XTC beim Schamanen ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

manist

Neues Mitglied
Hi,

Manist möchte wissen ob manche Schamanen auch mit XTC einen die Erleuchtung bringen können ?

Manist würde gerne mal XTC mit einem Schamanen nehmen um zu sehen :kiss4:

Bitte meldet euch hier zahlreich.

Danke

Werbung:

Ecstasy, auch XTC u. a., ist die Sammelbezeichnung für eine Vielzahl von Phenylethylaminen; im Idealfall allein für MDMA (3,4-Methylendioxy-N-methylamphetamin), ein entaktogenes Amphetamin. Ecstasy wird in der Regel in Tabletten- oder Kapselform produziert und ist mit einem Trägermittel vermengt.

aufforderung zur einnahme von illegalen und auch noch künstlich erzeugtem zeugs - wird ja immer netter hier.

:rolleyes:

Ecstasy, auch XTC u. a., ist die Sammelbezeichnung für eine Vielzahl von Phenylethylaminen; im Idealfall allein für MDMA (3,4-Methylendioxy-N-methylamphetamin), ein entaktogenes Amphetamin. Ecstasy wird in der Regel in Tabletten- oder Kapselform produziert und ist mit einem Trägermittel vermengt.

ich habs vermutet :rolleyes:

und was soll dieses teufelszeugs mit der abeit eines schamanen zu tun haben?

oder ist es eine der üblichen scherzkeksthreads?

ich habs vermutet :rolleyes:

und was soll dieses teufelszeugs mit der abeit eines schamanen zu tun haben?

oder ist es eine der üblichen scherzkeksthreads?

manist hat kein Wissen bezüglich Schamanen aber hat gehört das xtc durchaus schamanisch sein soll. :confused:

deshalb wollte man wissen ob es hier schamanen gibt.. ..

Manist möchte wissen ob manche Schamanen auch mit XTC einen die Erleuchtung bringen können ?
Ich kenne keinen einzigen Schamanen, der XTC nimmt. Ich kenne allerdings auch keinen Schamanen, der die Erleuchtung bringt.

Für XTC sind eher Drogenhändler zuständig, und die Erleuchtung wird im Umfeld von Hinduismus und Buddhismus angestrebt, durch einen entsprechenden Lebensweg mit Achsamkeitsübungen sowie Meditation und Yoga. Auf keinen Fall gibt es dort die "Erleuchtung durch XTC".

Grüße

A.

Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben