Zahn-OP

Werbung:
Ich hatte heute schon wieder eine Wurzelspitzenresektion - beim selben Zahn. Leider hatte ich schon wieder eine Zyste, die sich diesmal sogar den Weg schon nach außen gesucht hat. Ihr könnt euch vorstellen, dass das alles andere als angenehm ist.

Also manchmal frage ich mich schon, was ich verbrochen habe!!

LG Kessy

Ist der Zahn im ober oder Unterkiefer?

Hat bei dir die entzündete Wurzel auch Kopfweh verursacht?
Ich muss auch zum Zahnarzt:confused:

lg markus

Hallo Markus,

im Oberkiefer, der 2. Zahn neben dem Schneidezahn links.

Nein, hatte kein Kopfweh.

Alles Liebe
Kessy

Heute habe ich meine Nähte herausbekommen! Der Zahnarzt hat dann wieder herumgedrückt und siehe da - es ist wieder Eiter rausgekommen. Nehme jetzt wieder Antibiotika und wenn ich weiterhin geschwollen bin - dann raus mit dem Zahn.

Dann waren mehr oder weniger 2 Monate Leiden "umsonst", aber der Zahnarzt hat alles versucht um den Zahn zu retten. Kann ja auch sein, dass mein Körper den Zahn als Fremdobjekt sieht und abstoßen möchte.

Bin mal gespannt...

Liebe Grüße
Kessy

Ich bin wieder geschwollen und die Narbe im Mund ist mir sehr unangenehm.

Habe am Freitag wieder einmal einen Termin beim Zahnarzt und ich schätze, er wird mir den Zahn reißen.

Denn wieso werde ich nach dem Entfernen der Nähte (vor einer Woche) immer mehr geschwollen, das kanns sicher nicht sein.

Werde wieder berichten :clown:

Kessy

Guten Morgen!

Wurde am Freitag wieder aufgeschnitten, alles "ausgeputzt" und wieder zugenäht. Wieder mal eine dicke Backe und Antibiotika.

Das war die letzte Chance für meinen Zahn. Wenn er weiterhin Mätzchen macht, dann wird er gezogen und dann bekomme ich wahrscheinlich eine Brücke, da mir mein Zahnarzt in dem Fall kein Implantat empfiehlt. (Nach einer Resektion ist der Knochen anscheinend zu weich für ein Implantat. Und ich hatte jetzt insgesamt 3 Resektionen und insgesamt wurde ich 5 mal aufgeschnitten und genäht.)

Aber schau ma mal :)

LG Kessy

Guten Morgen!

Wurde am Freitag wieder aufgeschnitten, alles "ausgeputzt" und wieder zugenäht. Wieder mal eine dicke Backe und Antibiotika.

Das war die letzte Chance für meinen Zahn. Wenn er weiterhin Mätzchen macht, dann wird er gezogen und dann bekomme ich wahrscheinlich eine Brücke, da mir mein Zahnarzt in dem Fall kein Implantat empfiehlt. (Nach einer Resektion ist der Knochen anscheinend zu weich für ein Implantat. Und ich hatte jetzt insgesamt 3 Resektionen und insgesamt wurde ich 5 mal aufgeschnitten und genäht.)

Aber schau ma mal :)

LG Kessy

Du Arme!
Gute Besserung!

Werbung:

Schreibe deine Antwort....
Zurück
Oben