Suche einen Schamanen in München

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
es gibt auch viele alte menschen die es selber konnen ohne von anderen angewiesen zu sein,

ja, und es gibt genug, die es nicht können.
was soll, deiner meinung nach, mit denen geschehen?
im dreck liegen lassen und verhungern? weil sie können nix selber.
oder entsorgst du die gleich?
 
:winken5: .... gut reicht mal wieder .... vielleicht kann ja mal jemand diesen Thread in den Papierkorb schmeißen, ist ja peinlich :confused:
 
Heiligs Blechle... Wenn Dir die Pflege alter Menschen schwerfällt (das ist nicht jedermanns Sache, einverstanden), dann mach was anderes.
Es gibt unzählige Aufgaben, die Du übernehmen kannst. Du kannst beim Aufforsten von Wäldern helfen, beim Säubern und renaturieren von Bächen, beim Bewachen von Schwarzstorchnestern etc.pp., selbst so Kleinigkeiten, wie Glasscherben im Wald auflesen, damit sich kein Tier verletzt etc... Helfende Hände kann die Natur und der Naturschutz immer brauchen.
Um Menschen zu lehren, must Du erst mal selber lernen. Mann, Du bist gerade mal 18, wenn ich das richtig mitbekommen habe...

Rede nicht lang rum, frag die Geister, sie kennen Dich besser als Du Dich selber. Wenn SIE Dir keine Antworten geben, hat es sich ohnehin mit Schamanismus. Wenn SIE dagegen in Dir Potential sehen, dann werden sie Dir auch mitteilen, worin Deine Aufgabe besteht. Und denk Dir vor allem selber was aus, das Deinen Neigungen entspricht. Die Spirits sind wohl kaum geneigt, Dich am Händchen zu nehmen und Dir alles vorzukauen...

und als schmane ist es halt vorteilhafter wenn ich einem menschen sage ich bin ein schame dann ist er mehr interresierter mir zuzuhoren und von mir zu lernen oder seine meinung zu andern und auch nach besseren welt streben
Hier bekomme ich so ganz allmählich die Krise. Schamanismus ist doch kein Egotrip, um sich über andere Menschen zu erheben! Ob die von Dir was annehmen, hat mit Deinem Wissen, Deinem Auftreten, Deiner Überzeugungskraft, Deinem Selbstbewußtsein zu tun, nicht damit, ob Du Dich als Schamane vorstellst. Mal ganz abgesehen davon, daß die Geister entscheiden, ob Du ein Schamane bist oder nicht. Das ist kein Titel, den man sich einfach umhängt, um damit hausieren zu gehen...
Schamane sein heißt meiner Meinung nach, seiner Gemeinschaft mit Unterstützung der Geister zu helfen oder auch zwischen der Gemeinschaft und den Geistern zu vermitteln. Wobei ich der Auffassung bin, daß diese Gemeinschaft nicht zwingend (nur) aus Menschen bestehen muß, aber darüber kann man geteilter Meinung sein...

nein die menschen wurden nicht mehr von andern menschen angewiesen sein
Sorry, aber das ist utopisch. Es wird immer Menschen gegeben, die krank und/oder alt geworden sind. Sollen Maschinen deren Pflege übernehmen?

Egal, red nicht immer um den heißen Brei rum, sondern ergreif die Initiative und TU was...

LG
Grauer Wolf
 
ja da wir jetz in so ein dreck welt leben mussten wir es halt machen aber ich konnte es zb nciht , ausser meinen familien angehorige da bin ich es veerpflichtet
 
ja aber die meisten menschen sind ja so ich versuch ja auch nciht mich beser da zu stellen also als schamane
 
als schmane ist es halt vorteilhafter wenn ich einem menschen sage ich bin ein schame dann ist er mehr interresierter mir zuzuhoren und von mir zu lernen oder seine meinung zu andern und auch nach besseren welt streben

Wooooooooooooooooooooowooowooooooooooooooooooowoooooooooooooooowooooooooooooooooooo
Na wenn das kein selbstloser Grund ist Schamane sein zu wollen.

Ich packs nicht.
 
Werbung:
ihr hab mich falsch verstanden, die meisten menschen denken ja so, nicht weil ich hier einer auf gott machen will
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben