Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
@best59Wenn du dich mit Astrologie noch so wenig auskennst - dass du die Grundbegriffe noch nicht kennst - würde ich an deiner Stelle die Finger von der Deutung des Horoskopes deiner Tochte lassen - da richtest du u.U. mehr Schaden an - als dir und ihr lieb ist.

Eines der vielfältigen Themen ,->Suizid zeigt sich als Familien Thema ,habe ich dies bezüglich Aufstellung machen lassen, welche auch schon erlösend für sie wirkt.
Weiterhin spielt wahre Vergebung ( EIKW ) für mich eine große Rolle .
ALLES in allem dürfen wir , mE. alle einander ERLÖSEND wirken.
Wenn ALLES in ALLEN ist und ALLE in mir ,dürfte JEDEM, bei seiner SELBST- ERmächtigung auch einiges möglich sein!
Vllt dürfen wir einander ja auch Wunder wirken.
Vllt ist DAS der "" Große WANDEL "" des Zeitgeistes in UNS .
Vllt gehört das auch alles nicht hierher.
DANKE , freu mich auf weiters , bezüglich YOD und/oder Pandora , Anregungen und vllt auch Erfahrungen welche hilfreich geteilt werden wollen .
Die Deutung ist mit den 3 einzubeziehenden Yodfiguren, den zwei Lernfiguren und der Talentfigur eine anspruchsvolle zusammengesetzte Aufgabe, die im Dialog mit der Eigentümerin gelöst werden müsste. Und das geht nur, wenn deine Tochter selbst das so wünscht
ja , genau das war mein Weg , über Vergebung , über Aufstellungen ,über spirituelle Arbeit .Aber dich selbst kannst du ändern.
Hast du denn überhaupt noch Kontakt zu deiner Tochter ?
Wenn dem so ist - dann bitte lass es deine Tochter selbst entscheiden - ob sie ihr Horoskop und ihr Yod hier von Anderen besprochen haben will. Gerade mit dieser Aspekt-Figur - sollte man es ausschliesslich mit ihr selbst tun.Ja , wir haben einen echt liebevollen Kontakt
@best59
Diese von dir als Yod 3-Fach beschriebene Aspektfigur ist eine sogenannte `Büchse der Pandora`. Die Deutung ist mit den 3 einzubeziehenden Yodfiguren, den zwei Lernfiguren und der Talentfigur eine anspruchsvolle zusammengesetzte Aufgabe, die im Dialog mit der Eigentümerin gelöst werden müsste. Und das geht nur, wenn deine Tochter selbst das so wünscht
@best59@ Eli 7 ...Das ist aber sehr lieb Eli ,dass Du dieses Thema jetzt nicht einfach sooo im Sande verlaufen lässt . vllt ist eine allgemeine Erörterung, wie Betroffene damit, umgehen sollten ja auch hilfreich für alle .![]()
![]()
Lieben Dank für dieses Angebot , werde das bei der nächst möglichen Gelegenheit an meine Tochter weitergeben und dann sicher PN über deine Blog-seiten-E-Mail Kontakt aufnehmen.Ich bin gern bereit, bei der Lösung dieser anspruchsvollen Aufgabe mitzuwirken. Aber deine Tochter sollte die Lösung dieser Aufgabe wollen.
beste Grüße
@ Green , Ja gerne nutze ich auch diese Gelegenheit, um mir auf die Schliche zu kommen. Vielen Dank für diese Idee.Nutz du doch dann - wenn du schon mal hier bist vllt. gerne hier die Gelegenheit - mehr über dich und dein Horoskop zu erfahren. Mit jeder Erkennnis die du für dich gewinnnst und umsetzt -kannst du auch zum Segen für deine Tochter werden.