Yv's Jahr 2012

hallo,

so ich hab extra die anderen beiträge nicht gelesen.
also zur arbeit, du findest einen arbeitgeber und ihr habt dann auch einen festen vertrag, wirst dort erst zum vorstellungsgespräch eingeladen werden und ja wirst dich dort wohlfühlen obwohl ich hier auch zweifel sehe ob du die stelle überhaupt annehmen sollst... also du wirst daramn zweifeln? hm..?

Bisher noch nicht, aber dass Jahr ist dafür ja noch nciht vorbei.

zur liebe... ich glaub du lernst ende des jahres jmd kennen... ist wohl ein familienmensch und du wirst dich wohl etwas verwundert zeigen, weil das ein ganz lieber kerl ist, aber du eher auf normale männliche männer stehst (weist wie ich mein?) wirst wohl davor noch ein wenig kummer in der liebe haben, weil der typ anscheinend noch vergeben ist oder wenn ihr euch kennenlernt erst kurz zuvor mit seiner ex schlussgemacht hat.
zusammen kommt ihr aber glaub ich erst 2013...

Da gebe ich Bescheid, wenn es wirklich soweit sein sollte, aber ich denke eher nicht, denn ich fühle mich derzeit als Single mehr als wohl.

und ich sehe hier eine große blockade wegen liebeskummer... du weist wegen wem... löse dich davon.. bitte :(:trost:

Der Typ kann mich schon seit Monaten mal...gestohlen bleiben. ;)

ich kann mich natürlich irren...

alles gute für dich! :umarmen:

Dankeschön Miri und mal sehen, was sich bis Ende Dezember/Anfang des Jahres 2013 passiert. :)
 
Werbung:
Zurück
Oben