Yv's Jahr 2012

Werbung:
hallo,

so ich hab extra die anderen beiträge nicht gelesen.

also zur arbeit, du findest einen arbeitgeber und ihr habt dann auch einen festen vertrag, wirst dort erst zum vorstellungsgespräch eingeladen werden und ja wirst dich dort wohlfühlen obwohl ich hier auch zweifel sehe ob du die stelle überhaupt annehmen sollst... also du wirst daramn zweifeln? hm..?

zur liebe... ich glaub du lernst ende des jahres jmd kennen... ist wohl ein familienmensch und du wirst dich wohl etwas verwundert zeigen, weil das ein ganz lieber kerl ist, aber du eher auf normale männliche männer stehst (weist wie ich mein?) wirst wohl davor noch ein wenig kummer in der liebe haben, weil der typ anscheinend noch vergeben ist oder wenn ihr euch kennenlernt erst kurz zuvor mit seiner ex schlussgemacht hat.
zusammen kommt ihr aber glaub ich erst 2013...

und ich sehe hier eine große blockade wegen liebeskummer... du weist wegen wem... löse dich davon.. bitte :(:trost:

ich kann mich natürlich irren...

alles gute für dich! :umarmen:
 
hallo,

so ich hab extra die anderen beiträge nicht gelesen.

also zur arbeit, du findest einen arbeitgeber und ihr habt dann auch einen festen vertrag, wirst dort erst zum vorstellungsgespräch eingeladen werden und ja wirst dich dort wohlfühlen obwohl ich hier auch zweifel sehe ob du die stelle überhaupt annehmen sollst... also du wirst daramn zweifeln? hm..? Ich sollte mal das Zweifeln mal aus meinem Leben streichen. :D

zur liebe... ich glaub du lernst ende des jahres jmd kennen... ist wohl ein familienmensch und du wirst dich wohl etwas verwundert zeigen, weil das ein ganz lieber kerl ist, aber du eher auf normale männliche männer stehst (weist wie ich mein?) wirst wohl davor noch ein wenig kummer in der liebe haben, weil der typ anscheinend noch vergeben ist oder wenn ihr euch kennenlernt erst kurz zuvor mit seiner ex schlussgemacht hat.
zusammen kommt ihr aber glaub ich erst 2013... Ich darf immer nach einer längere Beziehung auf den nächsten warten, während meine Ex-Kerle immer sofort in eine neue Beziehung reingehen.... Echt merkwürdiges Phänomen...

und ich sehe hier eine große blockade wegen liebeskummer... du weist wegen wem... löse dich davon.. bitte :(:trost: Am Dienstag werde ich ihn ein letztes Mal sehen und vielleicht komme ich dann mal so langsam über ihn hinweg. So wie er mich gestern ignoriert hat (auch wenn er gerne rüberschauen wollte) tat es voll weh. :( :( :(

ich kann mich natürlich irren...

alles gute für dich! :umarmen:

Danke dir für deine Deutung.
Mir ist es erst mal wichtig, ab Sommer einen festen Job oder eine Arbeitsorientierungsmaßnahme zu bekommen. ;)
 
Ein halbes Jahr ist rum und da gebe ich mal Zwischen-Feeedback. :D


Also das mit dem öffentlichen Dienst scheint leider nicht zu klappen. Das zeigt der Sarg mit dem Baum und auch der Anker auf dem Sarg.

  • Glaube auch nicht mehr so daran, dass es mit der Ausbildung im MD klappen wird.
Du wirst aber trotzdem eine Arbeit finden, die gut zu Dir passt (Mond auf Anker). Noch scheint es nicht soweit zu sein, aber denke, es ist zum Ergreifen nah. ;) Auch die Eckkarten zeigen sehr deutlich, dass es in diesem Jahr hauptsächlich um Berufliches gehen wird. Du wirst Dich auch gewisserweise neuorientieren müssen, aber auch das wird Dir gut gelingen. Jep, Neuorientierung und im Moment drehen sich auch meine Gedanken sehr um das berufliche Thema.
Herz und Sonne versprechen Erfolg auf ziemlich allen Bereichen. Auch wenn Du keinen HM hast, scheinst Du einen guten Freund (von früher?) um Dich zu haben, der Dir gut tut bzw. Dich nach Möglichkeit unterstützt. Es kann natürlich auch ein Bruder sein... Schreibe regelmäßig mit einem guten Bekannten und vor einer Woche habe ich (gegen meinen Vorsatz) mit einem ehemaligen Kollegen getroffen. Mal sehen, wollen uns demnächst noch mal treffen, aber mehr wie Freundschaft ist da nicht (von beidne Seiten und dabei bin ich mir bei ihm Null sicher, auch wenn er behauptet, dass er nur Freundschaft möchte).
Du wirst auch einige Kontakte knüpfen und vielleicht entsteht auch was dabei, aber das Berufliche steht im Vordergrund, da es eine Entscheidung fürs Leben ist.

LG
nufaro13

Mal sehen, was die nächsten 6 Monaten so gibt. ;)
 
Hallo Yv :winken5:

Ich hab nur ganz schnell mal auf Dein Bild geschaut, weil ich leider kaum Zeit habe (muss noch meine Tiere versorgen...), aber mir fiel sofort auf, dass der neue Arbeitsvertrag schon im Bild liegt. Hoffentlich sehr bald, denn irgendwie spüre ich, dass es nicht mehr lange dauern wird. Beziehungstechnisch kommt auch was auf Dich zu :) Ich denke, Du gehst in 2012 in eine neue Beziehung. Ich denke mal erst Beruf und dann die Beziehung, denn jetzt ist noch nichts in Sicht. Hier liegt auch eine räumliche Veränderung. Hast Du in der Hinsicht was vor? Könnte evtl. auch nur eine Renovierung sein und auch erst später im Laufe des Jahres. Würde ja gerne zumindest streichen, aber solange die Wohn-/Schlafzimmerwände nicht repariert sind, darf ich nichts machen, aber könnte mir vorstellen, dass ich deswegen hier ausziehen werde, denn es wird anscheinend nichts genacht und ich habe die Tage jmd. von der Hausverwaltung gefragt. Deren Antwort war: Es muss auf jeden Fall was gemacht werdne, aber noch ist nichts geplant....:schmoll: Du liegst derzeit ein bischen belastet im Bild, aber das geht vorüber. Das Lernen geht Dir gut von der Hand, auch wenn es Dich manchmal ein bischen stresst. Hier liegt noch eine Frau/Freundin, mit der Du evtl. zusammen lernst oder lernen wirst. Lerngemeinschaft hat sich ungelogen nur einmal getroffen, aber ich habe es auch ohne viel Hilfe gepackt. ;)

.....
 
Hallo Yv,
Also ja, Herz im Herz heisst für mich du weisst genau was du willst und lässt dich da sicher nicht auf kompromisse ein im Moment bin ich sehr stur, denn ich möchte nun mal in die Verwaltung rein und nicht die Buchhaltung. - die karten rundherem durchwegs positiv - da wirds einladungen geben einige wirst du öfter treffen, andere auch nur einmal. habe bisher noch nciht so viele getroffen, alle bisher nur einmal... es wird dir bewusst werden, welcher der richtige ist. bisher noch nciht dabei, aber bestimmt in den nächsten 6 Monate. In jedem Fall werden sich mehrere anbieten. Da hätten wir mal den gesetzten älteren Herrn - der interessiert dich relativ wenig, ist dir zu mühsam. und dann wär da noch ein anderer - der weg dorthin ist aber etwas mühsam. ich glaub, du wirst ihn nicht gleich erkennen, oder ihn falsch einschätzen. du kennst ihn noch nicht. er bringt leidenschaft mit, ist gefestigt, wird dich durchrütteln, ist dynamisch und will eigentlich bei dir ankommen. den scheine ich immer noch nciht zu kennen... :D :tomate: - mensch wo bleibt der nur...?????
Die Karten um die 25 sagen mir, du wirst es wissen wenn es der richtige ist, er wird dich vollends mitreissen.
Beruf liegt gut da mit dem Klee und em Ring, kommt vielleicht etwas Dynamik rein. Deine Weiterbildung ist durch das Buch mit Kind angezeigt - das Wissen wächst mit den Kurs(en) die du machst.

Die letzten 4/Zunkunftstendenz, du bist ganz in dir - Stabilität und Sicherheit sind da, auch was die Finanzen betrifft, ist die Sicherheit da. Beruflich könnte da vielleicht noch was hochkommen, was dich interessiert du aber noch nicht weisst. Du sitzt auf deinem Schicksal, hast also alles gut im Griff wuürd ich meinen. Auch wenn da mal Situationen hochkommen, die dich verunsichern und schächen, du stehst wieder auf. Yv - gratulier dir - bist auf einem guten - selbstbewusstem Weg :))
:kiss4:

.....
 
hallo,

so ich hab extra die anderen beiträge nicht gelesen.

also zur arbeit, du findest einen arbeitgeber und ihr habt dann auch einen festen vertrag, wirst dort erst zum vorstellungsgespräch eingeladen werden und ja wirst dich dort wohlfühlen obwohl ich hier auch zweifel sehe ob du die stelle überhaupt annehmen sollst... also du wirst daramn zweifeln? hm..? tja, muss wohl noch mich etwas gedulden....

zur liebe... ich glaub du lernst ende des jahres jmd kennen... ist wohl ein familienmensch und du wirst dich wohl etwas verwundert zeigen, weil das ein ganz lieber kerl ist, aber du eher auf normale männliche männer stehst (weist wie ich mein?) wirst wohl davor noch ein wenig kummer in der liebe haben, weil der typ anscheinend noch vergeben ist oder wenn ihr euch kennenlernt erst kurz zuvor mit seiner ex schlussgemacht hat.
zusammen kommt ihr aber glaub ich erst 2013... mal sehen was die zweite Jahreshälfte so bringt

und ich sehe hier eine große blockade wegen liebeskummer... du weist wegen wem... löse dich davon.. bitte :(:trost: zum Glück denke ich sehr selten an ihn

ich kann mich natürlich irren...

alles gute für dich! :umarmen:

.....
 
es sind bereits 9 1/2 Monate in das Land gezogen und werde jetzt mal ein Feedback abgeben (wollte es ja eigentlich schon nach 6 Monaten machen, aber habe es irgendwie vergessen).;)

Also das mit dem öffentlichen Dienst scheint leider nicht zu klappen. Das zeigt der Sarg mit dem Baum und auch der Anker auf dem Sarg.

Mit der Ausbildung im öD ist nichts geworden, aber auch die letzten beiden Bewebrungen im öD waren anschließend Absagen.
Du wirst aber trotzdem eine Arbeit finden, die gut zu Dir passt (Mond auf Anker). Auch die Eckkarten zeigen sehr deutlich, dass es in diesem Jahr hauptsächlich um Berufliches gehen wird. Du wirst Dich auch gewisserweise neuorientieren müssen, aber auch das wird Dir gut gelingen.

Bisher noch keine Arbeit in aussicht, viele Bewerbungen versendet und warte noch auf so einige Antworten. Bewerbe mich in verschiedene Bereiche, um wirklich alle meine Chancen aus zuschöpfen, soweit es von den Anforderungen passt.
Herz und Sonne versprechen Erfolg auf ziemlich allen Bereichen. Auch wenn Du keinen HM hast, scheinst Du einen guten Freund (von früher?) um Dich zu haben, der Dir gut tut bzw. Dich nach Möglichkeit unterstützt. Es kann natürlich auch ein Bruder sein...

Das könnte zu einem zum Zahnfee passen, aber so 100% wohl fühlen tue ich mit ihm nicht und bin ehrlich gesagt auch immer froh, wenn es nur beim E-Mail schreiben bleibt.
Sonst noch Andy, mit dem schreibe ich nur E-Mails, da er beruflich sehr eingespannt ist.
Zu meinem Bruder habe ich Null Kontakt, wenn nur über unsere Mutter und da auch minimal.


Du wirst auch einige Kontakte knüpfen und vielleicht entsteht auch was dabei, aber das Berufliche steht im Vordergrund, da es eine Entscheidung fürs Leben ist.

LG
nufaro13

Neue Kontakte habe ich nciht wirklich knöpfen können, denn ich tue mich damit sehr schwer. Mag auch keine Hobbys nachgehen, wo man in einer Gruppe ist, denn da habe ich mich schon in der Vergangenheit nicht wohlgefühlt.

Hallo Yv :winken5:

Ich hab nur ganz schnell mal auf Dein Bild geschaut, weil ich leider kaum Zeit habe (muss noch meine Tiere versorgen...), aber mir fiel sofort auf, dass der neue Arbeitsvertrag schon im Bild liegt. Beziehungstechnisch kommt auch was auf Dich zu :) Ich denke, Du gehst in 2012 in eine neue Beziehung.

Beides lässt noch auf sich warten.

Hier liegt auch eine räumliche Veränderung. Hast Du in der Hinsicht was vor? Könnte evtl. auch nur eine Renovierung sein und auch erst später im Laufe des Jahres.

Ich würde gerne renovieren, aber darf im Wohnzimmer und Schlafzimmer nicht streichen, da es mit den Wänden immer noch nciht geklärt ist. Vermietter nervt es auch, denn die Hausverwaltung stellt sich so richtig quer.

Du liegst derzeit ein bischen belastet im Bild, aber das geht vorüber.

Die ganze Situation (Arbeit) belastet mich schon sehr, aber lasse den Kopf nicht hängen und verstecke diesen auch nicht in einem Erdloch.
Das Lernen geht Dir gut von der Hand, auch wenn es Dich manchmal ein bischen stresst. Hier liegt noch eine Frau/Freundin, mit der Du evtl. zusammen lernst oder lernen wirst.

Ich habe alleine gelernt, denn die Lerngruppe ist schon nach dem ersten Treffen gescheitert und der andere Schüler hat die gemeinsamen Lernstunden zum Quatschen über seine Probleme genutzt, wo ich dann auch wieder auf Abstand ging, denn auch da habe ich für mich die Priorität gesetzt.

Danke euch beiden für eure Deutung.
Mal sehen was in den letzten Monate des Jahres noch passiert, denn mit Arbeit kann sich sehr schnell was ändern/passieren.
 
Werbung:
Hallo Yv,
Also ja, Herz im Herz heisst für mich du weisst genau was du willst und lässt dich da sicher nicht auf kompromisse ein - die karten rundherem durchwegs positiv - da wirds einladungen geben einige wirst du öfter treffen, andere auch nur einmal.

Ja, ich weiß was ich will, aber ich weiß auch was ich nicht möchte. Und auf Kompromisse habe ich echt keine Lust, denn mein ganzes Leben bestand schon aus Kompromisse und dazu bin ich nicht mehr bereit.
Die Zahnfee habe ich dieses Jahr öfters gesehen, sowie auch meinen Vater. Dafür meine Mama nicht so oft wie für gewöhnlich.


es wird dir bewusst werden, welcher der richtige ist. In jedem Fall werden sich mehrere anbieten. Da hätten wir mal den gesetzten älteren Herrn - der interessiert dich relativ wenig, ist dir zu mühsam.

mmhh, da passt keiner zu dieser Beschreibung, auch nicht B.R.

und dann wär da noch ein anderer - der weg dorthin ist aber etwas mühsam. ich glaub, du wirst ihn nicht gleich erkennen, oder ihn falsch einschätzen. du kennst ihn noch nicht. er bringt leidenschaft mit, ist gefestigt, wird dich durchrütteln, ist dynamisch und will eigentlich bei dir ankommen.

Der ist mit seinem ollen Gaul bestimmt wo anderes hingeritten. Bisher nicht über den Weg galloppiert, auch nicht im Café, wo ich mich in letzter Zeit öfters hinsetze und Leute beobachte, noch am Rhein beim Spazieren gehen, selbst im Museum nicht. Vllt. sollt man ihm mla ein Navi geben... Aber gerne darf er noch auf sich warten lassen, denn im Moment geht es mir besser ohne einen Mann.

Die Karten um die 25 sagen mir, du wirst es wissen wenn es der richtige ist, er wird dich vollends mitreissen.

Vll. für das Jahr 2013...

Beruf liegt gut da mit dem Klee und em Ring, kommt vielleicht etwas Dynamik rein. Deine Weiterbildung ist durch das Buch mit Kind angezeigt - das Wissen wächst mit den Kurs(en) die du machst.

Immerhin die Ausbildung besser bestanden als gedacht.

Die letzten 4/Zunkunftstendenz, du bist ganz in dir - Stabilität und Sicherheit sind da, auch was die Finanzen betrifft, ist die Sicherheit da. Beruflich könnte da vielleicht noch was hochkommen, was dich interessiert du aber noch nicht weisst. Du sitzt auf deinem Schicksal, hast also alles gut im Griff wuürd ich meinen. Auch wenn da mal Situationen hochkommen, die dich verunsichern und schächen, du stehst wieder auf. Yv - gratulier dir - bist auf einem guten - selbstbewusstem Weg :))

lg Gaby :kiss4:

Dankeschön Gaby für deine Einschätzung!

Meine Karten deute ich besser wohl nicht mehr...:tomate:

Hier mein versuch, mein eigenes GB zu deuten. ;)

Also Herz und Sonne in den eigenen Häusern würde ich so deuten, dass es für mich ein herzliches, warmes/energiereiches Jahr sein wird. Ich werde das was mir am Herzen liegt erreichen.

Ähm, mehr neutrak als warm und herlich, aber auch nciht extrem schlecht...

Ich werde Nachrichten bezüglich Arbeit/Vertrag erhalten und auch Arbeit bekommen.
Ich scheine einen Mann kennen zu lernen, aber ob er mein HM wird, tja, da lasse ich mich mal überraschen, denn da sehe ich nichts. Vielleicht entwickelt sich mit ihm eher eine stabile Freundschaft.

Wunschdenken!!!

Mein Gefühlswelt scheint sich nach diesem Jahr zu stabilisieren, auch mein familiäres/häusliches Umfeld. Ich scheine zu Hause anzukommen oder mich wieder in meine gewohnte Umgebung zurück kommen (Umzug in die nähe meiner Familie?).

Habe für mich beschlossen nicht in die Nähe zu meiner Mama, Stiefvater und Bruder zu ziehen, denn hier fühle ich mich wohl.

Ich sollte im neuen Jahr sparsamer sein, denn ich könnte unerwartet Geld verlieren bzw. es könnte schnell weniger werden.
Auch scheint das Jahr 2012 vom Lernen und Beruf geprägt zu sein (Buch im 1. Haus), da kommt so einiges in Bewegung.

das war es erst einmal was ich jetzt selber sehen konnte. :)
 
Zurück
Oben