Xavier Naidoo

Donna

Sehr aktives Mitglied
Über den Sänger und Entertainer Xavier Naidoo

ist, neben seinem Talent, viel geschrieben worden.

Nun bin ich auf ein Video gestoßen, wo der angebliche Tod bekannt gemacht wurde.

Ein Fake wie sich raustellt, aber mir stellt sich die Frage, wer macht sowas?

Hat er selbst dafür gesorgt und das verbreitet oder wird ihm so übel mitgespielt, dass man ihn tot sehen will, wegen seiner manchmal politisch nicht immer korrekten Haltung?

Die Geburtsuhrzeit ist bei Astro.com im C Rating angegeben.

In einem persönlichen Interview mit dem Ehepaar Astrologe Manfred Gregor und Mauretania Gregor Bild Journalistin (beide verstorben) weiß ich, dass Xavier Naidoo seine Uhrzeit hinterlegt hat in dem Forum von Gregor und der Wassermann AC somit korrekt ist. Ich habe damals in Hamburg Mauretania und Manfred kennengelernt und weiß, dass beide sehr gründlich recherchierten.

Zurück zu der Todesnachricht, ist er selbst für diese Nachricht verantwortlich?! Es muss doch einen Grund geben, warum sowas in die Welt gesetzt wird?

Was sagt ihr?

xavier_naidoo.png
Nun

Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Und ich wüsste gar nicht, wo man suchen sollte, aber es muss doch einen Grund geben, warum sowas in die Welt gesetzt wird?

Der Grund ist kaum persönlich und einfach nur auf die Bekanntheit von Personen und den Zeitgeist zurück zu führen.

Letztes Jahr kursierte eine grosse Trauerwelle durchs Netz, weil angeblich Andrea Bocelli von seinem Balkon abgestürzt und verstorben sei… auf Youtube waren Unmengen Nachrufe mit Beerdigungsbilder, Bilder der vermeintlichen Unfallstelle, etc.

Ursprung des Fakes war schlussendlich scheinbar eine Webseite, die für alle Prominenten schon mal Nachrufe veröffentlicht, für den Fall ihres Ablebens… dazu allgemein genug Bildmaterial und Leute, die mit “Schlagzeilen“ Geld verdienen, ob diese nun wahr sind oder nicht.

Vielleicht wäre es interessant zu erfahren, ob es nun bei Xavier Naidoo nur ein Video gibt, und falls dem so wäre, wann genau es veröffentlicht wurde.

LG

Nun bin ich auf ein Video gestoßen, wo der angebliche Tod bekannt gemacht wurde.

Aber war das nicht bereits schon im Herbst 2020 ?

Anhänge

• ! 1 astro_2at_xavier_nadoo_hp.31135.127828.webp
    ! 1 astro_2at_xavier_nadoo_hp.31135.127828.webp
    140,7 KB · Aufrufe: 4

leider kein Veröffentlichungs- Datum ich recherchiere noch, angeblich Speiseröhrenkrebs.

Ich finde sowas gruselig, und ja habe entdeckt dass das Ganze schon 2020 angefangen hat, mit diesen Falschaussagen. War mir gar nicht klar.

Zuletzt bearbeitet:
Ich finde sowas gruselig

Mir geht es da ähnlich. Diese gierigen Lügenbarone nehmen keine Rücksicht auf Gefühle.

Leider ist es aber auch in der regulären Presse nicht viel besser, sobald es um gute Schlagzeilen und aussagekräftige Bilder geht.
So mussten auch schon die Fotos eines schlimmen Chemieunfalls in China als „Symbolbilder“ für das Kriegsgeschehen rings um ein AKW herhalten - als ob die Fotos der Realität nicht „explosiv“ genug gewesen wäre.

Das alles gab es zwar früher auch schon, aber nicht in diesem geschmacklosen Ausmass.

Über den Sänger und Entertainer Xavier Naidoo

ist, neben seinem Talent, viel geschrieben worden.

Hat er selbst dafür gesorgt und das verbreitet oder wird ihm so übel mitgespielt, dass man ihn tot sehen will, wegen seiner manchmal politisch nicht immer korrekten Haltung?

Die Geburtsuhrzeit ist bei Astro.com im C Rating angegeben.

In einem persönlichen Interview mit dem Ehepaar Astrologe Manfred Gregor und Mauretania Gregor Bild Journalistin (beide verstorben) weiß ich, dass Xavier Naidoo seine Uhrzeit hinterlegt hat in dem Forum von Gregor und der Wassermann AC somit korrekt ist. Ich habe damals in Hamburg Mauretania und Manfred kennengelernt und weiß, dass beide sehr gründlich recherchierten.

Zurück zu der Todesnachricht, ist er selbst für diese Nachricht verantwortlich?! Es muss doch einen Grund geben, warum sowas in die Welt gesetzt wird?

Was sagt ihr?

Anhang anzeigen 130480
Nun
Ist lediglich ein Trauermarsch der Schwurbler, weil er für sie halt gestorben ist. :X3:

Werbung:

Schreibe deine Antwort....
Zurück
Oben