yod-interesannte RL?

Werbung:
:eek:Ich bin bei Astro.com der Viel acounterei beZichtigt worden und ge exspellt worden! du Dummiey!:rolleyes::ROFLMAO:Tjaso isses:oops: leider... aba egal jz!
lg:D
 
:eek:Ich bin bei Astro.com der Viel acounterei beZichtigt worden und ge exspellt worden! du Dummiey!:rolleyes::ROFLMAO:Tjaso isses:oops: leider... aba egal jz!
lg:D

wirst du hier auch sofort und blitzschnell - wenn du mit einem Doppelaccount auftauchst- aber das ist auch auf allen Foren so. Das sind überall die Regeln, die du vorher unterschreiben musst mit abklicken - bevor du dich endgültig registrieren kannst. Man sollte sie dann natürlich auch vorher lesen- damit man nicht erst hinterher erfährt, was man vorher als verbindlich unterschrieben hat und nachher nicht mehr als richtig respektieren will.

Aber Vertrag ist Vertrag - auch im Internet. User mit Doppelaccounts fliegen überall auf allen Foren raus.

Tja - so isses - und es gibt auch keine Extrawurst für eine Skorpion-Venus - besonders nicht - wenn sie sich so dumm anstellt, auch noch auf dem Thread über den eigenen Doppelaccount öffentlich zu schreiben und damit selbst den Admin alarmiert. :D

Da kann man dann auch nicht jammern. Höchstens über dich selbst.
.
 
nein - egal war es dir nicht
...gerne hätte ich DAS momenthoroskop von astro.com vom 4.8 besprochen...bis zum 8.8 eigentlich sehr interessant für mich... vlt will wer helfen?(y);):eek:hihi:pwär gut für mich, ist ordentlich was in Schwung gekommen dadurch! Danke schon mal fürs Lesen:love:
.ich will diesem Konflikt auf die Spur kommen der sich teilweise bis hierher gezogen hat u mich auch blockierte..
 
wirst du hier auch sofort und blitzschnell - wenn du mit einem Doppelaccount auftauchst- aber das ist auch auf allen Foren so. Das sind überall die Regeln, die du vorher unterschreiben musst mit abklicken - bevor du dich endgültig registrieren kannst. Man sollte sie dann natürlich auch vorher lesen- damit man nicht erst hinterher erfährt, was man vorher als verbindlich unterschrieben hat und nachher nicht mehr als richtig respektieren will.

Aber Vertrag ist Vertrag - auch im Internet. User mit Doppelaccounts fliegen überall auf allen Foren raus.

Tja - so isses - und es gibt auch keine Extrawurst für eine Skorpion-Venus - besonders nicht - wenn sie sich so dumm anstellt, auch noch auf dem Thread über den eigenen Doppelaccount öffentlich zu schreiben und damit selbst den Admin alarmiert. :D

Da kann man dann auch nicht jammern. Höchstens über dich selbst.

.
so ein BLÖDSINN!
ICH HAB U HATTE NiE einen Dopplaccount
 
wenn astro.com bzw der forumslöwe oder auch DU besser recherchiert hätten, wäre es offensichtlich..jedoch macht sich ja keiner die Mühe mal einfach zu fragen.
ich antworte wahrheitsgetreu wenn ich gefragt werde, aber das macht ja keiner...obwohl ich sogar sage dass ich BEZICHTIGT WURDE!
 
Werbung:
Zurück
Oben