Laguz
Sehr aktives Mitglied
Nix "na und" ...Na und?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nix "na und" ...Na und?
Bin dann auch wieder raus hier ,weil Primi....
Ach wirklich ...
Viel seltsamer ist es doch, wenn jemand ausgerechnet in einem Themenbereich schreibt, für den er/sie weder etwas übrig hat noch etwas in dieser Hinsicht wirklich Passendes beitragen könnte oder wollte.
Dich interessiert doch weder Naidoos Horoskop noch interessieren Dich seine aktuellen Transite.
Wenn aber Astrologen zuweilen unastrologische Informationen posten, dann im Normalfall deshalb, um erst einmal einen Sachverhalt zu klären. Und genau das war im astrologischen Naidoo-Faden ja auch nicht anders.
Thema beendet!
Sorry @Laguz
aber Du hast es nicht nötig sich mit Billigkeiten abzugeben .
You Know?
Bin dann auch wieder raus hier ,weil Primi....
![]()
Naidoo ist meiner Ansicht nach ein hochgradig verwirrter Mensch, wenngleich er ein begnadeter Musiker ist.ich feiere Xavier auf seine Art und Weiße. Stehe da komplett hinter ihm. Ein Mann, der die Wahrheit raus haut.
Gebe es mehr mutige Menschen wie ihn, wäre die Welt ein besserer Ort.
Naidoo ist meiner Ansicht nach ein hochgradig verwirrter Mensch, wenngleich er ein begnadeter Musiker ist.
Die Verbreitung von Lügen allerdings schon. Und da er sehr grosse Reichweite hat, kommen diese bei vielen Menschen an und werden weiter verbreitet.....Naidoo ist meiner Ansicht nach ein hochgradig verwirrter Mensch, wenngleich er ein begnadeter Musiker ist.
Die Verbreitung von Wahrheiten ist nicht so seins.