Yv hat auch Rauhnachtzeit

Ich danke euch für eure Deutung/Einschätzungen.
Finde es immer wieder interessant, was ihr aus den Karten lesen könnt.
Ich weiß, dass jede/r von uns immer hier und da noch was anderes sieht.
Ich liebe dieses forum und ihr seit mir sehr ans Herz gewachsen und freue mich auch immer wieder auch noch etwas (von euch) dazu zu lernen.

Somit ein GROßES :danke: an euch. ;)

Werbung:
dort wo fischi aktiv ist muss ich nichts hinzu fügen sonst blamier ich mich nur :confused: fischi ist spitze, ganz klar!

Danke für das Kompliment, liebe Lilit:umarmen:
Allerdings kann auch ich noch sooo viel lernen, es gibt einige wirklich tolle Leute hier von denen auch ich mir noch ganz viel abschauen kann. Und schließlich lebt dieses Unterforum doch genau davon, dass wir uns gegenseitig inspirieren und voneinander lernen - und jeder Impuls ist willkommen, genauso deine wie meine und alle anderen :)

Meine Mai-Karten:

/

Auf dem ersten Blick schaut es doch gut aus.
Die Liebe kommt zu mir geflattert und ich scheine ein hin und her der Gefühle zu erleben.
Bei den verdeckten Karten (18 Hund - 26 Buch - 32 Mond = QS 13 Kind) scheint es sich um jemanden zu handeln, denn ich von der Schule her kenne oder kennen lernen werde.

Guten Morgen,

sehr schöne Karten für den Mai!
Ich denke auch daß es jemand von der Schule ist, oder du kennst diese Person noch nicht, wg. dem Buch...

Liebe Grüße
Angi :)

Hallo Yv,

schöne Karten...
Ich würde auch sagen, dass da ein Herzl kommt...
Ich würde sogar eher sagen, dass es jemand ist, denn du kennst, eventuell ein Freund, der aber seine Gefühle nicht offenbart...

Warten wir mal... ;)

Liebe grüsse
zaba

@Angi Moonlight und @Zaba

Dankeschön fürs drüber schauen. :)

Und hier die Karten für Juni 2012 und wenn diese nicht zum Vormonat passen, na dann weiß ich auch nciht weiter. :D

/

Ich scheine mit dem Mann eine Beziehung einzugehen und dies wird etwas längerfristiges sein. :)

Genauso könnte da auch ein Vertrag auf mich zu kommen, denn ab Sommer hätte ich gerne (ab Mitte Juni, wenn Schule wieder beendet ist) eine feste Arbeit.

Wenn das mal kein schöner positiver Monat wie der Mai wird.... ;)

Bei den verdeckten ist ein Brief der mir wohl Klarheit aus meinem Stillstand oder unklaren Situation verschafft (16 Sterne - 27 Brief - 8 Sarg / 6 Wolken).

Ja, klar sind die Karten von Juni die Fortsetzung der Karten von Mai. Ist doch super!!!
Es sieht nach einer harmonischen Beziehung aus, wobei man vielleicht doch aufpassen sollte um nicht in Langeweile zu verfallen.

@Angi Moonlight und @Zaba

Dankeschön fürs drüber schauen. :)

Und hier die Karten für Juni 2012 und wenn diese nicht zum Vormonat passen, na dann weiß ich auch nciht weiter. :D

/

Ich scheine mit dem Mann eine Beziehung einzugehen und dies wird etwas längerfristiges sein. :)

Genauso könnte da auch ein Vertrag auf mich zu kommen, denn ab Sommer hätte ich gerne (ab Mitte Juni, wenn Schule wieder beendet ist) eine feste Arbeit.

Wenn das mal kein schöner positiver Monat wie der Mai wird.... ;)

Bei den verdeckten ist ein Brief der mir wohl Klarheit aus meinem Stillstand oder unklaren Situation verschafft (16 Sterne - 27 Brief - 8 Sarg / 6 Wolken).

oh mensch, du hst echt schöne karten.....schliesse mich den deutungen an :umarmen:

Werbung:
Dankeschön euch dreien für die Mitdeutung. ;)
Finde es schön, dass man die "Fortsetzung" von einem Monat in den nächsten sehen kann. :)

Wünsche allen einen Guten Start in das Jahr 2012!

:sekt::sekt::sekt::sekt::sekt:

Zurück
Oben