Zaubersprüche oder Ritual: Job und Chef!!!

Wenn es eine Frage der Zeit ist (neue Abteilung) würde ich persönlich auf Zeit spielen.
Wenn es das nicht ist - schon richtig - würde ich etwas unternehmen.

Halt kann geben dem nicht zu viel Wichtigkeit beizumessen, wenn du glaubst beten, oder sowas in der Art.

Danke ZwiLLIng,
wenn nichts geht dann abwarten- mache ich schon

lg

Werbung:
verstehe ich!
ein Vorgeschmackt hatte ich:da gab es eine ( mini) Falle, ich habe es nie - niemals weiter gegeben( aus Angst natürlich und sowieso - es war eben nur ein Missgeschick )
seir dem bin ich eben leicht verhaßt.

Welche Falle meinst du? Wie nutzen?
Danke für die Antwort!

erste regel: bedanke dich nicht dauernd, das wirkt zu devot.chrchr.

menschen, welche sich für überlegen halten sind relativ blind. diese blindheit macht sie steuerbar. du weißt, auf was dein chef steht. nun, dann füttere ihn mit deiner "unterlegenheit". lege deine unterlegenheit wie ein stück speck auf die mausefalle und lass sie zuschnappen. als frau solltest du eine gewisse naturbegabung in dieser richtung haben.
hab ein wenig fantasie.

eine frage war noch offen:
wer bestimmt deinen wert?

..und erzähl mal genauer von der minifalle..

sich dreimal am tag diesen menschen vorstellen und sich vor ihm verbeugen.
Da kann ich zustimmen. Vielleicht nicht unbedingt gleich verbeugen, das ist so unterwürfig. Aber danken kann man immer und einem fallen sicher auch Gründe ein, wofür es zu danken gibt.
Das wirkt, hab ich selbst erlebt.

Zitat von J.
Darum sage ich euch: Sorgt nicht um euer Leben, was ihr essen und trinken werdet; auch nicht um euren Leib, was ihr anziehen werdet. Ist nicht das Leben mehr als die Nahrung und der Leib mehr als die Kleidung? Seht die Vögel unter dem Himmel an: sie säen nicht, sie ernten nicht, sie sammeln nicht in die Scheunen; und euer himmlischer Vater ernährt sie doch.
Geht Magie eigentlich auch darüber hinaus? Weil wenn nicht...dann sind wir doch alle Magier ;).

Da kann ich zustimmen. Vielleicht nicht unbedingt gleich verbeugen, das ist so unterwürfig. Aber danken kann man immer und einem fallen sicher auch Gründe ein, wofür es zu danken gibt.
Das wirkt, hab ich selbst erlebt.
Und wie hat es sich ausgewirkt? Mit dem Verbeugen sehe ich wie du. Ich finde auch sinnvoll da differenzierter dem Chef gegenüber zu sein, als ihn ausschließlich als "Feindbild" oder zumindest negativ zu sehen.
Dass das aber an der Situation etwas ändert kann ich z.B. überhaupt nicht bestätigen.

Geht Magie eigentlich auch darüber hinaus? Weil wenn nicht...dann sind wir doch alle Magier

Tiere sorgen übrigens durchaus vor, für Zeiten, wo es weniger gibt. Leoparden zerren Beutetiere auf Bäume, andere Raubtiere vergraben ihre Beute, wieder andere sind so ausgestattet, dass ie am eigenen Körper speichern und auch Nagetiere legen Vorräte an.

ich kann es nicht akzeptieren, dass ich nicht gemocht werde ..!

Hier geht es doch nicht um mögen oder nicht mögen. Hier geht es um ungerechte Behandlung. Ein Chef muss einen Angestellten nicht mögen, aber er muss alle Angestellten gerecht behandeln, auch die, die er auf einer persönlichen Ebene nicht mag.

Gibt es keinen Betriebsrat bei euch?

in unseren gefilden, sehe ich verbeugen auch eher als unterwürfig, die macht eh alles, auch die sachen der kollegen, der kann man eh alles aufhalsen + seinen grant loswerden, die is eh a nette, die hält das schon aus, mit der kann mans machen......

mach deine arbeit, aber nicht die der anderen, belohnt wirst du ja nicht dafür, also warum......um zu gefallen, hat dir nichts gebracht........

erkenne deinen wert für dich, das du das nicht mit dir machen läßt........ansonsten job wechseln, oder damit leben.....

ich bin nicht besonders selbstbewust, aber was ich las mit verbeugung-
nee das geht sogar bei mir nicht

der wird sich ja ins fäustchen lachen

u. a. mein duchsetzungsvermögen- genau das kreidet er an- da gäbe ich ihm noch mehr öl ins feuer

Werbung:
Zitat:
Zitat von ALnei Beitrag anzeigen
Zitat:
Zitat von J.
Darum sage ich euch: Sorgt nicht um euer Leben, was ihr essen und trinken werdet; auch nicht um euren Leib, was ihr anziehen werdet. Ist nicht das Leben mehr als die Nahrung und der Leib mehr als die Kleidung? Seht die Vögel unter dem Himmel an: sie säen nicht, sie ernten nicht, sie sammeln nicht in die Scheunen; und euer himmlischer Vater ernährt sie doch.
Geht Magie eigentlich auch darüber hinaus? Weil wenn nicht...dann sind wir doch alle Magier .

das verstehe ich nicht

wer versteht es?
was hat es hier zu tun?

Zurück
Oben