Ein schönes neues Jahr

Urmilaa

Aktives Mitglied
Hallo liebe Foris,

ich wünsche euch allen ein frohes neues Jahr und alles Gute für 2023! Auch für dieses Jahr habe ich mal die Karten gelegt und bin gespannt, was mir das neue Jahr bringen wird. Gelegt habe ich wie immer online und folgendes Blatt kam dabei raus:

Was mir selber aufgefallen ist, ist dass der Sarg und das Haus jeweils im des anderen Haus liegt. Scheint mir nicht so berauschend zu sein. Auch dass der Turm im Haus des Herzens und die Mäuse im Haus des Ringes liegt, ist wohl nicht so toll und zeigt m.E. dass die Liebe auch In diesem Jahr kein Thema für mich sein wird. Zumindest nicht so, wie ich es gerne wollen würde. Aber ihr wisst ja, dass ich mich mit nem großen Blatt noch schwer tue. Daher hoffe ich auf eure Deutungen und sage schonmal Danke fürs Helfen!

LG Uri

Werbung:
@Urmilaa
Du hast ja erst vor 2 Wochen ein großes Blatt gelegt und auch wenn die Frage eine andere war, beinhaltet sie trotzdem auch die zukünftige Entwicklung. Besonders bemerkenswert finde ich, dass beide Blätter mit dem Buch beginnen!
Das heißt für mich, du sollst nicht alles immer hinterfragen, sondern erst einmal Vergangenes abschließen und Neues auf dich zukommen lassen. Vertrauen auf das was kommt und die Kontrolle beiseite lassen.

Im Haus des Buches die Ruten kann auch bedeuten, dass dir die Karten keine Auskunft mehr geben wollen, weil du zu oft gefragt hast :dontknow:

@Urmilaa
Du hast ja erst vor 2 Wochen ein großes Blatt gelegt und auch wenn die Frage eine andere war, beinhaltet sie trotzdem auch die zukünftige Entwicklung. Besonders bemerkenswert finde ich, dass beide Blätter mit dem Buch beginnen!
Das heißt für mich, du sollst nicht alles immer hinterfragen, sondern erst einmal Vergangenes abschließen und Neues auf dich zukommen lassen. Vertrauen auf das was kommt und die Kontrolle beiseite lassen.
Hallo @himmelreich und danke für deine Erklärung. Hmm, ich hatte für dieses Blatt eher allgemein formuliert, aber ich verstehe was du meinst. Das mit dem Buch stimmt, jetzt wo du es sagst. Ich für mich würde das eher so deuten, dass bei mir vieles im Ungewissen ist momentan. Auch beruflich ist da noch einiges offen.

Im Haus des Buches die Ruten kann auch bedeuten, dass dir die Karten keine Auskunft mehr geben wollen, weil du zu oft gefragt hast :dontknow:
Schon möglich, allerdings halte ich nicht viel von "zu oft gefragt". Ich habe eher die Erfahrung gemacht, dass die Karten dann eher das bereits Gesehene nur noch bestätigen.

Guten Morgen liebe Foris,

ich dachte ich gebe mal ein paar Infos, um grob zu beschreiben, was dieses Jahr bei mir ansteht. Ist sicherlich hilfreich für die Deutungen.

Geplant sind 2 Reisen dieses Jahr. Eine weite und eine kurze. Der Zeitraum steht jedoch noch nicht fest. Auch meine Reisepartner stehen noch nicht fest, da mehrere zur Auswahl stehen. Im Job soll sich auch etwas tun undzwar eine Vertragsveränderung. Die Arbeit würde gleich bleiben allersings würde ich auch mehr arbeiten. Ich habe eine Fortbildung begonnen, die einige Monate andauern wird.

Würde mich sehr freuen, wenn ihr mal drüber schaut.
Liebe Grüße
Uri

Guten Morgen liebe Foris,

ich dachte ich gebe mal ein paar Infos, um grob zu beschreiben, was dieses Jahr bei mir ansteht. Ist sicherlich hilfreich für die Deutungen.

Geplant sind 2 Reisen dieses Jahr. Eine weite und eine kurze. Der Zeitraum steht jedoch noch nicht fest. Auch meine Reisepartner stehen noch nicht fest, da mehrere zur Auswahl stehen. Im Job soll sich auch etwas tun undzwar eine Vertragsveränderung. Die Arbeit würde gleich bleiben allersings würde ich auch mehr arbeiten. Ich habe eine Fortbildung begonnen, die einige Monate andauern wird.

Würde mich sehr freuen, wenn ihr mal drüber schaut.
Liebe Grüße
Uri

für mich liegt eine kleine Reise im März für dich,
auch eine große bei der ein mann und eine Frau zugegen sein werden, könnte mit deiner Fortbildung zusammenhängen etwa im Juli-August.

das Buch am Anfang , scheint für mich auch deine Fortbildung zu betreffen,
die in etwa 3 Monaten eine Richtungsweisende Entscheidung einfordert und mit der du spätestens im Juni eine Veränderung , aber auch eine starke Durchsetzung brauchst, um da recht gut bei weiterzukommen.

die letzten 4, die ich ja immer gerne betrachte als Resumee,
machen mich nachdenklich,
Belastung-Mutter-Vater-Kind
Belastungen durch Vorgesetzte wie Chefin oder Chef ?
oder einfach nur was tust du dir in diesem Jahr aufhalsen, was dich wohl eher belasten (duechaus auch körperlich) könnte.

Aufjedenfall fallen in diesem jahr so gegen Mitte/Ende Entscheidungen an, die deinen Job und auch dein geld beeinflussen,

Und du darfst mitentscheiden.

Hallo liebe @flimm und danke vielmals für deine Deutung :)

für mich liegt eine kleine Reise im März für dich,
Geplant ist die Reise im April, aber dann nicht im Zusammenhang mit der Fortbildung.

das Buch am Anfang , scheint für mich auch deine Fortbildung zu betreffen,
die in etwa 3 Monaten eine Richtungsweisende Entscheidung einfordert und mit der du spätestens im Juni eine Veränderung , aber auch eine starke Durchsetzung brauchst, um da recht gut bei weiterzukommen.
Ja, die Fortbildung dauert 3 Monate und dann kann ich auch auf der Arbeit in einem anderen Bereich eingesetzt werden ab Juni vielleicht sogar oder August. Viel Durchhaltevermögen brauche ich in dem Bereich, ja.

Aufjedenfall fallen in diesem jahr so gegen Mitte/Ende Entscheidungen an, die deinen Job und auch dein geld beeinflussen,
Ja, genau richtig. Mitte des Jahres müssen dann Entscheidungen getroffen werden, die sich dann auch durchaus auf das Geld auswirken werden.

Werbung:
Zurück
Oben