Suche einen Schamanen in München

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Actually I don't think we're feeding a troll here, just someone utterly lost - which is why things are lost on him, too. Which, in turn, is why I won't say much more either.

ihr hab mich falsch verstanden, die meisten menschen denken ja so, nicht weil ich hier einer auf gott machen will

"Die meisten Menschen", also die, die Deiner Aussage nach auf Titel und so was schauen, sind aber auch und gerade von einem Schamanen nicht erreichbar. Ganz im Gegenteil, denn hierzulande dürfte die Mehrheit der Bevölkerung weiterhin jemanden, der sich als Schamanen bezeichnet, zunächst einmal als Spinner einstufen. Das Ganze ist weder gesellschaftlich noch rechtlich anerkannt.
 
Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben