alcantara in der Freude,uns alle einzuladen,bestimmt nicht
bewusst,
habe schon um Löschung dieses Bildes gebeten...

Trotzdem,Alcantare,eine sehr liebe und schöne,morgendliche
Begrüssung,so kann der Tag immer beginnen...:kiss4:

Zurück
Oben