Zeichen

Es gibt so etwas wie Zeichen von den Verstorbenen. Ich bin davon fest überzeugt.
Meine Mutter ist im November 2011 verstorben. Sie ist eigentlich, obwohl sie sehr viel mitgemacht hat, am letzten Tag friedlich in meinen Armen eingeschlafen. Zwei oder drei Wochen später, hatte ich ein Erlebnis, wo ich denke, dass Mama bei mir war, um sich zu verabschieden. Ich schlief schon. Plötzlich, es war ca. 02.30 Uhr wurde ich durch einen lauten Lärm aufgeweckt. Es war, als ob ein Motor laut laufen würde. Ich sprang aus dem Bett und schaute, von wo der Lärm kam. Es war im Arbeitszimmer. Dort hatte ich einen Aktenschredder. Der war eingeschalten. Dieses Gerät habe ich schon jahrelang dort stehen und es hat sich noch nie von selbst eingeschaltet.
Oder ein anderer Beweis.
Ich hatte im Juli Geburtstag. An diesem Tag wurde ich munter und meine ersten Gedanken waren bei meiner Mutter. Ich sagte in Gedanken zu ihr "Mama, heute hab ich Geburtstag. Danke dass Du mich geboren hast."
Ich bin dann aufgestanden und ging zum Arbeitszimmer. Ich wollte die Vorhänge wegziehen. Es war irrsinnig warm im Zimmer. Ich ging zum Fenster, um die Vorhänge wegzuziehen, da bemerkte ich, dass die Zentralheizung voll aufgedreht war und der Heizkörper heiß war. Am Vortag, als ich die Vorhänge zugezogen hatte, war der Heizkörper kalt und ich hatte nicht die Heizung aufgedreht.
Ich denke mir, es war meine Mutter, die mir zeigen wollte, dass sie da war, weil ich Geburtstag hatte.

Werbung:
Es gibt so etwas wie Zeichen von den Verstorbenen. Ich bin davon fest überzeugt.
Meine Mutter ist im November 2011 verstorben. Sie ist eigentlich, obwohl sie sehr viel mitgemacht hat, am letzten Tag friedlich in meinen Armen eingeschlafen. Zwei oder drei Wochen später, hatte ich ein Erlebnis, wo ich denke, dass Mama bei mir war, um sich zu verabschieden. Ich schlief schon. Plötzlich, es war ca. 02.30 Uhr wurde ich durch einen lauten Lärm aufgeweckt. Es war, als ob ein Motor laut laufen würde. Ich sprang aus dem Bett und schaute, von wo der Lärm kam. Es war im Arbeitszimmer. Dort hatte ich einen Aktenschredder. Der war eingeschalten. Dieses Gerät habe ich schon jahrelang dort stehen und es hat sich noch nie von selbst eingeschaltet.
Oder ein anderer Beweis.
Ich hatte im Juli Geburtstag. An diesem Tag wurde ich munter und meine ersten Gedanken waren bei meiner Mutter. Ich sagte in Gedanken zu ihr "Mama, heute hab ich Geburtstag. Danke dass Du mich geboren hast."
Ich bin dann aufgestanden und ging zum Arbeitszimmer. Ich wollte die Vorhänge wegziehen. Es war irrsinnig warm im Zimmer. Ich ging zum Fenster, um die Vorhänge wegzuziehen, da bemerkte ich, dass die Zentralheizung voll aufgedreht war und der Heizkörper heiß war. Am Vortag, als ich die Vorhänge zugezogen hatte, war der Heizkörper kalt und ich hatte nicht die Heizung aufgedreht.
Ich denke mir, es war meine Mutter, die mir zeigen wollte, dass sie da war, weil ich Geburtstag hatte.

Liebe Trauderl,

ja,darüber schreiben wir ja hier auch..wie der Threadnamen es auch aussagt..Zeichen...
Ja,wenn du in diesem Moment,deine Mutter gespürt hast,war das auch
ihr Geburtstagsgruß an dich...

Zeichen sind so vielfältig,man muss sie nur erkennen...les halt mal ein
bischen,kannst du sehr viel darüber erfahren und eines ist immer
wichtig,dein Fühlen...es ist dein Band der Liebe zu deiner Mutter...
kann sie dir jederzeit Zeichen geben...

alles Liebe dir:umarmen:
von Herzen madma

Guten Morgen liebe Olivia :kiss4:

ich weiß, dass du mit alldem recht hast! Viele Menschen denken anders, als wir... oder auch gar nicht, wie es aussieht. Ich kann da aber nicht ruhig bleiben :wut2:
Ich habe so viel bei Krimhild mitbekommen, so oft haben wir zusammen gesessen, so oft konnte ich nicht verstehen -WARUM tun Menschen so etwas?

Auf einer Seite will ich es auch gar nicht verstehen können!

Die Geschichte von deinem Schwiegervater ist traurig und schön zugleich.

Ich glaube, dass Sterbende selbst entscheiden können, wann sie gehen. Meine Oma ist vor fast neun Jahren an meinem Geburtstag -nur ein paar Stunden vor der Uhrzeit, als ich geboren wurde-gestorben. ...wir haben drei Monate täglich damit gerechnet, dass sie geht! Meine Mama sagte noch "Oma hat sich bestimmt deinen Geburtstag ausgesucht, damit du sie nicht vergisst". So wird es gewesen sein!

Schade, dass der Rest seiner Familie nicht daran glaubt... es ist doch so unglaublich schön, Zeichen zu bekommen und zu wissen, dass nicht alles einfach vorbei ist!

Was unsere Schwalben angeht :zauberer1 ich habe wirklich eine gute Nachricht erhalten! So kann es bleiben :flower2:

Ich sehe jeden Tag so viele Tiere! Die letzten drei Tage schon mehrere Füchse, auch ein paar Fuchswelpen-gestern abend erst, viele Elstern, wieder der Eichelhäher, Kohlweißlinge, Rehe, eine Hirschkuh und eine kleine dicke Feldmaus. Was ist los hier? :confused:

Liebe Grüße, von Herzen
LaLoca

Meine liebe Krimhild :kiss4:

sie werden es nie erfahren und auch nie schaffen! :umarmen:

Ich hab dich, euch so lieb!

Deine LaLoca

Liebe LaLoca,

ja,bei alten Leuten habe ich das schon oft erlebt,auch im Rahmen,der
Sterbe und Trauerbegleitung,dass sie auch Seelenabsprachen untereinander haben....wie,wir gehen gemeinsam...schon oft erlebt,
erst vor kurzem,sich sowas hier ereignet hat.
Es nichts Neues für mich,auch jüngere Menschen,die wissen,dass sie
aufgrund ihrer schwerer Erkrankung gehen müssen,haben sie ihren
Frieden gefunden,strahlen sie eine Aura aus,die unglaublich ist.

Dabei spielts gar keine Rolle,ob sie gläubig waren,oder welcher Religion
angehörig,sie tragen ein Wissen in sich,in den letzten Wochen,Tagen,
Stunden,dass all das zulässt und es geschehen die unglaublichsten
Dinge....,ein Lächeln auf dem Gesicht,wo man weiss,spüren sie ihren
schmerzenden Körper gar nicht,Seele und Geist sind längst in einer
anderen Welt,schaut man in ihre Augen,keine Worte mehr nötig sind...
spiegelt sich darin,was sie sehen....nun,spielts eben keine Rolle
in der jenseitigen Welt,welche Hautfarbe,Gesinnung,Herkunft,Religion etc...da zählt nur das Leben,welches nachhause kommt..egal,ob Mensch oder Tier.

Oh ja,da kann ich dir wieder einiges deuten,hast du neue Botschaften,aus dem Tierreich,ein bischen Geduld:zauberer1

hab dich auch lieb:umarmen:
Olivia

Hallo Ihr Lieben,

ihr habt mein Mitgefühl, und ich achte euren Schmerz und eure Trauer.

Eine sehr gute Freundin von mir hat vor zwei Jahren ihren Sohn durch Selbstmord verloren, und ich empfinde es so, dass es zum Schlimmsten gehört, was man erleben kann. Ein fast unmenschlicher Schmerz.

Trotzdem möchte ich euch etwas mitteilen, weil ich es einfach als wichtig empfinde.

Das Reich der Lebenden und das Reich der Toten ist nicht so weit auseinander. Tote können auch rüberkommen, und als Lebender kann man Kontakte zu Toten haben. Aber: es sind unterschiedliche Welten, und es ist wichtig, dass die Toten im Totenreich sind und sein dürfen, und dass die Lebenden die Welt der Lebenden bewohnen, und nicht halb "drüben" sind.

Trauer ist ein langer, tiefer Prozess und braucht seine Zeit, und ich kann es verstehen, dass manche Sehnsucht nie aufhört.
Es ist aber immens wichtig, dass wir Lebenden die Toten gehen lassen. Dass wir es zulassen, dass sie sich in ihre neue Welt zurückziehen. Ständig den Kontakt zu suchen, die Nähe spüren zu wollen, hält so manchen Toten zurück, er bleibt in seiner Liebe da, "ich kann diesen Menschen, der sich so nach mir sehnt, nicht allein lassen." Das ist nicht gut für den Toten, und auch nicht für den Lebenden, weil es ihn hindert, ins eigene Leben zurückzufinden.

Es ist nicht gut, ständig nach Zeichen von einem Menschen zu haschen, der seinen Platz nicht mehr in dieser Welt hat. Es hindert die Toten am Gehen.
Ich sage das mit dem allergrößten Verständnis, ich habe selber einen Sohn, und ich kann es wirklich verstehen, dass die Sehnsucht so tief ist.

Aber ihr haltet euch so an diesen Zeichen fest, ihr braucht die Anwesenheit des Toten, um das Leben auszuhalten, und das ist nicht gut, nicht für den Toten und nicht für den Lebenden, egal ob es verständlich ist oder nicht.

Wir sterben alle mal, es ist nur eine Frage der Zeit, wann unsere Seelen wieder im gleichen Reich sind, und in Liebe verbunden sind wir sowieso immer, egal wo wir leben.
Da ist es auch eine Möglichkeit zu sagen: Ich akzeptiere in Liebe deine Entscheidung und lasse dich gehen. Ich bleibe noch und lebe und komm dann auch. Die Liebe zwischen uns ist ewig und tief. Ich lasse dich gehen und deinen Frieden finden. Ich freu mich, wenn du später manchmal vorbeischaust, aber erst mal geh ruhig ins Reich der Toten. Ich kümmere mich um mich selbst und gebe dich frei.

Ich hoffe, meine Worte kommen so an, wie sie gemeint sind. Schamanen wollen Ordnung schaffen, und ich bin nun mal Schamanin, und es gehört auch zu meinen Aufgaben, Seelen ins andere Reich zu führen. Was man dabei erlebt, ist so eine Gnade, so eine wundervolle Liebe, dass es mich immer wieder berührt.

Es wär doch schön, wenn ihr das Leben hier noch ein paar Jahrzehnte genießt, in diesem Körper, mit allem, was er uns ermöglicht. Und dann geht ihr sowieso auch dorthin.

Liebe Grüße, silberelfe

Liebe Silberelfe,

vielen Dank für Deine Worte. Sie kommen bei mir auch nicht falsch an. :kiss4:

Ich kann für mich sagen, das ich meinen Sohn noch nie gerufen habe. Viele Jahre habe ich mitangesehen, wie er in seinem irdischen Leben unglaublich quälen musste. Als er ging, war das natürlich ein unglaublicher Schock. Doch ich habe seine Entscheidung auch von Anfang an akzeptieren und ihn loslassen können. Denn es war entsetzlich für mich, ihn so leiden zu sehen und ich freue mich von ganzem Herzen, das es ihm jetzt gut geht und er seinen Frieden gefunden hat. Er kennt mich auch so gut, wie kein anderer Mensch auf dieser Welt und er weiß, das ich seine Entscheidung verstehe.

Am Anfang habe ich die Zeichen, die von ihm kamen, ja nicht einmal als solche erkannt. Ich wusste ja gar nichts über diese Dinge. Und seine Zeichen sagen nichts anderes, als das es ihm in der anderen Welt jetzt sehr gut geht. Er ist bei mir, wenn er es möchte und er unterstützt mich ein wenig auf meinem Weg. Unsere Liebe zueinander wird uns immer verbinden. Und dafür bin ich sehr dankbar.

Liebe Grüße, Krimhild

Meine liebe Krimhild :kiss4:

sie werden es nie erfahren und auch nie schaffen! :umarmen:

Ich hab dich, euch so lieb!

Deine LaLoca

Meine liebe LaLoca,

da hast Du recht. Sie werden es niemals schaffen. Allein wäre ich vielleicht wirklich daran zerbrochen.
Doch Du und die lieben Menschen hier im Forum, gebt mir die Kraft, diesen schweren Weg zu gehen.

Schön, das es Euch gibt, Krimhild :danke:

Liebe Krimhild

und es ist wunderbar dich hier gefunden zu haben,hast du mit
diesem Thread ...Zeichen...selbst ein sehr schönes Zeichen
gesetzt und soll dies kein Tabuthema mehr sein,was
eben geschieht.
Oft genug haben hier schon alle geschrieben,ist dem allen
eine Freiwilligkeit gegeben,nicht einer von euch,der hier
mitschreibt oder mitschrieb,hat bewusst gerufen,festgehalten,
nicht losgelassen...das hätte ich längst gespürt.

Manche hier,sind schon längst auf ihrem spirituellen Weg und
bei Anderen beginnt er eben,muss man da einfach nur dem
Threadverlauf folgen.

Zwei Jahre,liebe Krimhild,sind ja auch schon eine beträchtliche Zeit,um
zu wissen,was geschieht,da ich selbst deinen Sohn schon
wahrgenommen habe,kann ich es nur nochmal bestätigen,er
geht absulut den freiwilligen Weg.

Niemand ruft ihn,niemand zwingt ihn,es ist sein freier Wille,was ja
auch LaLoca bestätigen kann.

Nun,habe ich auch schon Seelen nach drüben begleitet,dass ist mir
alles nicht fremd,ja,gerade heute war es wieder soweit,
was ich schon heute früh wusste,wenn ich losfahre,wartet
eine Aufgabe auf mich.

Doch ich weiss,wie weit ihr hier im Einzelnen seit hier und achte
die Trauer,in der ich mich zur Zeit auch selber befinde.

Kann es nur nochmal betonen,wir wissen worüber wir hier
schreiben....keiner hängt da einer Illusion nach...

Selbst unsere Urväter wussten um die Zeichen ihrer Lieben,nun,es
waren Schamanen,von ihnen kann man viel lernen,lebten sie im
Einklang mit der Natur,nennt man sie ja nicht umsonst...die Hüter
unserer Natur...sind sie vertraut,mit dem Urwissen...den Natur und
Elemementarwesen...nichts Neues es ist,öffnet sich das Tierreich,
schicken sie ihre Boten...White Eeagle,sehr weise Worte sprach...
...die Zeichen unserer Ahnen,finden wir in jeder Feder,jedem
Kieselstein,jedem Tier,jeder Pflanze,jedem Baum,denn sie sprechen
durch sie zu uns...so seit behutsam,bevor ihr auf eine Pflanze tretet,
so hört ihr zu,was sie zu sagen hat...kommt Bruder Adler zu
euch meine Brüder,so hört ihm zu,denn er kommt aus dem Sonnenland,
bringt Botschaft,von unseren Ahnen..hebt jede Feder auf,denn sie
ist der Schmuck eines Vogels,oder eines Engels...hört zu,denn alles
ist beseelt....heilig ist Mutter Erde und ihre Wurzeln..
Sprach mein Bruder,kleiner Pfeil gestern durch einen Büffel zu mir...ich
glaube,wir sollten keine Büffel mehr jagen,um uns zu ernähren,doch
er war sehr weise...erkannte,sein Bruder,kleiner Pfeil schickte ihm
den Büffel,als Boten...heilig sind die Tiere.....in der folgenden Nacht sah
er vier Bären am Himmel,doch diesmal erkannte er das Zeichen,es war
von seiner Mutter....

Nun,Zeichen sind so alt,wie Mutter Erde...und vorbestimmt,wer sie
erhält...der Weg der Trauer und des Schmerzes,ja er ist steinig...
doch wir gehen ihn,um zu lernen,erfahren,erkennen und um
daran wachsen....so sei es...:zauberer1

danke Krimhild,für dein Teilen,deinen Thread,den du eröffnet hast...

in tiefer Liebe dich umarme:umarmen:
Olivia

Ihr Lieben,

ja,grad dieses Mißverstehen,hat Krimhilds Sohn einen Suizid gewählt
um die Erde zu verlassen,führen zu diesem so ausgeprägten Mobbing,Hass
und all den Angriffen,dem Krimhild ausgesetzt war und wohl noch
immer ist.
Nicht zuletzt deswegen hat er ja auch diesen Weg gewählt,sah er
keinen Ausweg mehr,durch seine Krankheit ja ebenfalls ausgestossen
aus der Gesellschaft,war er doch immer noch derselbe und doch
wurde er aufeinmal von allen gemieden.

Frag ich mich gerade,ist nicht nur einfach der Mensch wichtig,einzigst
alleine nur dieser Mensch? Nur,weil er krank war,nicht mehr derselbe
sein sollte?
Ich glaube,liebe Krimhild,gerade sein Leidensweg ist es,der doch
alle mal wachrütteln sollte,darüber nachzudenken,was tun sie nur
jedem Nächsten an,nur weil er krank ist,oder nur eine anderen
Kleidungstil hat,eine andere Hautfarbe,oder eben ein homosexueller
Mensch...usw.usw...
Zählt doch einzigst und alleine der Mensch,der hinter allem steht,ist
jemand krank,so helfe ich ihm doch und stosse ihn nicht noch aus,
denn sichtbar ist z.b, eine Borderlineerkrankung nicht,was ist nun
so anderst,kaum ist die Diagnose gestellt?

Ja,er hat wirklich genug gelitten und Krimhild,du hast ihm 1oJahre immer
helfend,liebend und verstehend zur Seite gestanden und wer hier mal
die Anfangszeilen dieses Threades durchliest,der weiss auch,was
du durchmachen musstest...

Und du hast es richtig erkannt,all diese Zeichen,die ja auch für dich
in der schlimmsten Zeit deines Lebens kamen,womit du garantiert
nicht gerechnet hast,es selber erstmal begreifen musstest,ihren
tieferen Sinn hatten.
Hast du diesen Thread ja bereits mit einem erkennenden Wissen eröffnet,längst 2Jahre es her waren,also musst es auch schon
gewusst haben,ist das mehr an Bedeutung,als wie nur ein einmaliges
Zeichen.

Bevor man was sagt,nun,ist es viel zu lesen,in diesem Thread,doch es lässt sich alles nachvollziehen.
Ja,er hat eine Aufgabe,die er schon zu irdischen Zeiten wusste,doch
kann er die nur aus einer anderen Welt erfüllen.
Oh ja,er hat der Welt viel mitzuteilen,als Erstes,geschieht nämlich gar
nichts,hat man den Freitod gewählt,er ist das beste Beispiel dafür und
nicht mein Erstes.
Hab ich schon sovieles erleben dürfen,dass mir auch selber sagt,wird
auch der Freitod nicht gelingen,ist es nicht der rechte Zeitpunkt,wie
vorherbestimmt.
Niemand wird dafür bestraft,denn wo ist der Unterschied?Körper und
Seele sind eins,also ist ein Mensch an der Seele erkrankt,wer bitte
sagt,ist da ein Unterschied,zu einer körperlichen Erkrankung?
Gar keiner,denn denkt man mal genau nach,ist die Seele krank,greift
das ganz schnell auf den Körper über,genauso ist es auch umgedreht,
wieviel Menschen leiden seelisch,haben sie ein schweres,körperliches
Gebrechen....

Unverständlich eben,macht doch der Mensch selbst all diese Unterschiede,was wohl niemals so von der Schöpfung gedacht war,
bedenkt man nur mal,lebten unsere Urväter einst im Gleichgewicht
mit allem Leben,ja sie wussten es und dafür haben sie gelebt um ihr
Wissen an uns weiterzugeben...

Leid,Schmerz,Trauer,ein unglaublich steiniger Weg,um erfahren zu dürfen....all die Oberflächlichkeit weicht einem tieferen Denken,man
Leben wahrnimmt,dass doch so wertvoll ist....ein neuer Weg,geprägt durch Schmerz,Leid und Trauer...geführt von der geistigen Welt und
keine Zweifel mehr bestehen,es soll alles genauso geschehen...

Um so manches zu verstehen,muss man schon den ganzen Thread
gelesen haben....ja,Krimhild,er war nur kurz weg,um seine Flügel
zu holen...
Heute geht dir deine Umwelt auch nicht mehr so nah,denn auch du
hast diese Liebe in dir entdeckt,sie fliesst in uns...lernen,erfahren,
erleben,erkennen und an Allem,am Ende daran wachsen...

Jeder hat seine Geschichte hier..,,nun...vorbestimmt und wie gesagt,
Zeichen gibt es schon seit Anbeginn...

euch alle mal lieb umarme:umarmen:
Olivia

Liebe Karin,

die Fahrstunde fällt aus und dein Fahrlehrer geht mit dir einen
Kaffee trinken...
Wie du das wieder erzählst,meinst es wäre kein Zeichen gekommen,
im Grunde warst du es selbst,denn die Kraft deiner Gedanken
waren es hier,es gab gar keinen Grund,dass dein Schatz dir
hier ein Zeichen schickt.

Sehe es als ein stilles Einverständnis,sein Lächeln und Zufriedenheit,
wie sich bei dir alles entwickelt,bedarfs einfach in manchen Momenten
kein Zeichen.
Die hat er dir ja schon,bei deiner letzten Begegnung mit dem Fahrlehrer
geschickt...du erinnerst dich,ein riesiges Aufgebot von Tieren kam..

War das jetzt gar nicht mehr nötig,ja,horch einfach auf dein inneres
Gefühl,diese riesige Sonne,die dir der Zitronenfalter gab,erstrahlt
in dir,von Innen nach Aussen...
Liebe fliesst....

alles Liebe dir:umarmen:
Olivia

Liebe Olivia,

im Moment ist es wirklich sehr ruhig mit den Zeichen, auch die Kerze ist ruhig in den letzten Tagen.

Aber ich habe ja die Gewissheit, dass das nicht bedeutet, er ist nicht mehr bei mir. Und vielleicht war ich in letzter Zeit auch etwas verwöhnt durch die vielen Zeichen...

Ich scheine inzwischen die Menschen in meiner Nähe "anzustecken". Sagte doch gestern mein Fahrlehrer, es hätte sicher seinen Grund, dass die Stunde ausfällt, wer weiß, wofür das gut wäre. Das war doch immer mein Spruch!

Mal sehen, was mich heute erwartet.... eigentlich wollte ich heute schon absagen, weil es mir morgens gar nicht gut ging, aber das hat sich gottseidank gebessert.

Alle Liebe auch dir,
:kiss4:
Karin

Werbung:
=madma;3792386]jaaa lass uns knuddeln du Liebe Seele..<3[/QUOTE]

Liebe Alcantara,

in all diesen Worten ist eine Botschaft enthalten,hast du mich um eine
bestimmte Bedeutung gefragt,die ich dir natürlich persönlich
mitteile,doch es liegt alleine in dir und an dir,was geschieht...wann
deine Schwester endlich ihres mitteilen kann.
Liebste Madma,
es liegt allein in und an mir? :rolleyes: wahrscheinlich bedarf es dabei noch mehr innere Einkehr & Gelassenheit...
wenn ich zuhause mit meinen Cats bin, bekomme ich das schon sehr gut gebacken..;-)
Jedoch im Hause meiner Eltern ist es schwieriger für mich..werde nächstesmal darauf achten, wo ich sitze..denn bislang (fiel mir letztens auf), saß ich immer in der Mitte...bin ja auch von drei Kindern die zweitgeborene~ mittlere (Mittlerin;-))
Ich werd mir einen Platz aussuchen, wo ich mehr Abstand als Beobachterin bekomme..

Und doch hat sie dir nun ein eindeutiges Zeichen geschickt, jep, das war wahrlich cool und niedlich mit dem Hasen> Danke dir herzlichst für die Deutung! :kiss4:
sie wird auch viel ruhiger werden,nicht mehr so unruhig durch euer Elternhaus
hasten,bald Liebes,wird sie es euch mitteilen.

Diese Liebe,die du da beschreibst,als deine Schwester in dich ging ja,diese kenne ich mein Lebenlang schon,es ist das,was auch Krimhild
beschreibt..ein Gefühl von unglaublicher Geborgenheit,würde man
sich in ein Meer begeben,die Wellen würden einen tragen.Keine Angst müsste man haben zu ertrinken,es ist das Einssein mit sich
und der geistigen Welt.
Licht,ist alles feinstoffliches Leben,von dem wir doch überall umgeben sind,selbst in uns es brennt,genau in der Mitte,dort,wo das Zwergfell
sitzt,strahlt dieses Licht in unserem Inneren.
Denkt man an einen unserer Liebsten,die vorgegangen sind,kommt diese Liebe
mit einer Wucht,dass man meint,es schnürt einem gleich den Atem ab...Wärme,Geborgenheit,eine allumfassende Liebe,die jeden Schmerz auffängt,so fühle ich mich,als ob ich auf Wolke schwebe...so kann ich das doch immer wieder erleben,weil sie in uns ist,diese Liebe,dieses
Licht...verbunden mit einer anderen Welt...

Ein vorbestimmtes Sein...liebe Alcantara,dein Weg ist der Richtige,finde dich und gehe immer wieder glücklich aus deinem Elternhaus
in dein Heim...dir wirds immer besser gehen...
..ja ein vorbestimmtes Sein~ eine Be-ruf-ung..ja, ich gehe meienn Weg...übe weiterhin relaxter und zuversichtlicher aus dem Elternhaus zu gehen..:zauberer1
dich ganz lieb knuddele:umarmen:
Olivia[/QUOTE]
umarme dich <3 :umarmen::kiss4:

Zurück
Oben