Zaubersprüche oder Ritual: Job und Chef!!!

Werbung:
ja klar...

mir fehlt die innere stärke, drüber zu stehen... habe verstanden
ist auch so

privat stehe ich drüber
aber die arbeit macht nur ein großteil des tages, der woche, des jahres aus...

somit
!!!!!!AUSGELIEFERT!!!!!
 
aber die arbeit macht nur ein großteil des tages, der woche, des jahres aus...

J. schrieb:
Darum sage ich euch: Sorgt nicht um euer Leben, was ihr essen und trinken werdet; auch nicht um euren Leib, was ihr anziehen werdet. Ist nicht das Leben mehr als die Nahrung und der Leib mehr als die Kleidung? Seht die Vögel unter dem Himmel an: sie säen nicht, sie ernten nicht, sie sammeln nicht in die Scheunen; und euer himmlischer Vater ernährt sie doch.

.....
 
Wenn du dich nicht wohlfühlst, würde ich den Job wechseln. Such nebenbei eine neue Arbeit, dann hast du auch weniger Druck und die Chance da endlich raus zu kommen.
 
Ich kann nicht gibt es nicht!
Ein Zauber würde den Chef nicht ändern. Man kann andere Menschen nicht ändern, man kann nur sich selber ändern. Aber ich bleib dabei, fühl ich mich nicht wohl, dann geh ich von dort weg. Das es nicht von heute auf morgen geht ist klar. Aber es gibt immer Alternativen. Man wird ja nicht vom Chef gefesselt.
 
Werbung:
..aber der Preis kann in keinem Verhältnis zum Nutzen stehen. Wenn sie bspw. eine Ausbildung macht, die selten ist kann sie natürlich gehen, verliert aber evtl. die Möglichkeit den Beruf überhaupt zu lernen.

Es ist da doch so viel denkbar warum sie realistisch betrachtet wirklich nicht kann.

... ach, was red' ich überhaupt. Hat eh keinen Zweck.
 
Zurück
Oben