Zaubersprüche!

Ich möchte, da es hier doch angebracht erscheint, noch zu bedenken geben, dass mir noch keine Kerze, keine Farbe oder keine Phrase untergekommen sind, die aus sich heraus Magie welcher wie auch immer gearteter Art herzustellen vermögen.
Die Antwort auf Deine Frage, ob Zaubersprüche als solche wirken, ist folglich eindeutig mit Nein zu beantworten.

.vloryahn.
 
Werbung:
Venus083 schrieb:
Ich glaub ganz so egal ist das auch wieder nicht. Habe mal gehört das man nur durchgefärbte Kerzen benutzen soll.

Und Zaubern tu ich eigendlich garnicht mehr. Auser wenns jetzt ein Notfall wäre. Ist jetzt schon ne weile her, wo ich das letzte mal gezaubert habe.

soso...und welchen unterschied macht die durchgefärbte kerze? zugegeben, wenn die farbstoffe verbrennen flasht das sicher mal ordentlich ins hirn und macht high...aber das is ja auch nicht der sinn und zweck der sache, oder?

und...was hast du da im notfall gezaubert? ein schiunfall und du hast den hubschrauber geholt?

mfg
 
Dungeon_Keeper schrieb:
Dankeschön! obengenannte ist natürlich bei mir käuflich zu erwerben *lol*...solltest du ein guru sein, kriegst du natürlich 2% rabatt

Jetzt wo ich weiß woraus die Mischung besteht zahl ich dafür nichts mehr *hehe* Patentiert ist es ja noch nicht oder? *ggg*


vloryahn schrieb:
Ich möchte, da es hier doch angebracht erscheint, noch zu bedenken geben, dass mir noch keine Kerze, keine Farbe oder keine Phrase untergekommen sind, die aus sich heraus Magie welcher wie auch immer gearteter Art herzustellen vermögen.
Die Antwort auf Deine Frage, ob Zaubersprüche als solche wirken, ist folglich eindeutig mit Nein zu beantworten.

Wenn ich das umformulieren drüfte: Nicht die Kerze erzeugt Magie sondern du selbst. *hihi* *lol*
 
Dungeon_Keeper schrieb:
zugegeben, wenn die farbstoffe verbrennen flasht das sicher mal ordentlich ins hirn und macht high...aber das is ja auch nicht der sinn und zweck der sache, oder?
Also ich hab noch nix gemerkt :D
Du etwa??? (grins)

Dungenon_Keeper schrieb:
und...was hast du da im notfall gezaubert? ein schiunfall und du hast den hubschrauber geholt?
Ja woher weißt du das?
Nee jetzt mal spass bei seite. Meine freundin hatte sich von ihrem Mann getrennt. Und für neues glück, bat sie mich um hilfe.
Also das war wirklich ein notfall.


Gruß Venus :)
 
Venus083 schrieb:
Meine freundin hatte sich von ihrem Mann getrennt. Und für neues glück, bat sie mich um hilfe.
Also das war wirklich ein notfall.
und...wie genau hast du ihr da geholfen? hast du sie auch zum farbstoffschnüffeln eingeladen? ;)
 
(Hab ich irgendwo im Netz gelesen)
Außerdem möchte ich anmerken, dass das Netz für derartige Fragestellungen eine denkbar ungeeignete Quelle darstellt.
Ein Großteil der Hexenseiten wurde von 12-16jährigen erstellt, die, allem Kopierschutz zum Trotz, tabellarische Auflistungen fragwürdiger Korrespondenzkonstrukte wiedergeben, die sie in einem Lehrwerk genauso fragwürdiger Thea-Typen gelesen haben.
 
Werbung:
vloryahn schrieb:
Außerdem möchte ich anmerken, dass das Netz für derartige Fragestellungen eine denkbar ungeeignete Quelle darstellt.
Ein Großteil der Hexenseiten wurde von 12-16jährigen erstellt, die, allem Kopierschutz zum Trotz, tabellarische Auflistungen fragwürdiger Korrespondenzkonstrukte wiedergeben, die sie in einem Lehrwerk genauso fragwürdiger Thea-Typen gelesen haben.



Word! :maus:
 
Zurück
Oben