gutemine
Sehr aktives Mitglied
Indigomädchen;1140919 schrieb:Super, dass du es gut überstanden hast. Durch Silicea wurde das Gewebe gestärkt. Nimmst du homöopathisches Arnika zB D30? Beschleunigt die Wundheilung.
jetzt schon


gutemine
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Indigomädchen;1140919 schrieb:Super, dass du es gut überstanden hast. Durch Silicea wurde das Gewebe gestärkt. Nimmst du homöopathisches Arnika zB D30? Beschleunigt die Wundheilung.
In der Homöopathie gibt es ein Mittel, das "homöopathisches Messer" genannt wird (das Fisteln und Abszesse ohne operativen Eingriff öffnen hilft) und ein Mittel, dass Eiter- und Flüssigkeitsreste zB. nach Operationen abbauen hilft. Die Namen habe ich nicht parat - die können Dir wahrscheinlich Alana oder Cilli sagen oder jemand in einer homöopathisch versierten Apotheke.
Alles Liebe, Reinhard
.
so, nun meine frage an euch:
welches hausmittel hilft bei fisteln?auch silicea?
liebe grüße von einer (leicht verzweifelten) gutemine
@Gutemine: Womit Du jetzt gleich beginnen könntest, Ölspülen! Wie es gemacht wird, ist irgendwo in diesem Thread beschrieben.
Cilli![]()
hallo cilli, danke für die beiden infos.
ölziehen - ich habs schon gefunden.
was bedeutet Sonnenblumenöl "aus KbA"? ich denke aus kontrolliert biologischen anbau, oder?
es steht zwar punkto gebiss nur was von Karies und Zahnfleischentzündungen, aber ich denke, dass auch meine fistel da mit einbezogen ist.
gutemine
Ich denke auch, kalt gepresst aus biol. Anbau, soll heißen, nichts Raffiniertes.
Das Ölspülen hatte ich als erste, begleitende Maßnahme gedacht. Es bewirkt vielleicht noch andere Erfolge, mit denen Du nicht unbedingt rechnen kannst.
Beobachte Dich gut.
Was mir noch einfiel, mal angenommen, die Fistel öffnet sich unter Silicea. Dann fließt der Inhalt ins Gewebe und dann? Ich weiß nicht, ob der Körper das Sekret selbst abbaut oder ob die Stelle geöffnet werden muß. Du bist ja bei einem Homöopathen in Behandlung, habe ich gelesen. Das solltest Du unbedingt abklären!
Ich würde mich freuen, wenn Du erzählst, wie es weiter geht, daraus kann ich dann auch dazu lernen, bin ja kein Therapeut
LG Cilli