Zeichen, an Engel zu glauben

Amorcupido

Neues Mitglied
Registriert
17. August 2019
Beiträge
1
Hallo zusammen,

ich wohne in Madrid und bin 34. Seit ich 31 war höre ich Stimmen. Nun war ich immer von kleinauf ein ziemlich skeptischer Mensch aber mir sind seither einige Dinge passiert, die mich glauben lassen, an... so einiges.

Als ich anfing, die Stimmen zu hören hörte ich zuerst immer nur das selbe "Ohne Angst, keine Angst haben!" Und eines Tages lief ich über eine Straße und schaute nach unten als eine Stimme mir sagte "Schau mal nach vorn". Und als ich nach vorne schaute lief vor mir ein Mann mit einem T-Shirt auf dem stand "Sin miedo!" ("Ohne Angst" auf spanisch). Und da fingen die "Zeichen" an... ich sah fortan überall Flügel, das Wort "Flügel", und wenn ich mein Spotify anschaltete erschallte "You're an angel" in einem Lied von Madonna. Eines Tages flog ich nach Athen (ich bin halber Grieche) und im Flughafen hörte ich auf den Kopfhörern ein griechisches Lied, in dessen Text es übersetzt hieß "Du bist ein wahrer Engel". Da ging auf einmal mein Herz hoch, meine Brust machte sich "auf" (schwierig zu beschreiben) und ich erhielt ein Gefühl von Liebe, und hab angefangen, mitten im Flughafen zu weinen.

Seither glaube ich, dass da wirklich etwas ist aber... was soll ich damit anfangen? Ich glaube, am Leben zu sein ist es reichlich egal ob man ein Engel ist. Viel ausrichten kann ich damit nicht? Die Stimmen die ich höre, sind manchmal kritisch, manchmal unterstützend. Klingt jetzt total nach krankem Mist, aber das ist, was mir bisher in 3 Jahren passiert ist. Und ich könnte noch weitere Ereignisse aufzählen, in denen es "Zeichen" gab, aber... sind es überhaupt welche?

Ich bin wie gesagt von Natur aus eher skeptisch, aber ich glaube in dem Forum finde ich vielleicht jemanden, der mich versteht.

Liebe Grüße!!!

Cupid
 
Werbung:
Hallo Cupid,

solange du dich dabei gut fühlst, würde ich es einfach weiter auf mich zukommen lassen. :)

was soll ich damit anfangen?

Ich denke, es wird sich alles von selbst ergeben. Entspanne dich einfach, du musst wahrscheinlich nicht etwas besonderes oder bestimmtes
damit anfangen. Die Frage ist vielleicht eher, was will "es" mit dir anfangen. Obwohl es natürlich dein
Leben nicht beeinträchtigen sollte. Solange du dich also wohl fühlst dabei, finde ich diese Geschichte wunderschön.
 
Hallo Amorcupido,

„Was würde mein Engel sagen?“, ist eine meiner Fragen, die gerne an einen solchen Vertrauten stelle. Da tauchen dann auch früher oder später manch gute Antworten auf. Ob es nun ein Engel ist oder eine andere transzendente Gestalt (Über-Ich), spielt zunächst keine so große Rolle, da solltest Du auf Deine innere Stimme der Intuition vertrauen.

Ganz rational gesehen sind solche „Selbstgespräche“ als Gedächtnistraining recht förderlich. So kann ein Gebet, als ein Zwiegespräch im doppelten Sinne tatsächlich zum Seelenheil beitragen. Die größte Wirkung solcher „Selbstgespräche“ entfaltet sich dann, wenn sie nicht nur als ein innerer Monolog geführt, sondern tatsächlich ausgesprochen werden.

Ich würde also einmal darüber nachdenken, ob sich aus dem Monolog nicht auch ein Zwiegespräch entwickeln ließe. Ich denke auch, dass die Stimmung darüber entscheidet, ob ein solches Gespräch nützlich sein kann oder schadet.

Merlin
 
Hallo zusammen,

ich wohne in Madrid und bin 34. Seit ich 31 war höre ich Stimmen. Nun war ich immer von kleinauf ein ziemlich skeptischer Mensch aber mir sind seither einige Dinge passiert, die mich glauben lassen, an... so einiges.

Als ich anfing, die Stimmen zu hören hörte ich zuerst immer nur das selbe "Ohne Angst, keine Angst haben!" Und eines Tages lief ich über eine Straße und schaute nach unten als eine Stimme mir sagte "Schau mal nach vorn". Und als ich nach vorne schaute lief vor mir ein Mann mit einem T-Shirt auf dem stand "Sin miedo!" ("Ohne Angst" auf spanisch). Und da fingen die "Zeichen" an... ich sah fortan überall Flügel, das Wort "Flügel", und wenn ich mein Spotify anschaltete erschallte "You're an angel" in einem Lied von Madonna. Eines Tages flog ich nach Athen (ich bin halber Grieche) und im Flughafen hörte ich auf den Kopfhörern ein griechisches Lied, in dessen Text es übersetzt hieß "Du bist ein wahrer Engel". Da ging auf einmal mein Herz hoch, meine Brust machte sich "auf" (schwierig zu beschreiben) und ich erhielt ein Gefühl von Liebe, und hab angefangen, mitten im Flughafen zu weinen.

Seither glaube ich, dass da wirklich etwas ist aber... was soll ich damit anfangen? Ich glaube, am Leben zu sein ist es reichlich egal ob man ein Engel ist. Viel ausrichten kann ich damit nicht? Die Stimmen die ich höre, sind manchmal kritisch, manchmal unterstützend. Klingt jetzt total nach krankem Mist, aber das ist, was mir bisher in 3 Jahren passiert ist. Und ich könnte noch weitere Ereignisse aufzählen, in denen es "Zeichen" gab, aber... sind es überhaupt welche?

Ich bin wie gesagt von Natur aus eher skeptisch, aber ich glaube in dem Forum finde ich vielleicht jemanden, der mich versteht.

Liebe Grüße!!!

Cupid
Hattest du den Sprecher niemals gefragt, wer er ist? Das solltest du unbedingt tun. Frage ihn einfach mal, ob er ein Engel von Gott ist. Angst brauchst du tatsächlich nicht zu haben, wenn es einer ist. Vielleicht ist es ein Seelenengel, der in dir arbeitet? Du brauchst keine Scheu haben. Lerne ihn kennen, stelle ihm Fragen. Möglicherweise bist du ein inkarnierter Engel und weißt es nicht, aber der Sprecher weiß es?
 
Hallo zusammen,

ich wohne in Madrid und bin 34. Seit ich 31 war höre ich Stimmen. Nun war ich immer von kleinauf ein ziemlich skeptischer Mensch aber mir sind seither einige Dinge passiert, die mich glauben lassen, an... so einiges.

Als ich anfing, die Stimmen zu hören hörte ich zuerst immer nur das selbe "Ohne Angst, keine Angst haben!" Und eines Tages lief ich über eine Straße und schaute nach unten als eine Stimme mir sagte "Schau mal nach vorn". Und als ich nach vorne schaute lief vor mir ein Mann mit einem T-Shirt auf dem stand "Sin miedo!" ("Ohne Angst" auf spanisch). Und da fingen die "Zeichen" an... ich sah fortan überall Flügel, das Wort "Flügel", und wenn ich mein Spotify anschaltete erschallte "You're an angel" in einem Lied von Madonna. Eines Tages flog ich nach Athen (ich bin halber Grieche) und im Flughafen hörte ich auf den Kopfhörern ein griechisches Lied, in dessen Text es übersetzt hieß "Du bist ein wahrer Engel". Da ging auf einmal mein Herz hoch, meine Brust machte sich "auf" (schwierig zu beschreiben) und ich erhielt ein Gefühl von Liebe, und hab angefangen, mitten im Flughafen zu weinen.

Seither glaube ich, dass da wirklich etwas ist aber... was soll ich damit anfangen? Ich glaube, am Leben zu sein ist es reichlich egal ob man ein Engel ist. Viel ausrichten kann ich damit nicht? Die Stimmen die ich höre, sind manchmal kritisch, manchmal unterstützend. Klingt jetzt total nach krankem Mist, aber das ist, was mir bisher in 3 Jahren passiert ist. Und ich könnte noch weitere Ereignisse aufzählen, in denen es "Zeichen" gab, aber... sind es überhaupt welche?

Ich bin wie gesagt von Natur aus eher skeptisch, aber ich glaube in dem Forum finde ich vielleicht jemanden, der mich versteht.

Liebe Grüße!!!

Cupid
Geniale Geschichte.....habe Spaß und bleibe in der Freude
 
Hallo @Amorcupido,
Ich würde, genau wie @EngelChristian, in den Dialog mit den Stimmen treten:

Wer bist du?
Was möchtest du mir sagen?

Wenn du nicht sofort eine Antwort bekommst, einfach wieder fragen. Manchmal kommen Antworten nicht sofort, sondern es dauert ein bisschen. Also nicht aufgeben, wenn nichts kommt.
Fragen kannst du laut, leise, in Gedanken, mit einer Kerze dazu, eben so wie es sich für dich stimmig anfühlt.
Es muss nicht heißen, dass die Stimmen dir mitteilen wollen,dass du ein inkarnierter Engel bist, vielleicht möchte man dir einfach zeigen dass du nicht alleine bist, jemand auf dich aufpasst oder ähnliches.

Liebe Grüße

@DruideMerlin sorry ich habe jetzt erst gesehen, dass auch etwas ähnliches geschrieben hast. :oops:
Wie sagt man, aller guten Dinge sind drei (y)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Anfangs hatte ich ein leises "Hallo!" gehört. Damals hatte ich auch nicht nachgefragt gehabt. Ich kannte mich nicht aus mit astralen Geschöpfen und Energiewesen. Ich war ziemlich unwissend. Im Laufe der Zeit wusste ich dann, wer da alles sprach, aber nicht immer nach dem Gesagtem. Aber die Sprecher "outeten" sich. Nach dem Abbau von Schulden gewannen die Engel von Gott die Dominanz.
Es könnten, wenn jemand Stimmen hört, verschiedene Quellen sein. In diesem beschriebenen Fall gehe ich von Engeln von Gott aus, die helfen wollen. Ob sich auch jemand anderes meldete ist aus dem Bericht nicht ersichtlich.
Ich würde empfehlen den Kontakt zu Engeln von Gott auszuweiten, wenn sie sich als solche benennen. Sie können die Bibel deuten und helfen, zurück ins Paradies zu gelangen, wenn die Bereitschaft dazu besteht. Natürlich setzt das den Glaube an Gott voraus und das Vertrauen auf die Richtigkeit der Informationen der Engel von Gott, da einiges anders ist als die Kirche lehrt. Die Engel könnten auch zusätzliche Informationen liefern, wenn sie es für richtig halten.
 
Werbung:
Zurück
Oben