yod-interesannte RL?

so ein BLÖDSINN!
ICH HAB U HATTE NiE einen Dopplaccount
Kann man aber immer noch nachlesen- deine beiden unterschiedlichen Namen deiner beiden gelöschten Accounts- einmal unter deutschem Forum und im englischen Forum- beide Male am Schreibstil unverkennbar erkennbar- einmal der gleiche Name wie hier.

Doppelaccounts erkennen die Admins sofort an der IP Adresse- da gibt es eine automatische System-Meldung in den meisten Foren.


also die kontrollkompetenz von forenmoderatoren lässt zu wünschen übrig

Und auf Foren gilt - alle Macht den Admins. Is so. Da machste nix dran.


.
 
Werbung:
Kann man aber immer noch nachlesen- deine beiden unterschiedlichen Namen deiner beiden gelöschten Accounts- einmal unter deutschem Forum und im englischen Forum- beide Male am Schreibstil unverkennbar erkennbar- einmal der gleiche Name wie hier.

Doppelaccounts erkennen die Admins sofort an der IP Adresse- da gibt es eine automatische System-Meldung in den meisten Foren.




Und auf Foren gilt - alle Macht den Admins. Is so. Da machste nix dran.


.
tja also doch a bissl recherchiert, aber KEIN vertrauen in die wahrhaftigkeit..ich hab doch GESAGT, EBEN dass ich nicht lüge und nie einen dopplaccount hatte, lies mal nach, deswegen sinds ja zwei verschiedene namen.
und lies genau, weil ich unter dem 1.gelöschten mal kurz was reingeschrieben habe weil ich blockiert wurde für ein Monat, sozudagen als Verwarnung..und das profil meine Freudes habn die dann auch gleich GELöSCHT! is doch schon arg..schon einmal was von gleicher IP Adresse zwecks Hotspot gehört?
in welchem Jahrhundert leben denn die mods von astrologieforen?!
omg:oops::cool:
 
tja also doch a bissl recherchiert,
brauchte man doch gar ned- nur zufällig mal mitlesen- was auf dem deutschen Forum gerade oben "schwamm" -und Publikums-anziehend und polarisierend biste ja auf jeden Fall :cool:

in welchem Jahrhundert leben denn die mods von astrologieforen?!omg:oops::cool:

Ich hoab kei Ahnung- ich kenne keinen Mod oder Admin persönlich. Nur was man hier und da vom Forum-Admin lesen kann.

.
 
lies genau, weil ich unter dem 1.gelöschten mal kurz was reingeschrieben habe weil ich blockiert wurde für ein Monat, sozudagen als Verwarnung

Ich habs damals tatsächlich gelesen -du hattest hier ja schon von drüben gesprochen....und gesehen, dass du dem ForumAdmin dort öffentlich auf dem Thread kindisches Verhalten vorgeworfen hast o_O.....Oh menno hab ich da schon gedacht.....wenn dette die selten zu Spässen aufgelegte Forums-Admin-Löwin liest....und hat sie ja dann wohl auch :X3:

.

.
 
aha, ja leider war mir das nicht bewusst dass ich da wen öffntlich diffamiert hätte...wollt icj auch gar nicht.
und richtig stellen kann ichs nun ja nicht mehr!leider...:rolleyes:
 
aha, ja leider war mir das nicht bewusst dass ich da wen öffntlich diffamiert hätte...wollt icj auch gar nicht.
und richtig stellen kann ichs nun ja nicht mehr!leider...:rolleyes:

Aber was draus lernen und verinnerlichen- für zukünftige Posts auf Foren- das geht doch schon - das wäre bei dir der Skorpion im 6. Haus - wo deine Venus drin steht- das eigene Verhalten entsprechend den eigenen gemachten unguten Erfahrungen zu ändern zum Besseren für dich.

Du willst doch vermutlich nicht immer wieder neu wo gesperrt werden und wo rausfliegen- würde ich meinen...
 
zumindest tu ich alles ausschreiben und mach keine tippfehler mehr dh. ich les drüber und ich verbessere es auch.
 
ja klar hab ich eh, oder findest nicht das sich meine ausdrucksweise sehr gebessert hat?
Ach echt ?....


rahseve, Heute um 16:20 Uhr
Mah WIE deppat muas man denn drein schauen wenn ma a Antwort kriegt und s ned schnallt!
:eek:Ich bin bei Astro.com der Viel acounterei beZichtigt worden und ge exspellt worden! du Dummiey!:rolleyes::ROFLMAO:Tjaso isses:oops: leider... aba egal jz!
lg:D
 
Werbung:
Zurück
Oben