zaubersprüche...

N

netteHexe1587

Guest
hallo. bin neu hier und ich hab mal ne frage wisst ihr vllt. ein paar zaubersprüche gegen böse geister?

der grund dafür ist:
ich hab oft halluzinationen... aber ich weiss das es keine krankheit sein kann...

daher denk ich das ich von geistern heimgesucht werde... da diese hallos nicht grad schön sind glaub ich das es böse geister sind...

könnt ihr mir vllt. helfen?

lg Yvonne

Werbung:
Und was willst Du mit den Zaubersprüchen?

Oder denkst Du ernsthaft es reich wenn Du dich in eine Ecke stellst und leise " Alhambra Toyota Subaru" vor dich hinmurmelst?

deinem filmgeschmack nach gruselst du dich doch gerne,oder?
:)
vor mitternacht schlafen gehen wär vielleicht auch noch ein tipp für 15jährige

erstens schau ich horrorfilme weil da einfach getötet wird und so was mit geister schau ich mir nicht an...

ich grusel mich nicht bei so ner art horrorfilm sondern nur bei so zeuchs was war werden könnte...wie zum beispiel was mit geister...

ich hab gefragt wer einen hilfreichen tipp für mich hat und nicht sowas wie ihr hier zusammen würfelt...

wenns euch nicht passt schreibts einfach nicht zurück...

Einen Tip möchtest Du haben.

Kein Problem.

Lerne erstmal zu meditieren, danach zu visualisieren. Wenn Du das geschafft hast fängst Du an dich zu erden.

Ich schätze das Du, wenn Du dich anstrengst und voll konzentiert bei der Sache bist, in etwa einem Jahr in der Lage sein solltest einen primitiven Schutzzauber auf die Beine zu stellen.

Und in zwei Jahren unterhelten wir uns dann über Zaubersprüche.

der grund dafür ist:
ich hab oft halluzinationen... aber ich weiss das es keine krankheit sein kann...

Warum soll es keine Krankheit sein können?
Kannst du mir den Grund nennen, warum du diese Möglichkeit ausschließt?

Was verstehst du unter einer Halluzination? Siehst du Dinge oder hörst du sie oder denkst du einfach, es sei etwas da, was man nicht sehen, sondern nur spüren kann?

LG ELIN

hallo. bin neu hier und ich hab mal ne frage wisst ihr vllt. ein paar zaubersprüche gegen böse geister?

der grund dafür ist:

daher denk ich das ich von geistern heimgesucht werde... da diese hallos nicht grad schön sind glaub ich das es böse geister sind...

könnt ihr mir vllt. helfen?

lg Yvonne

Hey Schwester!

Da du dich Hexe nennst, nehme ich an, dass du einige Praktiken ausprobiert hast, die dir nicht gut bekommen haben. ;)

Lass es einfach sein, dich Hexe zu nennen, die bist du nicht. Solange du aber denkst, eine zu sein, wirst du dir noch viel einbilden.

Es gibt keine spukenden Geister. Wenn du dir dessen erst einmal klar geworden bist, werden die Halluzinationen aufhören.

P.S.: Herzlich willkommen im Forum. ;)

erstens schau ich horrorfilme weil da einfach getötet wird und so was mit geister schau ich mir nicht an...

ich grusel mich nicht bei so ner art horrorfilm sondern nur bei so zeuchs was war werden könnte...wie zum beispiel was mit geister...

Wenn ich das richtig verstanden habe: einfach das Töten kann nicht wahr werden, nur was mit Geistern? Weia.

Angenehmen Morgen wünsche!

LG Loge33

mein rat: besorg die gute bücher über enrgetischen schutz, geh viel an die frische luft und früh schlafen, laß die horrorfilme bleiben; negative energen werden auch durch soetwas geweckt; mach erdungsübungen
ernähre dich richtig etce tec..
zaubersprüche werden dir so nicht helfen,,
denn dazu ist große persönlcihe kraft nötig;
alles was mit magie etc zzu tun hat soltest du meiden, oder nur unter verantwortungsbewußter anleitung lernen!
ich weiß nicht, ob du eins oder mehrere der unzähligen "hexenbücher" verwendest, wenn ja, dann wirfs weg
ohen die nahetreten zu wollen; magie hat nichst mit "charmed" und ähnlichem zu tun..
udn ohne lehrer bzw lehererin in dem gebiet gerätst du sehr schnell in unangenehme situationen
alles liebe
thomas

Werbung:
Warum soll es keine Krankheit sein können?
Kannst du mir den Grund nennen, warum du diese Möglichkeit ausschließt?

Was verstehst du unter einer Halluzination? Siehst du Dinge oder hörst du sie oder denkst du einfach, es sei etwas da, was man nicht sehen, sondern nur spüren kann?

LG ELIN

weil mein gehirn in ordnung is... da ich einen ärztlichen test mal gemacht hab...

also wenn ich z.b. am pc hock und ganz alleine im zimmer bin und chatte hör ich immer so ein schnaufen als wenn jemand hinter mit ins genick atmet dann läuft es mir kalt den rücken runter

ich hatte es auch schon das ich in spiegel geschaut hab und jemand seine hand auf meiner schulter hatte ich hab aber nichts gespürt...

ich seh auch immer i.wo etwas kleine kinder neben mir hocken...

aber wenn ich weg gehen will sind sie wieder weg...

Zurück
Oben