Xavier Naidoo - Kehrtwende von der Kehrtwende

Werbung:
Dann ist es ja umso beachtlicher, dass nur eine Astrologin Kritik an den Beiträgen EINER nichtastrologischen Userin äußerte.

Ach wirklich ...
Viel seltsamer ist es doch, wenn jemand ausgerechnet in einem Themenbereich schreibt, für den er/sie weder etwas übrig hat noch etwas in dieser Hinsicht wirklich Passendes beitragen könnte oder wollte.
Dich interessiert doch weder Naidoos Horoskop noch interessieren Dich seine aktuellen Transite.

Wenn aber Astrologen zuweilen unastrologische Informationen posten, dann im Normalfall deshalb, um erst einmal einen Sachverhalt zu klären. Und genau das war im astrologischen Naidoo-Faden ja auch nicht anders.
Thema beendet!

Ach "Sachverhalt" :D

Man könnte nun aber auch in einem astrologischen Thread den "Sachverhalt" klären ...

Hallo Marc,
ich kopiere Deinen Beitrag jetzt mal hier her, denn astrologisch willst Du Dich ja - wie einige andere dort - auch nicht zu Naidoo äußern.
Stattdessen streitest Du Dich lieber unastrologisch über ihn herum.

ich feiere Xavier auf seine Art und Weiße. Stehe da komplett hinter ihm. Ein Mann, der die Wahrheit raus haut ✊ .
Gebe es mehr mutige Menschen wie ihn, wäre die Welt ein besserer Ort.
Naidoo ist meiner Ansicht nach ein hochgradig verwirrter Mensch, wenngleich er ein begnadeter Musiker ist.
Die Verbreitung von Wahrheiten ist nicht so seins.
Sein unaufgeforderter, selbst inszenierter Auftritt in Berlin wurde von den dortigen Organisatoren und den Demonstrierenden daher auch stark kritisiert und verurteilt.

Siehe dazu auch:

Übrigens, Deine Behauptung, die Pandemie sei inszeniert worden (Stichwort "Fake-Seuche"), zeugt von einer hochgradigen Ahnungslosigkeit naturgegebener Dynamiken gegenüber.
Die Corona-Pandemie war nicht die erste weltweit stattfindende Pandemie und wird auch nicht die letzte sein.

VG Laguz

Zuletzt bearbeitet:
Naidoo ist meiner Ansicht nach ein hochgradig verwirrter Mensch, wenngleich er ein begnadeter Musiker ist.

Ja, ist er.

Er ist aber leider nicht alleine. Es ist leider nicht so, dass Verschwörungsmythen nur von einer kleinen Menge verwirrter Menschen propagiert werden, die man nicht beachten bräuchte, sondern dass sie in die Mitte der Gesellschaft weiter vordringen und zur Radikalisierung beitragen, und das in alle Richtungen. Verschwörungsmythen helfen zu übersehen und übergehen, wie vielschichtig die Sachlage in vielen Bereichen ist - sie übertünchen die eigene mangelhafte Ambiguitätstoleranz - so dass man getrieben dadurch dann den Rafikalweg geht blind gegenüber den Schäden, die man mittelbar dadurch mit-erzeugt.

Und die Denkmuster, die einen im Kanninchenbau der Verschwörungsmythen versinken lassen, sind nur allzu nachvollziehbar verständlich und menschlich. Da müssen wir alle auf der Hut sein und bleiben.

Ich bin gespannt, ob Naidoo nochmal sich irgendwie dazu äußert.

Werbung:
Die Verbreitung von Wahrheiten ist nicht so seins.
Die Verbreitung von Lügen allerdings schon. Und da er sehr grosse Reichweite hat, kommen diese bei vielen Menschen an und werden weiter verbreitet.....

Zurück
Oben