Yod 3-fach , gibt es das ??

🙏🙏🙏Vielen , vielen Dank . Das war sehr lehr-und hilfreich. Ich komme eher aus dem Bereich Human Design wo auch gerne mal eine Astro Grafik mit eingebunden wird. Dort bin ich über diese ""Seltenheit "" gestolpert. :kuesse:
beste Grüße

Werbung:
Wenn du dich mit Astrologie noch so wenig auskennst - dass du die Grundbegriffe noch nicht kennst - würde ich an deiner Stelle die Finger von der Deutung des Horoskopes deiner Tochte lassen - da richtest du u.U. mehr Schaden an - als dir und ihr lieb ist.
@best59
Diese von dir als Yod 3-Fach beschriebene Aspektfigur ist eine sogenannte `Büchse der Pandora`. Die Deutung ist mit den 3 einzubeziehenden Yodfiguren, den zwei Lernfiguren und der Talentfigur eine anspruchsvolle zusammengesetzte Aufgabe, die im Dialog mit der Eigentümerin gelöst werden müsste. Und das geht nur, wenn deine Tochter selbst das so wünscht
LG ELi

@ Eli 7 ...Das ist aber sehr lieb Eli ,dass Du dieses Thema jetzt nicht einfach sooo im Sande verlaufen lässt . vllt ist eine allgemeine Erörterung, wie Betroffene damit, umgehen sollten ja auch hilfreich für alle . 🙏 :angel2::angel2:🙏

Gibt es vllt von "" Berühmtheiten "" Pandora`s welche hilfreich erläutert werden könnten oder sollten ????

Die Info über Human Design zeigt: sie hat im AJNA das sogenannte Tor der Bedrängnis// Der südliche Mondknoten hat dieses Thema mitgebracht. Dies betrifft also ihre ersten 17,5 Jahre . Womöglich hat sie ein Thema (( doppelte Nabelschnur- Thematik)) schon durchgestanden. ??

Eines der vielfältigen Themen ,->Suizid zeigt sich als Familien Thema ,habe ich dies bezüglich Aufstellung machen lassen, welche auch schon erlösend für sie wirkt.

Weiterhin spielt wahre Vergebung ( EIKW ) für mich eine große Rolle .

ALLES in allem dürfen wir , mE. alle einander ERLÖSEND wirken.
Wenn ALLES in ALLEN ist und ALLE in mir ,dürfte JEDEM, bei seiner SELBST- ERmächtigung auch einiges möglich sein!

Vllt dürfen wir einander ja auch Wunder wirken.:welle:

Vllt ist DAS der "" Große WANDEL "" des Zeitgeistes in UNS .

Vllt gehört das auch alles nicht hierher. :tuscheln:

DANKE , freu mich auf weiters , bezüglich YOD und/oder Pandora , Anregungen und vllt auch Erfahrungen welche hilfreich geteilt werden wollen .

beste Grüße

Eines der vielfältigen Themen ,->Suizid zeigt sich als Familien Thema ,habe ich dies bezüglich Aufstellung machen lassen, welche auch schon erlösend für sie wirkt.
Weiterhin spielt wahre Vergebung ( EIKW ) für mich eine große Rolle .

ALLES in allem dürfen wir , mE. alle einander ERLÖSEND wirken.
Wenn ALLES in ALLEN ist und ALLE in mir ,dürfte JEDEM, bei seiner SELBST- ERmächtigung auch einiges möglich sein!
Vllt dürfen wir einander ja auch Wunder wirken.:welle:

Vllt ist DAS der "" Große WANDEL "" des Zeitgeistes in UNS .
Vllt gehört das auch alles nicht hierher.
DANKE , freu mich auf weiters , bezüglich YOD und/oder Pandora , Anregungen und vllt auch Erfahrungen welche hilfreich geteilt werden wollen .

Die Deutung ist mit den 3 einzubeziehenden Yodfiguren, den zwei Lernfiguren und der Talentfigur eine anspruchsvolle zusammengesetzte Aufgabe, die im Dialog mit der Eigentümerin gelöst werden müsste. Und das geht nur, wenn deine Tochter selbst das so wünscht

Hast du denn überhaupt noch Kontakt zu deiner Tochter ?

Mir kommst du hier so vor - als hättest du eine Menge Probleme mit dir selbst. Und versuchst dich mit dem Horoskop deiner Tochter davon abzulenken. Oder darin Ursache und Lösung zu finden.

Deine Tochter ist erwachsen- sie kannst du nicht mehr ändern - sie hat ein Recht auf ihr eigenes Leben.

Aber dich selbst kannst du ändern.

Ein Leben lang.

Wenn du dich änderst - ändert sich auch etwas im Aussen.

Aber dich selbst kannst du ändern.
ja , genau das war mein Weg , über Vergebung , über Aufstellungen ,über spirituelle Arbeit .

Erst jetzt habe ich diese Zusammenhänge entdeckt Human Design Chart und in der Radix meiner Tochter
Ich war verblüfft über diese Zusammenhänge.

Hast du denn überhaupt noch Kontakt zu deiner Tochter ?
🙏 🙏 und Ja , wir haben einen echt liebevollen Kontakt

Ja , wir haben einen echt liebevollen Kontakt
Wenn dem so ist - dann bitte lass es deine Tochter selbst entscheiden - ob sie ihr Horoskop und ihr Yod hier von Anderen besprochen haben will. Gerade mit dieser Aspekt-Figur - sollte man es ausschliesslich mit ihr selbst tun.

Sie sollte eine Erkenntnis gewinnen wollen - denn nur dann wird für sie diese auch brauchbar und umsetzbar sein.

Deine Tochter ist sicher genauso fix in der Lage - sich hier als interessiert daran anzumelden.

Du hast doch offensichtlich genug eigene Probleme.

Nutz du doch dann - wenn du schon mal hier bist vllt. gerne hier die Gelegenheit - mehr über dich und dein Horoskop zu erfahren. Mit jeder Erkennnis die du für dich gewinnnst und umsetzt -kannst du auch zum Segen für deine Tochter werden.

@best59
Diese von dir als Yod 3-Fach beschriebene Aspektfigur ist eine sogenannte `Büchse der Pandora`. Die Deutung ist mit den 3 einzubeziehenden Yodfiguren, den zwei Lernfiguren und der Talentfigur eine anspruchsvolle zusammengesetzte Aufgabe, die im Dialog mit der Eigentümerin gelöst werden müsste. Und das geht nur, wenn deine Tochter selbst das so wünscht
@ Eli 7 ...Das ist aber sehr lieb Eli ,dass Du dieses Thema jetzt nicht einfach sooo im Sande verlaufen lässt . vllt ist eine allgemeine Erörterung, wie Betroffene damit, umgehen sollten ja auch hilfreich für alle . 🙏 :angel2::angel2:🙏
@best59
Ich bin gern bereit, bei der Lösung dieser anspruchsvollen Aufgabe mitzuwirken. Aber deine Tochter sollte die Lösung dieser Aufgabe wollen.
LG ELi

@ Eli7
Ich bin gern bereit, bei der Lösung dieser anspruchsvollen Aufgabe mitzuwirken. Aber deine Tochter sollte die Lösung dieser Aufgabe wollen.
Lieben Dank für dieses Angebot , werde das bei der nächst möglichen Gelegenheit an meine Tochter weitergeben und dann sicher PN über deine Blog-seiten-E-Mail Kontakt aufnehmen. :kuesse: beste Grüße
P.S.
Es ist doch wieder erstaunlich, dass eine unbedarfte erste Frage letztendlich zu einer Riesenmöglichkeit werden kann.

Werbung:
1688329872998.webp
Nutz du doch dann - wenn du schon mal hier bist vllt. gerne hier die Gelegenheit - mehr über dich und dein Horoskop zu erfahren. Mit jeder Erkennnis die du für dich gewinnnst und umsetzt -kannst du auch zum Segen für deine Tochter werden.
@ Green , Ja gerne nutze ich auch diese Gelegenheit, um mir auf die Schliche zu kommen. Vielen Dank für diese Idee.

Zurück
Oben