Youtube bald nur noch Mainstream-Mediathek?

Na ja, Rechtspopulisten sind eher konservativ und bürgerlich und nicht unbedingt sozial im Denken. Schau in die Liste, Frankreich und Ungarn haben nur gerade je 1 Stimme gegen Artikel 13, dies als Staaten mit rechter Führung. Die Linken sind für mich eher diejenigen, die konstant gegen Einschränkung und Zensur durch den Staat stehen, aber das muss jeder selbst entscheiden. Es gibt jedenfalls keinen Beleg, dass die AfD mit mehr Macht Artikel 13 verunmöglicht hätte, ganz im Gegenteil zeigen Frankreich und Ungarn, dass noch mehr Kontrolle reinkäme durch rechte Regierungsparteien. Denn darum geht es ja, Kontrolle der Migranten, Kontrolle der Bevölkerung, Kontrolle des Internets. Es ist eine Angstpartei und Angst führt zu überproportionaler Kontrolle.

Du kannst sagen, dass es zumindest um Grenzkontrolle geht. Die ist nötig, weil der Islam eine totalitäre Ideologie ist. ich schütze mich vor deren Kontrolle.

Aber hier nicht Thema.

Werbung:
Endlich Ruhe im Karton.

GwBwMOR.jpg

Werbung:
Aber Du verstehst natürlich, dass fortan der Admin dafür mithaftet. ;)

Dieses Unteforum ist gedacht für eigene Bilder, Fotos, Diskussionen über Techniken, Hilfe für Beginner.
Bitte unter gar keinen Umständen Bilder hier einstellen die Du nicht selbst gemacht hast, denn dabei handelt es sich dann um eine Urheberrechtsverletzung die dem Forum und Dir selbst eine Menge Geld kosten kann!
Kreativität & Spiritualität

Zurück
Oben