Was trägst du denn zur Aufklärung, und vor allem wessen bei? Konkret?
Ich habe ... als ich damals in einer grauen bis dunklen Stunde doch noch die Bibel in die Hand nahm und begann sie zu lesen, das AT... wirklich bemüht zu verstehen... irgendwann ziemlich weinen müssen... (vielfach zwar auch schmunzeln und sogar glücklich lachen... ) und Gott dann einfach gefragt, wie das gemeint ist, was die eigentliche Botschaft ist usw...
Ich habe weder die Bibel noch Hebräisch studiert, in der Weise, wie es Maria getan hat. Ich habe aber vielfach die selben Antworten erhalten, mitten im Leben. Und dazu die Fähigkeit erhalten, in allen anderen Heiligen Schriften, wenn sie denn in deutsch verfasst sind, lesen und verstehen zu können.
Vor einigen Jahren habe ich den Königsweg der Liebe von Maria in einem durch gelesen, ich kam gerade vom Schwimmen, war schön körperlich erschöpft, aber der Geist noch frisch und munter... wow.... das war wirklich ein inneres Erleben.... ohne gleichen.... mir hat sich nach und nach das Herzchakra geöffnet und in einer geistigen Schau konnte ich einen Diamanten strahlen sehen, mitten im samtigen Schwarz und Nichts. Ich hatte so das Gefühl, dass Maria den Heiligen Geist eingeladen hatte sie zu führen beim schreiben... und dass sie dann in ihrer gekonnt präzisen und aber doch auch so herzigen und menschlichen Art einfach drauf los schrieb, es fliessen liess.
Also liebe Maria, tausend Dank für dein Sein und Wirken in all denn Jahren, für dieses Geschenk der Liebe!

