Zaubersprüche

andi987

Mitglied
Registriert
1. Mai 2006
Beiträge
272
Ort
Österreich/Kärnten
hy, ich wollte fragen ob ein paar von euch Zaubersprüche hier reinstellen können, ich stell auch ein paar von mir rein, sozusagen ein Zauberspruchtausch, schreib einfach irgendwelche rein

Danke im Voraus!
Euer andi987
 
Werbung:
Das Nema (Latainisches Vaterunser rückwärts :weihna1 ):
nema
olam a son arebil des
menoitatnet ni sacudni son en te
sirtson subirotibed sumisimid son te tucis
artson atibed sibon ettimid te
eidoh sibon ad melaitnatsbusrepus murtson menap
arret ni te oleac ni tucis aut satnulov taif
muut munger tainevda
muut nemon rutecifitcnas
sileac ni se iuq retson retap


Aus dem Buch der Asaeliter...
Lässt leichte/kleine Zauber auch ohne neuen Sündenfall funktionieren.
 
Affirmationen kann man auch als Zaubersprüche deffinieren.Jetzt könnten dir dazu auch andere Analogien entsprechend solcher Mittel einfallen.Ich denke,nur ein selbstentwickelter "Zauberspruch" ist wirksam,wenn er nicht durch Weitergabe seinen nötigen Druck von konzentrierten Energien entweichen läßt.Dabei ist der letztgenannte Aspekt von den Grundpfeilern der Magie Wissen,Wagen,Wollen,Schweigen gemeint.

Grüße Tariel
 
Um ehrlich zu sein finde ich diese idee sehr gut da man ja nie auslernt.

Also ich werde die tage mal ein paar hier reinstellen.
Lg Der Engel
 
Werbung:
Zurück
Oben