Zahnarzt und Zungenpiercing?

Danke für eure Antworten!

Ja irgendwie wirds schon gehen, ist halt für mich auch das erste Mal dass ich eine Vollnarkose bekomme, und das erste mal dass mir Zähne, noch dazu Weisheitszähne gezogen werden, und ich nicht weiß was da auf mich zukommt, und da kommt ein bisserl das Schisshaserl bei mir raus...
Ich hab schon einige Piercer gefragt und immer eine andere Antwort bekommen...

@ overdienst
Wie lange hattest du dein Piercing denn draussen?
Ja kann den Arzt fragen ob er mir den Gefallen tut, hoffentlich ist ihm das nicht zuviel dass er dann da mit dem Stecker rumwursteln muss...

LG
 
Werbung:
Na wenn es bei dir nach 6 Std noch kein Problem war, wirds bei mir wohl auch gehen.
Ein Piercer sagte mir, man solle das Piercing nicht länger als ne halbe (!) Std draussen lassen, da sich nach der Zeit schon der Stechkanal so zusammenzieht, dass man den Stecker nicht mehr rein bekommt.
Und wusste nicht ob das war is, weil ich, wie gesagt, unterschiedliche Aussagen bekommen habe...
 
ich weiß, glaub da sind sich piercer auch nicht so einig ob und ab wann der kanal wieder zuwächst. ich weiß nur das zunge halt doch schneller geht weil im mund ja alles so furchtbar feucht ist und naja augenbraue oder so verwächst sich ja die haut wieder wie bei einem ohrring.

viel glück für die op...liebe und licht auf den weg.. kann man immer gebrauchen.
 
Hallo,

also ich hatte mein Zungenpiercing wegen einer OP auch herausgenommen, und sicher erst ein paar Tage später (7-10Tage) ohne Probleme wieder reinbekommen......

Lg von Heike
 
Werbung:
Hallo,

Ich hatte vor vielen Jahren mal ein Zungenpiercing. Hatte damals die Verschlusskugel verloren und da ich am Land lebte hat es drei Wochen gedauert, bis ich die Möglichkeit hatte, eine neue zu besorgen. Habe daher alle 2-3 Tage einmal durchgestochen, war kein Problem. Allerdings nach einer Woche Pause war das dann schon etwas schmerzhafter - aber so ein bis 3 Tage dürften kein Problem sein.
 
Zurück
Oben