Xavier Naidoo - Kehrtwende von der Kehrtwende

Werbung:
Wenn ich einen Thread "missbraucht" haben soll, schlage ich vor, entsprechende Beiträge von mir zu melden. - Das taten in der Vergangenheit auch schon User, wurden dann aber von den Moderatoren darüber in Kenntnis gesetzt, dass man sich auch ungläubig äußern dürfte. Wiederum wurde mir öfter mitgeteilt, man hätte Beiträge von mir gemeldet, oft mit dem Wunsch verknüpft, ich möge aus einem Thread "ausgesperrt" werden. Ohne Erfolg. - Ich schreibe dort, wo es sich ergibt.

Reichlich seltsam finde ich es, wenn gewünscht wird, ich möge mich als Nicht-Astrologin aus astrologischen Threads heraushalten. Während es okay sein soll, wenn Astrologen in besagten Threads auch unastrologisch schreiben.

Reichlich seltsam finde ich es, wenn gewünscht wird, ich möge mich als Nicht-Astrologin aus astrologischen Threads heraushalten. Während es okay sein soll, wenn Astrologen in besagten Threads auch unastrologisch schreiben.
Ach wirklich ...
Viel seltsamer ist es doch, wenn jemand ausgerechnet in einem Themenbereich schreibt, für den er/sie weder etwas übrig hat noch etwas in dieser Hinsicht wirklich Passendes beitragen könnte oder wollte.
Dich interessiert doch weder Naidoos Horoskop noch interessieren Dich seine aktuellen Transite.

Wenn aber Astrologen zuweilen unastrologische Informationen posten, dann im Normalfall deshalb, um erst einmal einen Sachverhalt zu klären. Und genau das war im astrologischen Naidoo-Faden ja auch nicht anders.
Thema beendet!

Wenn aber Astrologen zuweilen unastrologische Informationen posten, dann im Normalfall deshalb, um erst einmal einen Sachverhalt zu klären. Und genau das war im astrologischen Naidoo-Faden ja auch nicht anders.

In dem Faden wurden reichlich Beiträge gepostet, die mit Astrologie nichts zu tun hatten. Geschweige denn, mit einer "Klärung des Sachverhalts". Verfasst und geliket auch von Astrologen.

In dem Faden wurden reichlich Beiträge gepostet, die mit Astrologie nichts zu tun hatten. Geschweige denn, mit einer "Klärung des Sachverhalts". Verfasst und geliket auch von Astrologen.
Wenn man den Thread >dort< überfliegt, sieht man, dass die meisten der Beiträge von Nicht-Astrologen stammen.

Ich weiß ja nicht, wen Du zu den Astrologen zählst ...

Diejenigen, die sich selbst als solche bezeichnen, auf jeden Fall. Und diejenigen, die sich im Hinblick auf astrologische Zusammenhänge äußern. Ich weiß, dass es auch hier oft zu Streit darüber kam, ob dieser oder jene Astrologe mit seiner Aussage richtig liegt.

Werbung:
Zurück
Oben