---Wahrheit oder Lüge----

xXfighterXx

Mitglied
Registriert
21. Mai 2008
Beiträge
36
hallo an alle,

ich lese hier viel und komme des öfteren ins staunen und grübeln, der grund ist ich würde gerne wissen ob es wirklich das alles gibt was hier diese leute psoten, sprich: himmel, hölle oder eben irgendwelche geister ,beschwörungen oder flüche.

nicht das ich sage es sein ne lüge aber wie man hier darüber redet und so tut als ob sowas das normalste der welt sei!:escape:

was ich mich frage ist wenn es diese seite von gut und böse gibt warum sind oder gibt es menschen die die möglichkeit haben irgendwelche flüche oder magie aus zu üben und anderen damit schelchtes tuen und was ist bei euch der grund das ihr fest dran glaubt das es sowas auch gibt?

ich selber bin kein feind der religion oder glauben aber ich habe viel gesehen und erlebt und mit der zeit ist einfach alles glauben für sowas verschwunden.

ich würde mich freuen wenn ihr ein paar dinge darüber posten könntet


danke:banane:
 
Werbung:
wahrheit is subjektiv ;)

die frage is, was du dir unter himmel, hölle, flüche, usw ... vorstellst
 
Es wäre überheblich zu behaupten, dass die Realität nur das ist, was wir, die Menschen, wahrnehmen.
Aber ! Erstens sind unsere Wahrnehmungsorgane begrenzt und zweitens sind unsere Beschreibungen, die das, was wahrgenommen wird, behandeln, genauso begrenzt. Was die Folge dieser glücklichen Kombination ist, können wir nur vermuten.

Die Flüche gibt es, natürlich, verdammt nochmal, die Frage ist nur, ob die auch funktionieren und wenn, wie. Diese Frage könnte man auch rein psychologisch behandeln.
 
Es wäre überheblich zu behaupten, dass die Realität nur das ist, was wir, die Menschen, wahrnehmen.
Aber ! Erstens sind unsere Wahrnehmungsorgane begrenzt und zweitens sind unsere Beschreibungen, die das, was wahrgenommen wird, behandeln, genauso begrenzt. Was die Folge dieser glücklichen Kombination ist, können wir nur vermuten.

Die Flüche gibt es, natürlich, verdammt nochmal, die Frage ist nur, ob die auch funktionieren und wenn, wie. Diese Frage könnte man auch rein psychologisch behandeln.


Mit was genau nimmst Du Dich selber wahr, lieber Freund???
:)
 
hallo an alle,

ich lese hier viel und komme des öfteren ins staunen und grübeln, der grund ist ich würde gerne wissen ob es wirklich das alles gibt was hier diese leute psoten, sprich: himmel, hölle oder eben irgendwelche geister ,beschwörungen oder flüche.

Kommt darauf an, was und wie viel Du von Dir selber hältst.
Wenn Du Dich für den Schatten an der Wand Deines geistigen Horizontes wegen Selbst-Verteufelung hältst, bleibt es Dir geistig schwarz vor Augen wie ein entsprechendes Kosmisches Loch, was Licht bindet, und doch nichts leibhaftig blickt, obwohl es im Vergleich zu uns weiß, zu was es fähig ist…



nicht das ich sage es sein ne lüge aber wie man hier darüber redet und so tut als ob sowas das normalste der welt sei!:escape:

Nun, wenn Du Dich für etwas be-GEIST-erst, so folgt doch Deine GefühlsEnergie Deiner geistigen Aufmerksamkeit und Du potenzierst und realisiert das für Dich, von dem Du Dich magisch angezogen fühlst. Das funktioniert bei allen Interessen- und Forschungsgebieten gleich – ob sie nun zu destruktiven oder konstruktiven Ergebnissen führen.

Schwarze Magie sind Leute, die sich selber nicht gut sind und deswegen auch anderen Böse wollen und Schatten-Arbeit betreiben.

Weiße Magie sind Leute, die Licht-Arbeit betreiben und hoffen, dieses auch anderen näher bringen zu können – gefühlsmässig.

Ich arbeite mit dem Regen-Bogen. :)

Warum hast Du Deinen Nick als Synonym gewählt???



was ich mich frage ist wenn es diese seite von gut und böse gibt warum sind oder gibt es menschen die die möglichkeit haben irgendwelche flüche oder magie aus zu üben und anderen damit schelchtes tuen und was ist bei euch der grund das ihr fest dran glaubt das es sowas auch gibt?

Weil andere sich geistig von kleinauf ohn Macht fühlen und andere geistig mächtiger als sich selber zu glauben gelernt haben – wozu auch Kirchenleute geistiger Leere seit Jahrtausenden eine Menge dazu beigetragen haben und insgesamt alle Leute, die an ihrer gesellschaftlichen (Über)Macht-Position kleben, weil sie sich geistig klein und im Herzen eng fühlen anstatt groß und weit, was aller Welt eine Gesundes Zukunft und alles Wohl-Sein gönnt.


ich selber bin kein feind der religion oder glauben aber ich habe viel gesehen und erlebt und mit der zeit ist einfach alles glauben für sowas verschwunden.

Für so was???
Was meinst Du genau damit???

Was hältst Du von Dir selbst???
Sehr viel???
 
Werbung:
???^^
Das meine ich aber nicht!
Mit was nimmst Du Dich selber jenseits aller Leibwelten wahr, an denen Du Dich reiben könntest???:weihna1

Jenseits ? Ähmmmmm... :rolleyes:

Ohne Reibung gibt es keine Wahrnehmung.

Und du ?
Wie würdest du auf diese Quizfrage antworten ?
 
Zurück
Oben