Danke
@Red Eireen für deine so ausführliche Antwort!
Mit Chiron Neptun hast du auf jeden Fall einen sehr sensiblen Spür-Sinn und auch Unterscheidungsfähigkeit, was da untendrunter in Wahrheit stimmt und was nicht. Auch dein Pluto auf der anderen Seite - hat eine sehr intensive "Spürnase" für Unrat und wo was "faul ist, was im Untergrund wirklich kokelt und schmurgelt - und wo was nicht stimmt.
Das mit der Spürnase stimmt auf jeden Fall, zumindest meistens.
Jedoch habe ich lernen müssen, immer auf mein allererstes Gefühl zu vertrauen! Alles danach ist dann verwaschen und verschwommen.
Das erste Bauchgefühl jedoch erweist ich meist als goldrichtig.
Unterscheidungsfähigkeit auszubauen und immer neu zu überprüfen - nie etwas ungeprüft glauben und hereinnehmen - sehe ich da als sehr wichtig an. Saturn beherrscht dein 6. Haus - Verhaltensaussteuerung und Korrekturen gemäss eigenem Erlebten - aber auch Haus der Arbeit und der Gesundheit - da Klarheit zu haben und durch Überprüfung immer wieder neu zu erhalten - kann u.U. mal Lebens-rettend für dich sein. Und vllt. auch für Andere.
Das mache ich sowieso NIE, dass ich etwas ungeprüft glaube! Da bin ich echt ein Freak

Dass Uranus im Moment am Werkeln ist, naja es ist schon etwas im Gange.
Ich will meine alte Arbeit loswerden, etwas anderes machen. Aber da meldet sich gleich wieder der Sicherheitsdenker in mir der sagt du kannst doch nicht alles hinschmeissen! Ohne Absicherung!

Dann kommen Dinge aus der Vergangenheit im Zusammenhang mit dem Elternhaus ans Licht! Jurisitische Dinge, die damals einfach nicht bedacht wurden und nun problematisch werden könnten. Und da stellt sich überhaupt gerade die Frage ob nicht doch ein Verkauf das Beste wäre. So gesehen hast du mit altem Ballast und so völlig recht.
Der Berufswechsel ist bei mir aber erst ab 2020 dran wenn ich mich richtig an deine Worte erinnere!?
lg Maikind