Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Anarchie? Nein danke. Warum nicht gleich das Faustrecht?
Diesen Text verneine ich schon, da nicht jeder Mensch gleich ist und hier er wieder als Masse (Objekt) gewertet wird. Während in der Hierachie der Fähige und nicht die Masse herrscht und die Person auf ihren Platz mit ihren gebührenden Recht verwiesen wird.
Elitismus statt Liberalismus!
Diesen Text verneine ich schon, da nicht jeder Mensch gleich ist und hier er wieder als Masse (Objekt) gewertet wird. Während in der Hierachie der Fähige und nicht die Masse herrscht und die Person auf ihren Platz mit ihren gebührenden Recht verwiesen wird. Ich weiß nicht welcher Punkt das nun genau war, jedoch meine ich jenen wo jede Autorität verneint wird. Es ist der größte Unsinn heute einen unfähigen Pöbel der immer oppurtunistisch und egoistisch denkt die totale Macht zu verleihen, anstatt eine Herrschaft der wenigen Fähigen zu forden, welche das eigentliche Recht hätten zur dieser.
Elitismus statt Liberalismus!
Und außerdem denk ich, daß dein zweiter Nick hier "Restaurator" lautet !
![]()
Ich erkenne die heutigen Herrschenden auch nicht als Elite an, da diese nicht aus Fähigkeit und aus Bewusstsein einer höheren Idee diesen Rang beseelt.Leider ist die gegenwärtige Elite auch nicht fähig. Nicht die fähigen Leute kommen an die Macht, sondern die machthungrigen und ob das so gut für eine Gesellschaft ist, wage ich zu bezweifeln
"MENSCHENVERACHTEND" im Quadrat.